• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2 mal Blasen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi Ladies, habe mal ne Frage:
Eine Frendin hat mir neulich einen geblasen und nachdem ich gekommen bin hat sie einfach weiter gemacht bis ich nochmal gekommen bin.
Habe das noch nie erlebt und war überascht dass es sogar zweimal direkt hintereinander geht!
Habt ihr auch schonmal sowas gemacht oder erlebt (an die Jungs?)
Geht das noch öfter und wie kommt man auf so eine Idee?
Was ist euer Blasrekord an einem Tag (also über den Tag verteilt)?
Und an die die mehrmals täglich blasen - schluckt ihr dann auch immer oder das nur einmal und die anderen Male wirds anders zu Ende gebracht?
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Hab schon mal mehrmals an einem Tag geblasen und auch geschluckt, aber mit Pausen dazwischen, aus Rücksicht auf den Mann.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Direkt hintereinander ohne Pause hab ichs noch nie gemascht. Ich würde ja gerne (man kann gar nicht oft genug blasen :tongue: ), aber ich fürchte, die meisten Männer sind da erstmal zu empfindlich ...
 
T
Benutzer62785  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
tschuldige aber du hast echt komische freundinnen
die eine lässt sich begrabschen
die andere bläst dir einen
naja gibt wohl so mädels
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #5
direkt ohne Pause weitermachen - wär bestimmt mal was neues, aber da müsste sie schon sehr sehr vorsichtig sein :ratlos:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Direkt hintereinander ohne Pause hab ichs noch nie gemascht. Ich würde ja gerne (man kann gar nicht oft genug blasen :tongue: ), aber ich fürchte, die meisten Männer sind da erstmal zu empfindlich ...

:jaa:
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
es kam schon vor das ich nach dem er gekommen is weitergeblasen habe...
mh naja ka war auch schon öfters allerdings mit pausen ja mit schlucken doer acuh adnerweitig zu ende gebracht es gibt ja da viele möglichkeiten...oder zwischendrin mal wieder ein bissel...
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wieviele blas themen willst du noch starten :ratlos:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
3 x auf vielleicht 3-4 Stunden verteilt.... aber ohne schlucken ... dannach war er richtig fertig :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Zweimal ohne Pause dann bat er mich aufzuhören
 
V
Benutzer62741  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Zweimal hintereinander kommt bei uns auch schon mal vor (mit schlucken). Aber meistens möchten wir dann doch etwas mehr Abwechslung.:zwinker:
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ne kleine Pause brauche ich schon nach einem Mal, dann ist er einfach zu empfindlich.
 
H
Benutzer59383  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nach dem ersten mal kommen braucht der typ dann noch lange bis er nochmal kommt oder geht das zimlich schnell?
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es dauert in der Regel viel länger als beim ersten Mal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #16
nach dem ersten mal kommen braucht der typ dann noch lange bis er nochmal kommt oder geht das zimlich schnell?

Das ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Manche werden erstmal gar nicht hart, manche können kurz danach, manche lange nicht.

Ich würde mal vermuten, dass es beim Großteil der Männer sicherlich länger dauert als beim ersten Mal.
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
....
 
T
Benutzer17266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Zwei Mal hintereinander hat mir meine Freundin noch keinen geblasen. Aber einfach noch nen wenig nach dem 1. Schuss weiter gemacht. :smile:
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Manche werden erstmal gar nicht hart, manche können kurz danach, manche lange nicht.

Ich würde mal vermuten, dass es beim Großteil der Männer sicherlich länger dauert als beim ersten Mal.


Genau, das denk ich auch und hab das auch erlebt - das es beim zweiten mal länger dauert.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das hält mein Freund nicht aus. Nach einem Orgasmus braucht er generell erst mal eine Pause. Manchmal mach ich noch kurz weiter, aber dann zuckt er extrem und drückt mich weg.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Das hält mein Freund nicht aus. Nach einem Orgasmus braucht er generell erst mal eine Pause. Manchmal mach ich noch kurz weiter, aber dann zuckt er extrem und drückt mich weg.
ja so ungefähr würd ich das auch sagen. beim zweiten mal dauerts dann sowieso länger
ich hab auch schon öfters am tag geblasen und auch geschluckt, aber ich weiß beim besten willen nicht wie oft, das ist ja auch nicht wichtig...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #22
nee, meiner will dann nicht mehr berührt werden. ist ihm wohl unangenehm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren