Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hayato
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #1

    2 Fragen zur Pille

    Hallo,

    ich habe zwei kurze aber dennoch wichtige Fragen:
    1) Kann die Pille unregelmäßige Tage (die sind ohne Geschlechtsverkehr, also nicht Schwangerschaft) wieder normalisieren oder schreibt der Frauenarzt eine andere Medizin auf?
    2) Macht die Pille dick?


    Gruss und vielen Dank für Antworten!
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    135
    Verlobt
    21 Juli 2004
    #2
    Also ich denke schon, dass die Pille nen unregelmäßigen Zyklus wieder regelmäßig macht.. ob er ne andere Medizin aufschreibt.. keine Ahnung..
    ich weiss nicht,was es sonst noch dafür gibt.. bin kein Arzt.

    Und eigentlich macht die Pille nicht dick .. Lagert vielleicht bisschen Wasser ein,
    aber das sollte eigentlich heutzutage nicht mehr so gravierend sein ..
     
  • SchwarzeFee
    0
    21 Juli 2004
    #3
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :jaa: :zwinker:

    Zu deinen Fragen:

    1) Ja, kann sie. Ich hatte auch immer sehr unregelmäßig meine Regel. War auch ein Grund, warum meine Ärztin mir riet, die Pille zu nehmen. Ausserdem hatte ich immer wahnsinnige Regelschmerzen, welche auch durch die Pille verschwanden. Also mit Hilfe der Pille kommt deine Regel auf den Tag genau :smile:

    2) Nein, macht sie nicht. Pille selbst kann ja keine Fettpölsterchen ansetzen. Es gibt Pillen (u.a. auch meine Pille - Belara), die hungrig machen und dadurch isst man mehr und dann wird man natürlich dicker. Aber die Pille selbst macht nicht dick. Sprich, du nimmst auch nicht zu, wenn du deine Essgewohnheiten nicht veränderst :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Juli 2004
    #4
    kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen... sie haben eigentlich alles gesagt, was du wissen wolltest :jaa:
     
  • kaiderrriegel
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #5
    kacke

    zum ersten kan ich nix sagen... aber ich habe damals tierisch abgenommen... kein scheiss bei jedem wirkts anders, muss mal ausprobieren....
     
  • Lita
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #6
    Ohne Pille waren meine Tage auch unregelmäßig. Einmal so und einmal so, also total blöd. Jetzt mit Pille kommt sie immer punktgenau.

    Zunehmen, das ist auch unterschiedlich bei jeder Frau. Ich hab 2 Kilo zugenommen, war aber auch, weil ich am Anfang mehr Appetit hatte, als sonst.
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #7
    habe nicht zugenommen und bin von der Pünktlichkeit meiner Tage seit Einnahme immer wieder begeistert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten