Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #1

    2.Mal--(an die Frauen)

    hey....
    die frage geht an die frauen.
    also klar beim 1 mal tut der sex für euch weh.
    aber wie ist es denn nach dem 2 mal?
    weil ihr euer jungfernhäutchen ja nicht mehr habt, tut es dann trozdem noch bisschen weh oder spürt ihr beim 2 mal langsam das es ein schönes gefühl ist. das würde ich gerne mal wissen?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #2
    is von frau zu frau verschieden.... manchen tuts nicht mal beim ersten mal weh :zwinker:
    ich hatte z.b. bei den ersten 5-7 Malen noch Schmerzen und hab geblutet:cry: , aber sowas ist eher ne ausnahme
     
  • Eamane
    Eamane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #3
    das war bei mir aber auch so...
     
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #4

    hm...also kann es auch öfters bluten ich dachte nur beim 1 mal blutet es hm.....
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #5
    mir tat es auch die ersten male noch weh. Und das ich Sex wirklich als schö bezeichnet hab dauerte auch noch einige male
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    424
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #6
    hat weder beim ersten noch beim zweiten mal weh getan.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Juli 2006
    #7
    ja war bei mir auch so.
     
  • sun_fun_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #8
    mein ersten mal ein ganz bisschen, beim zweiten mal gar nicht mehr
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #9
    mir tat auch schon beim ersten mal nichts weh. hat zwar geblutet, aber ich hatte keine schmerzen. und ebenso schmerzlos waren auch die darauffolgenden sexerlebnisse...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #10
    ja, mir tat es noch nen monat lang weh oder länger. das dauert eben, bis sich da unten alles ausgedehnt hat.

    bei mir hat da nix geblutet.
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #11
    Bei mir hat es weder beim ersten noch sonst weh getan...leicht geblutet hat es bei mir nur beim ersten mal...auch das erste mal konnte ich genießen, danach die male sowieso:tongue:
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #12
    bei mir hats auch noch bis mindestens zum 6 mal geschmerzt, ich glaub das jfh war bei mir recht stabil...
    aber mir wars eigentlich egal, ich dachte mir nur jedes mal "nächstes mal ists vorbei mit schmerz und dann ists toll!" und so war und ist es jetzt auch :smile:
    hab deshalb keine angst vorm sex bekommen, nur weils ein paarmal geschmerzt hat
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #13
    Bei mir hat's glaub ich beim 4. mal oder so geblutet, davor nicht.
    Aber weh getan hat's die ersten paar male schon.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #14
    Geblutet hat es bei mir nur beim 1. Mal, aber beim 2. Mal waren die Schmerzen stärker. Und es hat auch eine gaanze Weile gedauert, bis ich keine Schmerzen mehr hatte, manchmal tut es auch heute noch weh (auch mit Gleitgel).

    Ja, kann passieren. Entweder das Jungfernhäutchen ist nach dem 1. Mal noch nicht richtig gerissen oder sie ist zu trocken und blutet aufgrund der Reibung. Du musst bedenken, dass die Scheide sehr empfindlich ist, du hast es da mit empfindlicher Schleimhaut zu tun.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #15
    Totaler Käse. Da JFH muss nicht zwingend schon beim 1. Mal (vollständig) reißen bzw. es kann auch schon vorher gerissen sein.
    Und dass es beim 1. Mal immer wehtut, ist auch ein Gerücht.

    Ich hab z.B. überhaupt nichts von alledem gemerkt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #16
    Ich hatte weder beim ersten noch beim zweiten Mal Probleme.
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #17
    Beim ersten mal hat es ein bisschen weh getan auch wenn mein Jungfernhäutchen wohl schon bei vorher gegangenen pettings gerissen ist und beim zweiten mal hat es anfangs auch noch ein bisschen weh getan aber danach ging alles komplett ohne schmerzen.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    31 Juli 2006
    #18
    also bei mir hat es beim ersten mal überhaupt nicht wehgetan, dafür beim zweiten extrem. kann aber auch daran gelegen haben, dass wir beim zweiten mal ziemlich stürmisch waren :tongue: . danach wars nur noch am anfang, während dem eindringen unangenehm
     
  • Packset
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #19
    ....
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #20
    es tat erstmal kurz weh aber lag eher dran,dass ich etwas verkrampft war,also hatten wir erst mal OV und beim 2.versuch gings schon viel besser,ein kurzer schmerz und dann ging alles glatt:grin:geblutet hat es auch ein wenig...und ein komisches gefühl hatte ich noch ein paar studen aber ich war dafür überglücklich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste