Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2004
    #1

    23:07 --> EXTRA einschalten!

    Für alle Männer:

    Auf EXTRA (RTL) kommt jetzt gleich ein Bericht, in dem Frauen darüber sprechen, wie "ER" denn nun wirklich sein soll.

    Also schnell reinschalten .. noch ist Werbung! :zwinker:

    Juvia
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #2
    *lol* darauf warte ich auch schon! *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2004
    #3
    Hehe ... da bin ich ja mal gespannt .. die Vorschau war ja schon zum Lachen:

    "Und der soll ungefähr so |-----------------------------------| groß sein" :grin:

    Juvia

    btw.: Ich sollte für RTL arbeiten :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #4
    genial. ich werde mir auch ein Tagebuch anlegen und darun Buch über Schwänze führen... *lachmichweg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2004
    #5
    Hehe ... "2cm Nahkampf-Stachel" ... ich leg mich ab vor Lachen :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #6
    die waren doch gar nicht sooo alt? wieviel Schwänze können die denn vergleichen, dass die soviel Shnung haben??
     
  • 17 Mai 2004
    #7
    Naja die 2 18jährigen "Expertinen" mit ihrem Bravo-Dr.Sommer-Wissen, hätte man sich auch stecken können. Naja irgendwie wars doch lustig :grin: Und dass Bodybuilder kleine Pimmel haben haben wir doch alle gewusst, oder ? :link:






    edit: ideal=beschnitten ?! Habe ich was verpasst?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2004
    #8
    Das frag ich mich auch :rolleyes2
     
  • jorin
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #9
    Typisch RTL.. naja naive mädels...
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #10
    Was haben denn die Mädels so schönes gesagt? Konnte die Sendung nicht gucken, war da schon im Traumland.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Mai 2004
    #11
    Ich find das echt arm, was die Mädels da im Fernsehen erzählt haben......... SORRY! Echt peinlich!

    Was haltet ihr denn davon, dass die das so öffentlich erzählt haben? Würdet ihr das auch machen?????

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen........


    "Huhu Mama und Papa, ich bin im Fernsehen" :blablabla
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #12
    die größe, die juvia nochmal so schön dargestellt hat *g*, hat mich ganz schön erschrocken ;o). ich glaube, die leiden an realitätsverlust....wie auch immer, ich hab den beitrag schonmal gesehen. daher kannte ich das schon :ashamed:)
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Mai 2004
    #13
    Die können gar nicht so viel Erfahrung haben. Vielleicht viele kleine Jungs rangelassen haben, aber nicht viel Erfahrung haben. Sonst würde die nicht so peinlich reden!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #14
    Habs auch gesehen, es war einfach nur zum Ablachen!
    Und der Bodybuilder mit seinen 9 cm :grin:

    Der Oberknüller: diese 2 Mädels: dachte mir auch, stehen die sich jeden Abend auf die Straße, die haben geredet, als wären die Sexgötter! Und das fette Buch noch dazu! :blablabla
    Mind.... so lang sollte er sein, EIN MUSS - beschnitten, rasiert, gepflegt! Zu klein auch nicht, dann kann er gleich wieder gehen! Der Brüller gestern :bier:
     
  • 18 Mai 2004
    #15
    Und nächste Woche kommt bestimmt ein Bericht darüber, ob es normal ist, dass 2 18-jährige schon so viele Schwänze hatten und über die Verkommenheit der Jugend.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Mai 2004
    #16
    Ja, das hab ich mir auch gedacht!

    Ich muss ja lachen. Wie lernen die denn Jungen kennen:"Sag mal, ist deiner mindestens so lang, ist beschnitten und bist du rasiert?" Muahaha, der Brüller!
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #17
    Du willst hier doch wohl keine Werbung für RTL machen, oder. Musst du jetzt etwa dein Thema selber schliessen.... ?? :smile: :smile: :smile:

    Ne ne schon gut danke für den Tip habe ich mir auch angesehen.

    DD
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #18
    Hey die Mädels waren doch ganz nett! Die wollten eben auch die junge Altersgruppe dabei haben.
    Das "Wieso, dann kannste rumliegen und brauchst nichts tun" beim Thema Oral war genial :grin:
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #19
    die sind so doof die merken das nichtmal. spricht nicht gerade für einen wenn man tagebuch führt über alle männer die man "hatte" und dass dan im tv preisgibt.

    mein erster gedanke ? schlampen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten