Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    17 Dezember 2017

2017: Verehrer/-innen eine Bilanz

Angelehnt an die Sex Bilanz :smile: :

1. Wieviele Verehrer/-innen gab es im Jahr 2017 von denen Ihr wusstet, dass sie Interesse an Euch hatten oder denen Ihr es angemerkt habt?

2. Was war mal das Süßeste, was ein/e Verehrer/-in für Euch gemacht hat und wie habt Ihr reagiert? Hatte er/sie Erfolg?

3. Was war mal das Nervigste, was ein/e Verehrer/-in für Euch gemacht hat und wie habt Ihr reagiert? Hatte er/sie trotzdem Erfolg?

4. Musstet Ihr Euch auch mal zwischen zwei entscheiden und wie ging das aus?

5. Wie haben die meisten auf Eure Abfuhr reagiert? Blieben sie trotzdem hartnäckig, oder haben sie Eure Entscheidung akzeptiert?

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    17 Dezember 2017
    1. es waren genauso viele wie in den Jahren 2000-2016, also ganz genau null dementsprechend erübrigen sich die restlichen Punkte

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    410
    53
    62
    Single
    17 Dezember 2017
    1. Wieviele Verehrer/-innen gab es im Jahr 2017 von denen Ihr wusstet, dass sie Interesse an Euch hatten oder denen Ihr es angemerkt habt?

Eine ganz sicher, eventuell 2-3, richtig sicher wusste ich das nicht. Die würde ich jetzt aber nicht als Verehrerinnen bezeichnen, sondern als das was sie waren: Interessierte.

2. Was war mal das Süßeste, was ein/e Verehrer/-in für Euch gemacht hat und wie habt Ihr reagiert? Hatte er/sie Erfolg?

War letztes Jahr: Da fällt mir jetzt nichts ein. Wenn überhaupt: Ist jetzt zwar nicht großartig süß, sondern ziemlich plump. Aufreizende Bilder. Hab ich aber nicht richtig kapiert (bzw. kapieren wollen), dementsprechend war es erfolglos.

3. Was war mal das Nervigste, was ein/e Verehrer/-in für Euch gemacht hat und wie habt Ihr reagiert? Hatte er/sie trotzdem Erfolg?

Die gleiche Dame von gerade:
    Auf einer Party angefangen zu heulen und Drama zu machen, weil ich nicht mit ihr knutschen wollte.

Nö das musste ich bis jetzt noch nicht.

• User 167547
    Klickt sich gerne rein
    111
    18
    20
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2017
    1. Wie viele Verehrer/-innen gab es im Jahr 2017 von denen Ihr wusstet, dass sie Interesse an Euch hatten oder denen Ihr es angemerkt habt?

Nur ''eine Verehrerin'' gab es dieses Jahr. So wirklich war es aber keine Verehrerin da sie mich nur verarschen wollte. Zum Rest muss ich daher nichts hinzufügen. :whistle:

5. Wie haben die meisten auf Eure Abfuhr reagiert? Blieben sie trotzdem hartnäckig, oder haben sie Eure Entscheidung akzeptiert?

• Interessant Interessant x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.652
    398
    4.208
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2017
    Dreien habe ich es angemerkt.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2017
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    17 Dezember 2017
    Weiß leider auch von keiner. :hmm:

• User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    17 Dezember 2017
    Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal eine Verehrerin (wobei ich keine Ahnung habe, ob das wirklich ernst gemeint war, oder ob sie mich nur irgendwie verarschen oder aus der Reserve locken wollte). Da ich mit der ganzen Situation ziemlich überfordert war, habe ich sie leider auf etwas zu unfreundliche Art und Weise abserviert.
    Aber das war bisher die einzige Verehrerin, von der ich erfahren habe.

• User 102673
    Sehr bekannt hier
    1.373
    198
    842
    nicht angegeben
    17 Dezember 2017
    Ich auch nicht [​IMG] . Einziges Erlebnis: Ich hab in der Sauna einen Mann so irgendwie in der 2-10-Jahre-älter-Sequenz freundlich zur Begrüßung angelächelt. Und dann wollte der Flirten. [​IMG] Sowas kann ich gar nicht, ich war überfordert und hab mit roten Ohren irgendwo anders hingeguckt :grin:. Soll ich ja auch nicht. Bin ja verheiratet. :ninja::rose:

• Lieb Lieb x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.547
    598
    10.814
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2017
    Einen, der aber sehr schnell sehr lächerlich wurde. War entsprechend auch 0 Interesse meinerseits vorhanden

• WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.855
    198
    959
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2017
    Ich habe einen (aber erst seit Neuestem) in Verdacht. Ist auch noch nichts passiert und wird es auch nicht :smile:

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    17 Dezember 2017
    Null, Nada, Niente und Zero

• Flifli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151