Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nickk
    Nickk (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    24 Juli 2014
    #1

    2 Mädchen

    Hi ich bin 16 und sehr unsicher in Sachen Beziehungen.

    Ich hatte mitlerweile 2 Jahre lang eine Freundin, von der ich mich vor einem Jahr getrennt habe. Ein anderes Mädchen steht seit wir 13 waren auf mich. Meine Ex steht auch noch auf mich. Aber das andere Mädchen hat mir schon ein Korb gegeben. Beide wollen eine ernste Beziehung. Nun meine Frage: Für welche soll ich mich Entscheiden ?

    LG,
    Nickk
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 Juli 2014
    #2
    Wie kann die eine dich lieben und eine ernsthafte Beziehung wollen wenn sie dir zuvor einen Korb gegeben hat? Hä?
    Und mit deiner Ex kann das nur dann wieder etwas werden wenn ihr die Probleme wegen derer ihr euch getrennt habt bereinigt. Sonst kannst du es lassen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lover543
    Lover543 (16)
    Öfters im Forum
    290
    68
    121
    Single
    24 Juli 2014
    #3
    Off-Topic:
    wieso steht in deinem profil dass du 14 bist?:kopfwand:

    du kannst nur selber wissen welche du nimsmt wir wissen zu wenig über die beiden, warum hast du denn die eine verlassen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.832
    198
    953
    in einer Beziehung
    24 Juli 2014
    #4
    Wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte! :tongue:

    Na, mal ehrlich, woher sollen wir wissen, mit wem du lieber zusammen sein willst?
     
  • l'amour
    Gast
    0
    24 Juli 2014
    #5
    Ich würde sagen du nimmst die, die du liebst/magst :zwinker:
    Und sonst lass die Finger von beiden wenn sie ernste Beziehungen wollen
     
  • ReVolTec
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    24 Juli 2014
    #6
    Ich glaub mal das das deine Entscheidung ist. Das kann hier keiner für dich klären :grin:
     
  • Nyras
    Nyras (26)
    Sehr bekannt hier
    566
    178
    549
    Single
    24 Juli 2014
    #7
    Wenn man sich zwischen zwei "entscheiden" muss, ist keine von beiden die Richtige. Lass die beiden Mädels einfach in Ruhe. Wenn du dich in eine verliebst, gibt es keine Zweite Option!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste