Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DarkTaker
    Gast
    0
    22 September 2008
    #1

    2 Wochen im Urlaub - "Geschenk" für Freundin

    Hey Leute,
    werd in den Herbstferien für 16 Tage auf Tenerifa sein & hatte mal die Idee, meiner Freundin ein "Buch" zu kaufen mit 16 Seiten, auf die ich ihr etwas schreibe, was sie dann am jeweiligen Tag lesen sollte.. ist aber schon allein das Problem, dass sie dann ja einfach schon alles lesen könnte, wäre sie zu neugierig :tongue:
    Dann hab ich überlegt ihr einfach nen stick für'n pc zu geben und da 16 Dokumente reinzuhauen, natürlich jeweils mit einem anderen Passwort geschützt, welches sie per Times am jeweiligen Tag erhalten wird :zwinker: Okay, programieren ist nicht das Problem, sondern da die Idee jetzt ziemlich Spontan war, fehlen mir Ideen für die Dokumente?!? :ratlos:
    Lg, Tim
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #2
    Mach doch so eine Art Adventskalender mit 16 Päckchen, Säckchen oder was ähnlichem und jeweils einer Nummer drauf.

    Hab ich für meinen Freund auch schon mal gemacht, als er 10 Tage in Kroatien war.
     
  • DarkTaker
    Gast
    0
    23 September 2008
    #3
    Ja das wär auch ne Idee, habe jetzt auch mal einfach an 16 Briefe oder so gedacht, kommt ja im Endeffekt aufs selbe raus. Jetzt ist nur noch die Frage was in die Briefe reinkommt, da es nicht unbedingt jetzt alles so teure Geschenke wie n Ring oder ne Kette oder so werden sollen, sondern was kleineres, ist ja eher ne kleinere Aufmerksamkeit, damit ich ihr jeden Tag eine kleine Freude bereiten kann :smile:
    Lg, Tim
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #4
    Ein "Ich liebe dich" oder "Ich vermisse dich" ...
    "Ich freu mich drauf, dich wiederzusehen" etc.

    Das kostet kein Geld und deine Freundin freut sich sicher, so was zu lesen. :zwinker:
     
  • DarkTaker
    Gast
    0
    23 September 2008
    #5
    Mh stimmt da hast du wohl recht, werd wohl noch teilweise so nen paar Kleinigkeiten reintuen, wie nen kleinen Glücksbringer oder sowas halt, aber eigentlich gehts ja nur darum das ich ihr jeden Tag ne kleine Freude bereiten kann :smile: Naja danke jedenfalls für deine Hilfe!!
    Lg, Tim
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.231
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #6
    Die Idee finde ich ja durchaus süß, allerdings finde ich es auch nicht verkehrt, einfach EINE nette Karte/Botschaft zu hinterlassen und ansonsten mal auf Sehnsucht und Vermissen zu setzen - das kann auch reizvoll sein. 16 Tage sind ja wirklich überschaubar.

    Das soll Dich nicht von dem Plan abhalten, aber ich denke eben: Jeden Tag eine Botschaft oder eine Überraschung, wann soll sie da noch Gelegenheit haben, Sehnsucht aufzubauen und Vorfreude aufs Wiedersehen? :zwinker:
     
  • DarkTaker
    Gast
    0
    23 September 2008
    #7
    Muss ich dir durchaus recht geben, danke! :smile: Auf so Gedanken kommt man leider kaum wenn man denn mal eine Idee hat, aber deshalb hab ich das ganze ja zum Glück hier reingeschrieben :zwinker: Mal sehen wie ich es jetzt im Endeffekt mache und wie viel es sein wird, aber da Sehnsucht ja auch irgendwie wichtig ist, damit man sich wirklich riiichtig doll freut, werd ich ihr auch dafür Zeit lassen :zwinker:
    Lg, Tim
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    24 September 2008
    #8
    Ach das geht schon. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten