• walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    #101
    So ists! Seit ich es akzeptiert habe, wie es ist, geht es mir bedeutend besser. Ich habe gelernt, daß ich auf einige- vielleicht auch sehr wichtige und schöne Dinge des Lebens verzichten kann.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #102
    Glaubst Du nicht, daß Du Dir da nur etwas einredest?? Ich selbst bin
    auch von Einsamkeit betroffen und kann mir sowas absolut nicht
    einreden. Man sieht ja jeden Tag auf der Straße die verliebten Paare
    und wird wieder ganz schnell in die einsame Realität zurückgeholt.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #103
    :bandit:
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #104
    Jungfrau zu sein ist doch cool. ...zumindest beim Ramschen :smile:

    @Schlumpf Hefti Ich bin überzeugt, jeder der nach einem solchen Buch handeln wollte, hätte es im Endeffekt noch viel schwerer. Wer will schon eine Beziehung mit einem schlechten Schauspieler...
     
  • at5E
    Gast
    0
    30 November 2004
    #105
    Puhhh endlich durch, 7 Seiten gelesen! Und hat sich ne menge getan und so! Also ertsmal zudem wenn man älter ist bekommt man eh keine ab, man hat keine Erfahrungen ect. Also ich bin 22, bin jungfrau, war früher auch total schüchtern, zurück haltend, keine richtige Freunde, klar inne disco und so schon gegangen! Naja gut paar gute friends hatte ich doch! So dann bissel länger her, mich von der alten Clique abgekoppelt, gewartet aber nicht drauf gepocht. Also gewartet und siehe da, neue kumpels kennen gelernt. Letztes Jahr dann gute Erfahrungen gesammelt was die mädels anbelangt, davor aber auch schon paar! Nun gut meine ganze Einstellung hat sich geändert. Ich geh ned mehr verkrampft auf etwas zu, habe vor kaum was angst, und ja das was die gesselschaft zu dir sagt kann dir doch scheiss egal sein, wennse meinen du bist dumm und so brauchen se ja ned mehr angeschissen komme. das lustige dabei ist, sie lästern rum und kommen wieder angeschissen, lol und nutze sie ein bissel aus oder sage gleich habe keine zeit! naja mehr oder weniger ist mir fast alles "egal".
    Nun gut von dem Sprung in die gegenwart. So war dann im Ausland im Oktober, und wenn ich da ned mit gefahren wär, hätte ich nie die eine kennen gelernt die mir so scheint es wieder die augen öffnet! mit andern Worten, habe ne freundin, meine 1te grosse Beziehung!
    Ende jeden jahres kommt wohl meine zeit. war letztes auch so, voll komisch! Aber dran glauben tu ich ned :smile:
    So und Sex, nunja hatte noch nicht wirklich welchen, und wurde mir egal und dachte man du bist noch jung, irgendwann kommt die richtige! Und ja sie scheint es zu sein, und ich würde mich ihr hin geben! jetzt wo ich so drüber nachdenke möcht ich auch gern Sex haben! Und warum ned bei ihr lernen, sie ist so lieb! Und das mit dem Arschloch gehabe und voll der Liebe typ! habe ich schon oft gehört und so, naja me war auch der voll liebe typ! habe da bissel an mir rumgefeilt und mir ned mehr alles sagen lassen und meine ganze Einstellung geändert, und die frauen geärgert und dumm angemacht! Ned übertrieben aber schon ok! Naja will zwar nedsagen bin so das mitel Ding, aber hät ich mich ned verändert, glaube ich wär ich immer noch so verkrampft und schüchtern wie damals! Also wie gesagt, NIE aufgeben! Es lohnt sich echt! Habe jetzt viel mehr Spass am leben wie damals......
    Sry für die Tip Fehler, ist schon spät^^ wollt bissel schnell machen
    mfg
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    30 November 2004
    #106
    Ich bin 24 (fast 25) und auch noch Jungfrau. Mach mich aber nicht mehr so fertig deswegen, keep cool :karate-ki

    LG Matthias
     
  • Lokolo
    Lokolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    30 November 2004
    #107
    ey leute, ich weiß nicht...aber die statistik, sagt die jungs hätten ihr erstes mal mit 16....hmm..komisch

    ich weiß nicht , woran es liegt, dass manche noch mit 25 jungfrau sind aber irgendwie bringe ich es immer in verbindung mit "zu viel vor dem pc hängen"

    ich werde mich auch bald vom pc ablösen

    Versteht ihr? Lieber Real World, als Internet Leben, versteht ihr? :zwinker:

    ihr habt ja so gut wie keinen kontakt zur außenwelt :engel: also bei den mädchen is es ja anders, aber naja..denkt ma drüber nach :engel:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    30 November 2004
    #108
    22 und noch jungfrau !!!!

    ... ja und ?? :grin:

    ich bin ende 30 und immer noch jungfrau ... und ich werde auch als jungfrau sterben !!
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    30 November 2004
    #109
    Mädchen haben es einfacher an Sex zu kommen
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 November 2004
    #110

    Weil man sein Sternzeichen auch schlecht los wird ... Scherzkeks!
     
  • at5E
    Gast
    0
    30 November 2004
    #111
    Achja @ changes. habe ne Frage, wie lang seit ihr den zusammen gewesen als sie dich entjufert hat?^^ Und wie alt ist sie den?
    mfg
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #112
    *lacht* :grin:


    ... wirklich nicht? :eek:
     
  • Changes
    Gast
    0
    30 November 2004
    #113
    @at5E
    garnicht zusammen gewesen. Es läuft jetzt weiter.
    Sie 20. Ich denke in dieser Altersklasse wird nicht so lange gefackelt und für "halbe Sachen" hatte ich keine Zeit.
    Für mich war eigentlich schon immer klar, dass Sex und Liebe nicht zwangsläufig zusammengehören, aber früher habe ich das immer gemeinsam gewollt ( auch wegen Eltern ) und auch deshalb schon wenig Chancen auf Sex gehabt.
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    30 November 2004
    #114

    ... tja ... aber ich kann jeder neuen frau wenns dann zur sache geht vorsichtig ins ohr flüstern "mach bitte langsam ... ich bin jungfrau" ... :grin: ... und das kann sehr amüsant sein ... :grin:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #115

    Äh... Was bitte ist das denn für ne antwort?
    Was hat denn das eine(vorm pc siten) mit dem anderen(noch jungfrau sein) zu tun :ratlos:
    Ich finde, dass ist ein ziemlich bescheuertes vorurteil..Nur weil man mit 16 noch nicht durch die betten hüpft, weil man meint, "es wäre jetzt mal an der zeit dazu", ist man gleich ein weltfremder pc-freak ohne kontakt zur außenwelt und dem realen leben??

    Nicht alle wollen ohne rücksicht auf verluste ihre erstes mal mit 16 haben, nur um mit einer dämlichen statistik mitzuhalten, und jaaa nicht als außenseiter zu gelten, verstehst du? :zwinker:


    Klebst du daran fest, oder was?

    elle
     
  • DT2158
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #116
    ja ich auch :-(

    Hallo,
    bin 20 und auch noch jf.
    Naja eigentlich hab ich mir nie was draus gemacht, aber manchmal zerrt es doch ganz schon an meinem Verstand.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich wenn ich Frauen gegenüber trete immer ein Blockade im Kopf bildet. Wenn ich nüchtern bin und Mädels sehe, die ich so vom Sehen kenne, da weiß ich nicht was ich mit den reden sollte und tu desinteressiert, manches mädel mag meinen ich wirke vielleicht arrogant. Das bin ich aber nicht, sondern vermeide bloß den Blickkontakt und gehe ihnen lieber aus den weg.

    Anders ist es wenn ich mich mit Freunden zb. in einer Bar treffe. und dann dazu noch der Alkohol fließt bin ich viel entspannter. ich habe einen unverfänglichen Blick von einer ,tja , Bekannten aufgeschnappt und diesen dann erwidert. Wir haben uns bestimmt 3 Sekunden in die Augen gestarrt, aber ich habe das dann unterbrochen, weil es mir peinlich war, es war einfach zu ruhig, hätte sie mich nur angesprochen, irgendwas. :geknickt: Ich hatte in den drei Sekunden überlegt was zu sagen, aber was ich kenne sie ja nur über meine freunde die sie "mitgeschleppt" hatten. Und ihr wunderschönen Augen gleich anzusprechen, fänd ich vielleicht ein bisschen zu plump am tisch mit allen anderen, es wäre wirklich unangemessen (peinlich) gewesen.
    Das Spielchen hat sich an dem Abend noch 2-3 Mal wiederholt, mit dem selben Resultat.

    Und ich glaube, das ich etwas an sozialphobie leide, es nicht schlimm, ich kann durchaus unter menschen sein auch unter fremden aber es kann hart für mich sein. ich interessiere mich einfach nicht für deren angelegenheiten, das wird wahrscheinlich etwas als arrogant angesehen, und da ich nix über deren leben weiß kann ich auch nicht mit denen reden.
    das sieht so aus dass ich mich regelmäßig mit kumpels und bekannten treffe zum fussball spielen, jedoch nichts über die besagten bekannten weiß, grade mal ihre namen wenn überhaupt.

    ich versuche dem schon entgegen zu wirken indem ich oft mit kumpels weggehe, aber manchmal hab ich gar kein bedürfnis nach sozialer interaktion.

    mein wunsch ist ein nettes, hübsches mädel mit meinen interessen zum knuddeln zu treffen :schuechte :zwinker:

    @spätzünder
    bei dir scheint die sozialphobie noch stärker ausgepragt zu sein, lausche bei deinen komolitionen wenn sie einen trinken gehen, geschieht bei uns öfters.
    Geh einfach mit, auch wenn du das gefühl hast auf dem weg nicht beachtet zu werden, wenn ihr erstmal 3 Bier "mit den Jungs" gekippt hast, dann finden sich schon themen und man labert ungezwungener zusammen.
    zwing dich dazu das regelmäßig zu machen, weil sonst hast du deinen alten status als außenseiter wieder inne

    der Dt2158
     
  • gad-jet
    gad-jet (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #117
    @ Dt2158

    Mir gehts genauso. Schon x-mal angestarrt worden in der Disco, tja aber was will man sagen? Wenigstens hab ichs ab und zu geschafft, nach Blickkontakt anfangen zu tanzen, aber das ist auch schon alles. Hab auch Angst, was fürschterliches zu sagen. Kommt dazu, dass eine Unterhaltung mit einer Fremden selten länger als 2 min dauert.

    Irgendwie denke ich, zu zweit geht das einfacher, die Frauen sind ja auch meistens zu 2. unterwegs und dann ergänzt man sich bestens.
     
  • azZzrael
    azZzrael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #118
    Da bist du garantiert nicht der Einzige! Kopf hoch!

    :bier: prooooust
     
  • DT2158
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #119
    solange ich sonst nach spaß hab, Recht haste!!! :bier: :bier: :bier: :cool1:

    Also damit habe ich auch ein problem, sind es zwei mädels die ich nicht kenn, bekomm ich überhaupt kein wort raus, wenn ich sie kenn dann gehts zwar, aber die unterhaltung die dann folgt hätte man auch aufzeichnen und jedes mal von band abspielen können :geknickt:

    gibt es eigentlich eine inet-seite wo man flirten üben kann. nix wo anmach-sprüche drauf stehen, sondern eher verhaltens-tips

    Versuch ja jetzt zb. immer mit einem Lächeln :zwinker: durch die Welt zu gehen, vielleichts bringts ja was.
     
  • Pussykatze
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #120
    tja... das nenn ich schicksal!!! ich hatte es halt mit 12 und das war sowas von geil... nur empfehlenswert und für dich einfach nur pech, geh halt in puff wenns so wichtig ist!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten