• Krokodil
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #41
    Naja single zu sein ist total schlimm...

    Z.B. ich glaube mein Kollege bei der Arbeit weiß dass ich single bin (obwohl ich nie gesagt habe und wenn ich nicht darüber rede, dann wird es wohl so sein)...

    Naja da krigt man dann Spüche wie:

    "Die eine aus der Buchhaltung wäre doch was für dich, oder? Die ist doch ähnlich wie du ruhig etc..."

    oder

    "Ach die eine hat geheiratet, dann wird es für dich auch bald Zeit. Wann heiratest du?"

    Naja die ganzen Verwandten merken es doch auch... Wollen schon verkuppeln usw... :-/

    Aber all das ist mir egal - ich will doch schon von selbst eine kennenlernen, nur ohne Kontakte zu Frauen kann man schlecht was machen... Das erdrückt mich irgendwie... Komisch - das was ich am liebsten gerne hätte, hab ich irgendwie nicht...

    Hm früher hab ich immer gedacht: wenn ich wollte würde ich eine kriegen - aber ich hab keine Lust auf Beziehung. Heute will ich es und egal wie ich es anstelle wird es nix...
     
  • 18 Juli 2004
    #42
    Rumjammern hilft da nicht. Ändere dein Leben.
    Beklag dich nicht bei anderen. Du hast dein Leben in der Hand, also mach was draus, versuch doch einfach mal deine Feigheit und deine Faulheit zu überwinden.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #43
    Klingt schon arg nach Selbstmitleid.

    Sprich einfach eine an, wenn sie dir gefällt und du ihr anscheinend auch gefällst.
    Ist an und für sich keine Sache.

    Und je älter man wird, desto weniger schüchter ist man. Zumindest gehts mir so.
    Mit 15 hatte ich noch rießen Bammel davor, und jetzt fällts mir schon relativ leicht :bier:

    Und daheim beim PC lernst du sicher keine kennen.
    Ok, ich sitzt zwar auch gram vorm Rechner, aber nur weil ich es genieße mal den ganzen lieben langen Tag nichts zu machen. :jee: und bin zufrieden mit der jetzigen Situation.

    Und wenn ich dann mit ein paar Freunden in 2 Wochen auf Urlaub fahre, lernt man eh genug Mädchen kennen, da bin ich mir fast sicher :link:

    Und außerdem hält mans eh nicht ewig zu Hause aus. Ich bekomm jetzt schon wieder so einen Drang dauernd wegzugehen.

    Vor 2 Wochen war ich nur zu Hause um mal kurz zu schlafen und dann war ich schon wieder weg, darum hab ich die letzte Woche nichts gemacht. Aber jetzt hab ich eben wieder Lust was zu machen.

    So ists bei mir immer.:grin:
     
  • Andi84
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #44
    Guten Abend,

    erstmal danke für die Antworten. Ich habe es ja geahnt dass hier Leute reinschreiben werden, dass mit 20 noch lange nix vorbei ist etc. Aber das ist ja eben mein grösster Kummer, ich möchte ja nicht erst mit 22,23.. oder 25 eine Freundin, ich möchte JETZT Liebe und Zuneigung, ich fühle mich innerlich so alleine ... Ich gehe ja fast jeden Abend und am Weekend mit nem Kumpel in Ausgang aber ich konnte noch nie ein Mädchen richtig Ansprechen zumal die meisten schon vergeben sind. Ausserdem bin ich ja ziemlich Scheu was dieses Thema angeht und ich habe nichtmal eine Kollegin in meinem Alter, mit der ich sprechen könnte um so der Umgang mit Mädchen zu üben.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #45
    Was machst du denn beruflich? Irgendwie muss man da doch was drehen können :zwinker:
     
  • Andi84
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #46
    Ich habe nach der obligatorischen Schule im Verkauf (Unterhaltungselektronik) gearbeitet, dann war ich ein Jahr lang wegen psychischen Problemen in einer Tagesklinik und jetzt fange ich mitte August mit einer Handelsschule an, um mein Wissen zu verbessern und um ein VHS Diplom zu machen.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #47
    Handelsschule - das klingt doch, als ob dort auch Mädels lernen :smile: Da wird doch mit Freundlichkeit und Höflichkeit nach alter Schule jemand kennenzulernen sein.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    4 August 2004
    #48
    verständlich.
    wenn du sie noch nichtmal wirklich ansprechen konntest, dann ist deine sehnsucht einfach noch nicht groß genug. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten