Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    15 Mai 2007
    #1

    2 Minuten Megaorgasmus Blowjob

    Habt ihr auch schonmal einen Megaschnellen Orgasmus gehabt wenn eurer Schatz es nur mit dem Mund tut?

    Mir ging es gestern so ,Sie mußte gernicht viel machen ,ich bin so schnell gekommen innerhalb von 2 Minuten weil ich so heiß war,alles war so überempfindlich .

    Die Ladung war auch so außergewöhnlich ich hatte 7-8 Pumper mit Sperma.Ich war total ausgehungert ,ist ca 1 Monat her:smile::engel:

    hattet ihr auch schonmal so eine situation?:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Megaorgasmus
    2. blowJOB?
    3. Blowjob
    4. Blowjob?
    5. Blowjob
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #2
    Blasen dauert lang bei mir :tongue:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    15 Mai 2007
    #3
    :gluecklic bei mir auch, aber:
    DANN bestimmt auch net mehr, oder? :smile:

    DA staut sich ja einiges an :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #4
    Wenn mein Freund und ich auch länger keinen Sex haben, gehts ihm auch meistens so, dass er sehr schnell kommt. Er ist dann aber auch sehr schnell wieder für eine 2. Runde bereit! :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #5
    Ist bei meinem Freund noch nie vorgekommen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    15 Mai 2007
    #6
    Ja kam bei meinem Freund auch schon vor, allerdings kann ich nicht beurteilen, inwiefern die Spermamenge auch außergewöhnlich hoch war. Nur gedauert hats nicht lange. :zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #7
    Kam bei meinem Freund auch schonmal vor.
    Bis zu dem Moment dachte er noch, er könne garnicht kommen wenn er einen geblasen kriegt :engel:
    Das konnte ich widerlegen. :grin:

    Ausgehungert war er nicht :cool1:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #8
    mein freund kommt auch ganz schnell , wenn wir länger keine sexuellen aktivitäten ;-) gemacht haben..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #9
    hast du denn keine feuchten träume dann?
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #10
    Kam bei meinem Freund auch ein paar Mal vor, wenn wir uns mit vorherigen Aktivitäten viel Zeit gelassen haben.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #11
    Da bei mir Blasen immer ewig her ist...
    Äh ja kommt mir sehr bekannt vor :smile:
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #12
    naja, die lösen ja "das problem" nicht in luft auf, da kommt ja auch net alles raus...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #13
    mich hats nur allgemein interessiert.
     
  • SuseliebeSuse
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    17 Mai 2007
    #14
    Wenn mein Ex und ich uns länger nicht gesehen haben, gings auch schnell und fontänenartig bei ihm... :cool1:

    LG, Suse
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste