Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Jana1999
    Jana1999 (29)
    Benutzer gesperrt
    16
    1
    1
    Single
    17 Juli 2015
    #1

    Analsex 2 Girls 1 Cup?

    Hallo,

    wer von euch kennt 2 Girls 1 Cup und hat das schonmal gesehen? Wie waren so eure Reaktion / Gefühle? Gemischt, erheitert, positiv/negativ-gestimmt, zustimmend, verneinend?

    Ich würde erst gerne mal mir ein paar Meinungen einholen.

    Danke für die Antworten im Voraus!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB bei Girls mit Kissen usw.
    2. @ Girls: Eichel
    3. @girls Traummann
    4. Orgasmusfehler @girls
    5. Handjob @girls
  • Za-CH
    Za-CH (34)
    Öfters im Forum
    109
    53
    49
    nicht angegeben
    17 Juli 2015
    #2
    Mein gefühl war dass ich's interessant fand zu sehen was die leute so alles produzieren um aufzufallen.
    Ich fands vermutlich so wiederlich, dass ich mir intuitiv gesagt hab das gezeigte kann unmöglich "ernstgemeinte" realität sein, auch wenn es das möglicherweise doch ist. Denke wenn ich das live erleben würde...
    :kotz:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.307
    598
    5.886
    nicht angegeben
    17 Juli 2015
    #3
    Nie gesehen. Die Beschreibung genügte mir völlig.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Jana1999
    Jana1999 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    16
    1
    1
    Single
    17 Juli 2015
    #4
    Das schmeckt in etwa so wie Seife, aber es gibt Unterschiede.
     
  • DieLanah
    DieLanah (30)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    17 Juli 2015
    #5
    Ich konnte das Video nicht ernst nehmen. Natürlich fand ich es widerlich, aber auch absolut unnötig, was da gezeigt wurde.
    Und wie das schmeckt will nun wirklich keiner wissen ^^.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.307
    598
    5.886
    nicht angegeben
    17 Juli 2015
    #6
    Mit Blick auf deinen anderen Thread ist hier dann auch zu.

    Themen wie "Kaviar", Vomit etc. sind zwar prinzipiell nichts krankes oder schlimmes (wenn alle Beteiligten einverstanden und sich der gesundheitlichen Risiken bewusst sind).

    Für Planet-Liebe liegt das allerdings jenseits dessen, was wir hier abgehandelt sehen wollen. Wenn du dich dazu ausführlicher austauschen möchtest, solltest du dich besser an ein spezielleres Fetischforum wenden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.