Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #1

    2 Männer duellieren lassen?

    Stellt euch vor ihr seid Single und 2 tolle Kerle haben Interesse an euch. Ihr habt euch irgendwie in beide verliebt.

    Würdet ihr die beiden irgendwie gegeneinander antreten lassen?
    Also das die beiden gegeneinander "kämpfen" um euch zu erobern?

    Lasst mal hören, was ihr euch so vorstellen könntet.

    Und bitte nicht ganz so ernst nehmen :zwinker:
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    26 Januar 2008
    #2
    Ich wette das gefällt den Frauen. :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #3
    naja was soll man den lustiges schreiben?:ratlos: :zwinker:

    Aus Frauensicht fände ich da wohl nicht toll sondern primitiv.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #4
    Wir sollten auch demnächst wieder eine Guillotine auf dem Marktplatz aufstellen um die Ehebrecher ordenlich zu bestrafen! :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #5
    Wenn sich zwei Männer, die ich gleich gerne habe, wegen mir duellieren würden fände ich das wohl nicht so toll...
    Wenn ich sie gerne habe will ich doch nicht, dass sie sich weh tun :cry: .
    Was ich allerdings süß fand war ein Freund (von dem ich damals was wollte), der mir angeboten hat einem anderen Mann eine runter zu hauen als er erfuhr, dass dieser versucht hatte mich zu küssen. Das hat mir irgendwie gezeigt, dass ich ihm doch etwas bedeute :engel: .

    Eheverbrecher? :grin:
    Das erinnert mich an eine Szene von Rowan Atkinson Live in der der Teufel neue Menschen in der Hölle begrüßt. Übersetzt sagt er ungefähr folgendes: "Hurenböcke? Sind Sie da? Ja, wenn Sie sich doch bitte mit den ganzen männlichen Ehebrechern dort in eine Schlange vor die kleine Guillotine stellen würden.".
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #6
    Off-Topic:
    Mist, verschrieben! :grin:
    Mal schnell korrigieren! :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Januar 2008
    #7
    Also ich fänds albern.
    Wen ich wähle, entscheide ich schon selbst.
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #8
    Ich nehme an, ein Entscheidungskampf "à la Duplo" fällt aus. Und die beim Duell üblichen Waffen sind ja so endgültig in ihrer Wirkung...

    Bin zwar keine Frau, man kann diese Frage aber auch umgekehrt betrachten: Zwei Frauen interssieren sich für einen Mann.

    Ich würde vorschlagen, abwechselnd mit beiden Zeit zu verbringen, um beide so gut wie möglich kennen zu lernen und dann zu "entscheiden"... Die dabei unweigerlich auftretende Enttäuschung des abgewiesenen Individuums, sowie alle Folgen davon, lasse ich jetzt mal unbeachtet.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #9
    Das wäre kindischer Blödsinn.

    1. Wie kann man sich gleichzeitig in zwei Männer verlieben? Das schaffen doch sonst nur Soziopathen und Nymphomanen.

    2. Wenn sich eine Frau nicht zu mir bekennt und ich ihr derart wenig bedeute, schlage ich für sie bestimmt keinem anderen das Gesicht ein.

    Und wenn sich beide gegenseitig K.O. hauen? Soll vorkommen. Was dann? Sucht man sich dann den Dritten oder müssen sich die beiden dann im Kekswichsen messen?
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #10
    Ja genau, daher auch die Frage.

    Aber lassen wir es gut sein, einige verstehen wohl den Satz "Und bitte nicht ganz so ernst nehmen" nicht.
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #11
    ....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #13
    würde ich wohl nicht wollen..finde ich veraltet und kindisch
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #14
    Bloß nicht. Mich kann man auch nicht "erobern". Entweder finde ich einen Mann ohnehin toll oder er kanns vergessen, aber er kann mich nicht mit irgendwelchen Aktionen umstimmen. Bei solchen "Duellen" hab ich eh das Gefühl, dass den Teilnehmern vor allem darum geht, sich selbst was zu beweisen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #15
    Na ich fände es natürlich irgendwie witzig, aber ich würde mich dann nicht vom Ergebnis beeinflussen lassen :tongue:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #16
    Also aus Männersicht:

    Ich fände das unendlich unangenehm, wenn sich 2 Frauen um mich streiten würden...das wäre echt schrecklich! :geknickt: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sowas wirklich jemand toll finden kann...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #17
    Dein Phantasie-Szenario ist bei mir leider einmal dramatische Realität gewesen. Und das war alles andere als toll. Purer Chaos und Herzschmerz, gefallen hat die Situation keinem und am Ende muss ich sagen, hat sich das Ganze nichtmal richtig gelohnt. Sowas will ich nie wieder erleben müssen. :kopfschue
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #18
    Ich finde es grässlich, wenn sich jemand meinetwegen prügelt :ratlos:
     
  • Lichtschein
    0
    27 Januar 2008
    #19
    Ich versteh den Zusatz "bitte nicht so ernst nehmen" nicht:ratlos:
    Meinst du die Frage jetzt so wie du sie formuliert hast, oder nicht?

    Wenn schon, dann sieht es bei mir so aus: Gewalt lehne ich generell ab, und wäre ich die Ursache von Gewalt, dann wär mir das absolut unangenehm.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #20
    Eine sehr gute Antwort! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste