• 7 August 2006
    #21
    nicht nur beim 1. mal tats mir weh sondern auch noch ein paar male danach... weil das jungfernhäutchen nicht ganz durch war und weil ich einfach verkrampft war... aber nach ein paar mal funktionierte dass dann schon...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #22
    Geblutet hab ich nicht beim ersten Mal, aber weh tat's... wie sehr oft danach auch noch (zu verkrampft).
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    7 August 2006
    #23
    Ja. Also bei mir ist das jetzt auch noch so manchmal. Wenn wir länger nicht mehr haben (WE-Bez.) tut es schon weh ein wenig. Kann sogar passieren dass ich total verkrampfe.

    Beim 2ten Mal das hatten wir gleich im Anschluss ans 1te Mal tat es auch weh. Aber mein Freund hat sich da voll Zeit gelassen dass ich nicht solche Schmerzen habe.
     
  • Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    29 August 2006
    #24
    Bei mir war es auch noch ein bischen unangenehm, ist dann aber von Mal zu Mal besser geworden. Geblutet hats nur beim ersten Mal.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.707
    898
    9.653
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #25
    Beim ersten Mal hat es kurz ein bisschen weh getan und es war leider bei mir der falsche Mann.:frown:
    Beim zweiten Mal war es der Richtige und es war einfach nur wunderschön! Keine Schmerzen mehr und das Gefühl hat auch gestimmt. :smile: :herz:
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    29 August 2006
    #26
    Geblutet hats nur beim ersten mal... aber die ersten paar mal hats immer weh getan und es hat schon einige versuche gedauert bis es so schön war und zum genießen wie es sein soll....
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #27
    wie bei mir, weder beim ersten mal, noch beim zweiten mal,... mir hats nie weh getan
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.245
    248
    696
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #28
    bei mir gabs beim 1.mal nur einen kurzen schmerz,dann war es vorbei,es war zwar schön,aber bin nciht gekommen oder sowas,mein freund dagegen mehrmals,war auch beim 1.stoß verkrampft,und er kam nciht richtig rein,ging aber 2min später problemlos.
    geblutet habe ich die ersten beide male.
    das 2.mal war wunderschön,er kam direkt rein und schmerzlos,ich konnte es wunderbar genießen,bzw wir^^
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 August 2006
    #29
    Bei mir hat es die ersten 5-6 Male sehr stark weh getan.
    Wenn wir eine lange Zeitlang keinen Sex hatten tut es auch jetzt manchmal am Anfang noch weh.
     
  • User 15156
    User 15156 (34)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verheiratet
    29 August 2006
    #30
    beim ersten mal tats zwar höllisch weh, aber geblutet hat da nix und ab dem zweiten mal wars einfach nur noch schön :smile:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #31

    so wars bei mir u ner freundin auch...wobi es bei mir meistens hauptsächlich am anfang wehtat

    das war bei mir u ner freundin auch so...tat bei mir haupsächlich jedes mal am anfang weh
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten