Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #21
    Ich meinte doch keine Gewalt :eek:

    Ein paar Posts weiter wurde doch z.B. die Duplo Werbung erwähnt.
    Irgendwie sowas spaßiges.

    Die sollen sich doch nicht die Köpfe einschlagen :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #22
    find ich schwachsinnig. ich steh nicht auf kämpfe und so machogehabe. der, der mir am plausibelsten und eindriglichsten seine liebe beweist, hat eher chancen.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #23
    Klar, wie soll man das denn sonst regeln? Wenn sich zwei Frauen für mich interessieren, bitte ich sie ja auch in den Ring, um die Angelegenheit durch ehrbares Schlammcatchen mit mir als Schiedsrichter zu entscheiden.

    :grin: :grin: :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #24
    Ich fände das absolut lächerlich...

    Abgesehen davon verliebe ich mich nicht in zwei Menschen gleichzeitig und wenn doch, dann entscheide ich selbst darüber, wen ich jetzt als Partner möchte, diese Entscheidung würde ich sicher nicht davon abhängig machen, wer nun in einem Duell stärker, besser, whatever ist. Ich glaube, ich würde gar keinen wollen, wenn die sich auf so was Schwachsinniges einliessen...
     
  • LoveMeBabe
    LoveMeBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #25
    Wenn du gerne den Menschen haben möchtest der dazu bereit ist, jemandem der Ihm kein Haar gekrümmt hat, die Rübe einzuschlagen... dann wäre das sicherlich die richtige Variante.
    Ich für meinen Teil würde dich allerdings dumm stehen lassen und dir mitteilen, dass du dich wieder melden kannst wenn du erwachsen bist und mit deinem Bewusstsein in der heutigen Zivilisation lebst. :tongue:

    Werd dir erstmal über deine Gefühle klar.
     
  • americangirl
    0
    27 Januar 2008
    #26
    Neee würd ich nicht tun. Wäre irgendwie gemein.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #27
    Kommt bei mir nie vor! :ratlos: Bin ja schon froh, wenn ich mich in EINEN verliebt habe :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #28
    leben wir wieder im mittelalter? das man sich um eine frau duelliert? jeder soll soviel geben, wie er meint das nötig ist, um die frau für sich zu gewinnen. wenn es klappt gut, wenn nicht, wäre es eh nix geworden mit ihr.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #29
    Ihr versteht sie alle nicht!
    Sie meint "Duelle" wie "Wettbügeln", "Wett-Bettenmachen" oder "-Abwaschen", "-Müll-rausbringen" und ähnliches.

    Ich denke, wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat tritt er von ganz alleine und unbewusst in den Wettstreit mit dem Rest der männlichen Weltbevölkerung, schließlich will er sich ja möglichst gut präsentieren und der Frau gefallen :zwinker:

    Irgendwelche Wettkampf-Spielchen fänd ich selber auch nicht so gut. Um auf solche Ideen zu kommen müsste ich es mit BEIDEN nicht ernst meinen, und dann wäre es ja erstrecht nicht richtig :zwinker:
     
  • HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    27 Januar 2008
    #30
    Mensch, wieso begreift ihr hier alle nix??????
    Hat denn die TS jemals von "Rübe einschlagen" oder "Gewalt" gesprochen??

    Mein Gott, mit "duellieren" kann auch gemeint sein, dass die gegeneinander Schach spielen oder sonstwas :kopfschue
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #31
    Off-Topic:
    Auch wenn ich nicht gefragt bin:
    Bei so einem "Kampf" würd ich gar nicht erst mitmachen... Dafür wäre ich mir viel zu schade. Entweder sie mag mich so wie ich bin und ist in mich verliebt, oder etwa nicht. Und wenn sie es nicht weiß, und das erst noch testen möchte, ist sie selber schuld, zum Affen mach ich mich nämlich nicht....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #32
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #33
    also sit einma in ner veränderten form vorgekommen...mein ex-freund und meine ex-affäre haben sich in die haare gekreigt..
    das war,als ich meinen ex verlaasen habe..die affäre war eh schon beendet und hatte nix mit der beziehung zu tun....ich hatte eh nur gefühle für meinen exfreund...so ein scheiß....
    anscheinend dachte die affäre,der hätte jetzt ne chance,mein ex hat s gerochen,bzw mein ex hat seine chance noch gesehen ach ka...
    allerding war ich in dem moment gerade mal paar min weg...wäre ich noch da gewesen,hätte ich diesen mist sofort n ende gesetzt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste