• Carfunkel
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #21
    ja danke das sind gute ideen (auch die massageöl-idee *g*)
    hatte auch ne menge ideen weiß aber nich ob er so draufsteht!!will mich ja nich blamieren*g*
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #22
    Ich hab exakt das gleiche Problem bei meiner Freundin jetzt!

    Ich hab so keine Ahnung.....
    Dachte an ne Kette oder nen Ring..aber das ist glaube ich zu früh oder?
    Ich bin echt ratlos!!!
     
  • MausalDeluxe
    0
    18 Dezember 2003
    #23
    Wie wärs, wenn du ihm einfach ein schönes Bild von euch beiden in einen Fotorahmen gibst und ihm das dann schenkst???
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #24
    ich persönlich steh ja nich auf solche sachen wie ketten oder ringe dehsalb würde mir das nich gefallen,aber ich bin da denke ich die riesenausnahme...!!ich glaube außerdem mittlerweile dass das alles garnich so wichtig is!ich schenk ihm eben das buch und dann is okay^.^ihm gehts ja sicher nicht anders :smile: geht ja eigentlich auch nur um den gedanken,nen schönen abend werden wir sicher haben!
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #25
    Hab mir jetzt auch aus verzweiflung so nen Buch bestellt.
    8€ mit Versand, da kann echt keiner Meckern!!!
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #26
    auf den preis sollte es eh nich ankommen,schenk ihr ne rode dazu dann is das glaub ich perfekt :smile:
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #27
    Mach ich!
    Ne hätte auch 50€ oder mehr ausgegeben, sie ist mir echt viel wert!!!

    Das mit der Rose werde ich machen, danke!


    Schenke ihr heute noch so nen lebkuchen herz, ich weiß, kindisch, aber ich fand das vol süss und musste es einfach haben.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #28
    und jetz hilf du mir,was schenk ich meinem freund dazu,einfach ein buch is doch mies,was wünscht sich denn son kerl?^^
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #29
    Was liebes...würde ich mir wünschen!
    So ne schöne KArte wo was persönliches drauf steht oder so was.
    Das fänd ich am schönsten!!

    Mal ne andere Frage...wenn ihr mit euer/em Freund/in nicht zusammen feiert..wie amcht ihr das?
    Das Geschenk den Eltern geben, das die das untern Baum legen...oder später persönlich schenken?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #30
    glaube ein kleines dezentes Geschenk würde schon ausreichen würde von Geschenken wie schmuck oder allzu teurem Firelefanz abraten denn 2 wochen zusammen ist keine lange Zeit..Vielleicht ein süsses Kuscheltier? :eckig:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #31
    @Marcel 23

    das problem hab ich auch irgendwie, aber ich denke ich werds später persönlich überreichen...

    ma noch was anderes, wie soll ichs überreichen, es sind freundschaftsringe für uns beide, soll ich die einfach zusammen einpacken und ihm schenken oder sol ich ihm den irgendwie anstecken, ich hab echt keinen plan...

    habt ihr ne idee?

    Die Kleine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten