Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chocoyote
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #1

    2 Probleme!

    HEy!
    Ich habe 2 Probleme.
    Das 1. an meiner linken stirnhälfte ist ne dicke ader, sieht man sehr stark!

    kann ich dagegen was tun?

    2. ich habe leichte faltengrübchen auf der stirn?

    was hilft da?

    mfG!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur Probleme³
    2. Starke Probleme mit rechter Schulter
    3. 2. Spieltag
    4. Bekleidung 2 Jacken
    5. Probleme mit Dreads :-(
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #2
    Hast mal den arzt gefragt wegen der Ader.. es gibt unter anderem auch nen make-up .. is aber nen spezielles.. Benutzt man auch um tattoos zb. bei ner hochzeit auf dem dekoltee verschwinden zu lassen :zwinker: wird sicher teuer sein.. und wo man das herbekommt.. keine ahnung.. deswegen frag mal bei nem hautarzt nach???... Zu deinem 2ten Problem.. hm Ka..?! Faltencreme ist meist erst +40 und solltes du besser nicht anwenden... in einer zeitschrift stand mal das man mit verschiedenen "grimassen" fältchen beseitign kann :smile: ausprobiert hab ich das noch ned.. hab selbst keine :grin:
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #3
    wieso ist faltencreme erst ab 40???

    wie heisst das make up?

    bräucht mal genauere infos!
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #4
    Mein Freund hat auf der Stirn auch eine sichtbare Ader, aber ich finde das echt nicht schlimm, ich finde es sogar echt süß, weil man da merkt, daß er geistig was ausarbeitet.

    Zu der Falte wüßte ich jetzt nicht, was man sagen/ machen kann.
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #5
    Ich weiss ned. also ich hab noch keine faltencreme für Menschen in unserem Alter gesehen.. ka.. vielleicht gibts das.. weiss ich ned :smile:

    Und was fürn Make-up das is keine ahnung.. damit kannman aber auch krampfadern am bein bedecken.. sehr gut sogar..WIe gesagt imTv auch gesehen das die Leute komplette tattoss damit überschminken koennen ohne das noch was zu sehen is
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #6
    vlt. camourflage?
    aber die ader guckt ja raus,is ja nicht flach!


    und zu den falten.
    da steht meistens 40+ druff,wel falten ab dem alter erst auftreten!

    wenn ich mir faltencreme drauschmiere,is dass dann schlimm?
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #7
    ....
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #8
    hmich weiss echt ned wie die heisst.. kann mir kaum vorstelen sone creme im Laden/apotheke zu bekommen.. weil sowas is sau teuer.. sone abdeckung machen zulassen.. zb beim tattoo.. bestimmt macht das bne kosmetikerin oderso... ka.. weiss ich ned..
    solltes dich da ma schlau machen,..

    Und zu den falten.. hmm..wie gesagt brauch das ned... magst ned lieber ersma nachfragen und dich erkundigen bei nem hautarzt oderso?

    @cherry
    das ned son wirkliches make up was man sieht.. wird auch nur auf die stelle getan.. hab auch ned schlecht gestaunt als die Frau im Tv der Braut das komplette tattoo abgedeckt hat aufm dekoltee.. also gesehen hast echt gar nichts :smile: :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #9
    ....
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #10
    ja würd ich auch nicht.. soll uns Frauen noch mal nen Mann sagen.. wir sind schlimm :zwinker: aus ner Mücke nen Elefanten zu machen *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste