Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #1

    2 Jahre zusammen, was zum "Jubiläum" machen?

    Hi ihr!

    Also, ich bin genau am 24.12. 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen, und ich würde gerne was richtig schönes für ihn machen!
    Ich habe schon diverse Sachen überlegt, nur es sollte halt irgendwie etwas besonderes sein um ihn zu überraschen!
    Hat jemand eine Idee?
    Ich wär euch dankbar :smile:

    LG, sax88
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #2
    Ich glaube, weniger ist manchmal mehr. :smile: Verbring einfach Zeit mit ihm und zeig ihm, dass er dir immer noch sehr viel bedeutet. Das ist doch schöner als ein 'bomastisches' Event. :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #3
    würd ich auch sagen :smile:

    evtl schön essen gehn? obwohl das am 24. schon bissl stressig werden könnte... zeittechnisch gesehn *gg*

    aber ich würd da jetz nix monströses auffahren... :smile:
     
  • smarte
    smarte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #4
    Ich habe zum 2 Jahrestag Ringe gekauft und unsere Namen eingravieren lassen ist vll auch noch ne Idee ?! :grin:

    lg,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste