• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    5 Oktober 2004
    #21
    Hi Dreamerin,
    ich kann's nur wiederholen: WIESO fragst du uns das alles? Wieso interessiert's dich, ob WIR irgendwas vielleicht "doof" finden? Wenn du deinem Freund etwas bastelst, von dem du denkst, es gefällt ihm - dann ist es doch völlig egal, was irgendwelche wildfremden Leute davon halten! Und wenn es 24 Gründe gibt, warum du ihn liebst - dann ändert sich daran doch nichts, nur weil ich oder sonstwer das "doof" findet!

    DU mußt wissen, warum du ihn liebst, und DU mußt wissen, was ihm gefällt. Wir kennen doch weder dich noch deinen Freund... Ich hab bei dir immer das Gefühl, du denkst, du mußt irgendwelchen allgemeingültigen Normen/Erwartungen/Maßstäben entsprechen... So hat eine Beziehung zu sein, nach soundsoviel Monaten hat man Sex zu haben, und ich frage besser mal die anderen, ob ich das meinem Freund auch schreiben kann... :schuechte Das ist doch Quatsch, sei nicht so unsicher! :smile:

    Sternschnuppe
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #22
    -weil ich dich immer nerven kann und du trotzdem nicht genervt bist
    -weil ich dich immer und zu jeder zeit anrufen kann, und du nicht böse
    bist, auch wenn ich den größten scheiss rede..
    -weil du immer verständnis für meine ständig wechselnden launen hast...
    -weil du ein mensch bist, neben dem ich stundelnag sitzen kann ohne ein
    wort und trotzdem nicht das gefühl hab etwas sagen zu müssen..
    -weil du so gern neben mir aufwachst
    -weil du dir immer so lieb sorgen um mich machst
    -weil du gerne aufstehst aus dem warmen bett und in die kalte küche
    tappst um mir ein glas wasser zu bringen, dss ich dann doch nicht trink
    -weil du einfach geduldig bist mit mir
    -weil du nachts um 2 ganz verschlafen aufstehst und ein schönes
    schaumbad einlässt für mich
    -weil du nie etwas von mir verlangst dass ich nicht will oder kann
    -weil du mich immer in meinen hintern beissen willst
    - weil du mir schon zum tausendstenmal sagst, dass ich doch keine
    cellulite hab..*grins*
    -weil du einfach wirklich einmal mit mir streiten willst *hehe*
    -weil du mich immer soo lang streichelst und küsst mitten in der nacht
    nur dass ich aufwach

    jetz wo ich nachdenk kommt sooo vieles.... is aber echt eine süsse idee... darf ich die stehlen?
     
  • Ginger_Nuts
    0
    6 Oktober 2004
    #23
    @ the sunny one: wenn ich das so lese, könnte ich mich fast in den verlieben ^^´

    Ok, ich will dann auch mal. Bin zwar (noch?) nicht mit ihm zusammen, aber verliebt bin ich trotzdem!!

    ~ weil er immer sofort auf meine SMSs antwortet, auch wenn ich sie mitten in der Woche um 3 Uhr nachts schreibe
    ~ weil er sich bei American Pie so amüsieren kann, dass er fast vor Lachen von der Bank fällt
    ~ weil das erste, das er mich fragt, wenn wir uns sehen oder reden „how are you?“ ist und er es auch so meint
    ~ weil er bei Karaoke die Bühne besteigt und für mich „Stop crying your heart out“ singt
    ~ weil er im Geiste noch Kind ist
    ~ weil er so schüchtern ist und immer besorgt ist, ob ich mich auch gut fühle bei dem was er macht
    ~ weil er mir Rat gibt und versucht zu helfen, selbst wenn ich ihn verletzt habe
    ~ weil er versucht mir das Spanische „Rrrrrrr“ bei zu bringen und dabei gaaanz viel Geduld hat
    ~ weil er, wenn er traurig ist, aussieht wie ein Lamm, das kurz davor steht geschlachtet zu werden
    ~ weil er total sexy tanzt
    ~ weil seine Haare aussehen wie ein Mopp, den er niemals abschneiden darf *g*
    ~ weil ich der glücklichste Mensch bin, wenn ich einfach nur neben ihm sitzen kann und er mir etwas über seine Freunde oder seine Musik erzählt
    ~ weil er nicht ständig auf der 7. Wolke schwebt, sondern man auch noch Spaß mit ihm und gleichzeitig anderen haben kann
    ~ weil er mich auslacht, wenn ich darauf bestehe, dass das Geräusch der Polizeisirene in Deutschland „lalü lala“ ist
    ~ weil ich das erste Mädchen war, das er jemals geküsst hat!!
    ~ weil er sich dafür erst Mut antrinken musste und es vorher schon mal wollte, da aber die Flucht ergriffen hat
    ~ weil er ein totaler Gentleman ist, und mir an einem kalten Tag, als ich schon mit Jacke lief, noch sein T-Shirt geben wollte, damit ich nicht friere (seine Jacke hatte er schon weggegeben ^^´)
    ~ weil er mir beibringt ein Profibowler zu werden :zwinker:
    ~ weil er nachts mit seinen nackten Füßen meinen Namen in den Sand am Strand schreibt
    ~ weil er total kitzelig ist, und man ihn fast nirgends berühren kann
    ~ weil er seine eigene Meinung hat, aber nicht versucht sie um jeden Preis durchzuboxen
    ~ weil er seinen Drink in Pubs/Discos immer erst probiert und gegebenenfalls umtauscht, bevor er dafür bezahlt
    ~ weil er oft klagt, dass er kein Geld hat, wenn man ihm was ausgeben will, lässt er das aber auch nicht zu
    ~ weil er mich mit kleinen Gesten und Gesprächen erobert hat und nicht so plump daher gekommen ist
    ~ weil er sich die Englische Grammatik von mir erklären lässt, mich aber für jeden Fehler auslacht
    ~ weil er immer für Überraschungen gut ist bzw. sehr vielseitig ist
    ~ weil er seine Abschlussprüfung (sowas wie das Abi) an der Schule noch mal machen will, da er mit seiner Note nicht zufrieden ist
    ~ weil er immer davon spricht, dass er Sport treiben will, ihm aber fast alles zu anstrengend ist
    ~ weil er manchmal weinen muss, wenn ein Film ganz traurig ist oder wenn er seine Eltern und Freunde lange nicht sieht
    ~ weil er nicht wischen kann, es aber trotzdem immer wieder macht ^_^

    Und noch vieles mehr :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #24
    Also @ Sternschnuppe_x

    Irgendwie nervt mich das :zwinker:

    Gut, anfangs hatte ich so meine Sorgen. Ich hab mich an der Allgemeinheit gemessen. War wohl so ne Mischung aus „Mach ich alles richtig?“ und „Sind wir normal?“. Ich war auch eine blutige Anfängerin, ich denke man kann das vertreten! :link:

    Mittlerweile sind wir aber schon 4 Monate zusammen und ich bin lockerer geworden!!! Ich sag doch schon gar nix mehr!!! :!:

    Deshalb möchte ich das nicht mehr hören, OK? :bandit:

    Außerdem HABE ich die Idee mit dem Kalender selbst gehabt. Und auch die Punkte, warum ich ihn mag. Nur mir haben die „süßen Sachen“ eben gefehlt. Was nicht heißt, dass mir gar keine einfallen. Sondern ich hatte in dem Moment einfach ne Sperre, mir fiel wirklich grad nix Niedliches ein. Ich wollt von euch ja nur ein paar Anregungen, auf die ich selbst nicht kommen würde. Ich habe die Sachen auch nicht 1:1 auf mich übertragen. Sondern mir sind durch die Punkte andere Sachen eingefallen. :schuechte

    Ich hab euch ja nicht den ganzen Kalender gestalten lassen und ich wollte auch nicht, dass ihr mir „erlaubt“ oder „verbietet“, es so zu machen. Aber wenn ihr irgendwas total scheiße gefunden hättet, wäre ich darüber dankbar gewesen, wenn ihr es mir gesagt hättet! Dann hätte ich ÜBERLEGT, ob ich es scheiße finde und dann entschieden!

    Ich habe doch nur nach eurer Meinung und einem kleinen Anstoß gefragt.

    Wozu ein Forum, wenn die einzigen Antworten „Rede mit ihm“ und „Entscheide selbst“ wären?

    PS Es soll auch Leute geben, die nicht so kreativ sind… :rolleyes2
     
  • 6 Oktober 2004
    #25
    hi!
    kann mich dir da nur anschließen! war auch bis vor 8 monaten eine blutige anfängerin und hab alles und jeden über alles gefragt... dachte mir immer nur dass so blöd wie ich mich anstelle, sich sicherlich keiner anstellt.... aber scheinbar hat da jeder neueinsteiger seine schwierigkeiten damit.... ich kann dir nur versichern, es wir gewiss noch besser mit der zeit...

    ich hab auch mal etwas härtere antworten bekommen, das ist in dem forum auch manchmal gang und geben, aber ich würds nich überbewerten... find das eine total süße idee von dir mit dem kalender.... hatte am montag die selbe idee nur weis ich jetzt noch nicht genau, ob ich das o. ähnliches nicht doch für unseren jahrestag aufbehalten solllll????

    mir ist da noch was eingefallen....

    ...-weil er immer so jammert und selbst kalt bekommen, wenn er meine füße wärmen muss/will
    -weil er nach dem aufwachen immer so durch den wind is, und so hilflos dreinschaut
    -weil viele unnützige sachen kauf, die er garnicht braucht einfach nur so zum haben(wer weis wann man das ding braucht)
    -weil er sich so köstlich bei southparkt amysieren kann
    -weil er ganz verrückt nach internet, seinem auto und dem f1 ist
    -weil er in den letzten 4 monaten 6 kg zugenommen hat und der kleine bauch richtig süß ausschaut
    -weil er sooo gut küssen kann dass es mir die gänsehaut aufstellt
    -weil er immer so süß kuckt wenn er sich entschuldigen will
    -weil er sich die verrücktesten ding einfallen lässt um in einem einkaufzentrum oder sonst wo in der öffentlichkeit aufzufallen....

    ..... da gibts noch soooo viele dinge...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #26
    Ich finde eigentlich gar nicht, dass ich mich so blöd angestellt habe :zwinker: Jedenfalls nicht gegenüber IHM. Ich hab halt Sorgen, Zweifel, Ängste und Gedanken hier rein gepostet. Das ist doch nicht verkehrt... Und es vertreibt mir die Zeit in der "Arbeit".

    Danke, das kann ich auch noch verwenden :engel:
     
  • 6 Oktober 2004
    #27
    blöd war jetzt vielleicht der falsche audruck von mir... im grunde genommen hab ich mich ja auch nicht blöd angestellt... halt eben wie du gesacht hast, zweifel, ängste, sorgen.....

    und das mit dem zeitvertreib in der arbeit stimmt ja auch... was meinst was ich grad mach....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #28
    Auch so wenig zutun?

    Wenn ich mich wirklich anstrenge, habe ich 30 Minuten Arbeit täglich :rolleyes2 Zur Zeit jedenfalls.

    Den Rest der Zeit...
    Da schimpft man über faule Beamte, derweil können wir gar nix dafür. Wir kriegen eine Stelle und wenn die einfach nicht mehr Arbeit HAT, dann kann der Beamte auch nicht mehr arbeiten. Dafür gehen bei mir alle Sachen schnell vom Tisch... Die draußen loben mich *g*

    Was arbeitest du denn?
     
  • 6 Oktober 2004
    #29
    bin auch in einem büro tätig... fade geschichte... die phase mit dem nix tun zieht sich bei mir schon mittlerweile seit mai... an und ab mal hab ich wida etwas stress, aber auch so wie bei dir... in 30 min. wär alles erledigt... tja... was soll man machen...

    mein chef nit da und i hab a nix zum tun...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #30
    Seit Mai?
    Bei mir seit Oktober 2003. Seit genau 1 Jahr.
    Haushaltssperre - Kassenschluss - Umstellung - Stress - wieder nix...

    Da hat man viel zu viel Zeit zum Nachdenken, stimmts? :zwinker:
     
  • 6 Oktober 2004
    #31
    jap genau!
    wie lang bist du denn eigentlich mit deinem beinander?? 4 monate oder?? ich glaub wir sind uns etwas ähnlich... wie ist denn dein freund??
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #32
    Naja, in gewisser Hinsicht sind wir uns ähnlich.

    Aber in anderer Hinsicht dann wieder nicht.

    Ich glaube was die Sache mit dem „wie oft sehen“ angeht, bin ich anders *g*

    Und ich möchte nicht vergöttert werden, sondern geliebt. Ich brauch nicht ganz so viel Bestätigung, sondern einfach nur das Gefühl, dass alles passt.

    Mein Freund ist 1,75 m groß, blond und rundlich :smile: Einfach ein Teddybär.

    Ich habe manchmal das Gefühl, er nimmt alles sehr locker. D. h. er ist mit allem zufrieden und sieht es nicht so eng. Von meinen Gedanken ahnt er wohl nicht im Geringsten was, weil er gar nicht auf die Idee kommt, dass ich so was vermuten könnte.

    Was er am wenigsten mag sind eingebildete oder zickige Frauen, die einen hohen Besitzanspruch haben!

    Man kann mit ihm zwar über alles reden, aber ich denke, er würde es von sich aus nicht als notwendig ansehen, über diese Dinge zu reden. Weil sie für ihn selbstverständlich sind. Sagt aber, es ist wichtig, darüber zu reden und ich soll alles sagen, was mich stört. Und er würde es auch gleich sagen.

    Er ist sehr realistisch. Er sagt nicht, er will für immer und ewig mit mir zusammen sein, ich bin die schönste, beste, tollste. Sondern er sagt, er schaut sich die Sache erst mal an, bevor er weiter schaut. Und er sagt, es wird immer wen geben, der schöner und besser ist als ich, aber wichtig ist, dass ich von mir überzeugt bin.

    Er macht mir Komplimente, aber nicht zu viel und nicht zu dick aufgetragen. Also nicht „du bist die schönste von allen“, sondern eher „du bist hübsch, sonst hätte ich dich nicht genommen!“ oder „du bist genau richtig!“.

    Gefühle in Worte ausdrücken tut er seltener. Also nie so direkt. Er schreibt mir aber dafür oft sehr liebe SMS :smile: Denke, so was schreiben fällt ihm leichter als es sagen.

    Er ist kein großer Briefeschreiber. Er meint, dass ihm da nichts einfällt.

    Er ist kein übertriebener Romantiker. Wir sind mal abends spazieren gegangen, was wohl das Romantischste war. Oder der Spaziergang abends am Meer. Oder wir lagen mal abends am See. Aber so mit Kerzen, Blumen, Lebkuchenherzen usw. hat er es nicht so. Und ich übrigens auch nicht.

    Heiraten und Kinder erst ab 30.

    Er will noch etwas weiter kommen im Beruf, ist aber keine Karrierehengst, sondern eher wegen dem Geld. Für Geld geht er auch ein viertel Jahr ins Ausland :frown:

    Er ist mehr als treu, lieb und lustig. Er bringt mich zum Lachen. Man kann ihm 100 % ig vertrauen, er lügt nicht und sagt, wie es ist und was er denkt. Ist sehr gut so!

    Er will eigentlich immer kuscheln, nimmt meine Hand usw. Er bestätigt mir alle Vorurteile über Männer, aber er kommt mir gar nicht so vor, als wäre er so. Er sagt auch, Sex ist für Männer wichtig. Aber er ist gar nicht so notgeil wie manch anderer.

    Er hat ein flottes Auto ;-)

    Und was Klamotten angeht, sind viele zeitlose Dinge dabei, nicht so hyyyyypermodern, keine Schnellscheißerhosen und so weiter! Er wettert immer gegen zu teure Markensachen.

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Ach ja, er spielt für sein Leben gern PC. Jetzt nicht im Internet, sondern eher Sessions mit Kumpels.

    Und wie ist deiner???
     
  • 6 Oktober 2004
    #33
    da hast aber einen lieben!!!


    ok, das mit dem vergöttert werden war vielleicht etwas übertrieben, ich möchte spüren dass ich geliebt werde...

    so, nun zu meinem...

    er ist 1,94 groß, dunkelblond und hat einen kleinen bauch(80kg)

    sorry, aber das was du geschrieben hast trifft im grunde genommen auf meinen auch zu...

    "er nimmt alles sehr locker. D. h. er ist mit allem zufrieden und sieht es nicht so eng. Von meinen Gedanken ahnt er wohl nicht im Geringsten was, Man kann mit ihm zwar über alles reden, aber ich denke, er würde es von sich aus nicht als notwendig ansehen, über diese Dinge zu reden. Weil sie für ihn selbstverständlich sind. "

    er ist ein einzelkind... teilweise total stur, dickköpfig, eigensinning, überrumpelnd, kommt meistens etwas später als vereinbart, intelligent, humorvoll, lustig, verständnisvoll, lieb...... würde nie was gegen meinen willen machen... hat vor seinen kollegen eine große klappe, aber jetzt nur auf der spaßseite....

    also was gefüle oder so betrifft, ich hör wenn ich was neues an hab oder beim friseur war, schon ein hübsch oder sexy oder so... aber was den rest der gefühle angeht, das ich sexy bin oder so das sagt er eigentlich nie... das merk ich wie er mich angreift und anschaut... da is er nicht so der typ... er sagt mir schon dass er mich lieb hat und nich mehr hergibt, aber gefühle zeigen, nöööö... er nimmt mich immer in den arm, haltet mich(hand, etc.) jede minute wenn wir beisammen sind....

    er merkt sofort wenn was nicht stimmt bei mir und ich sauer bin oder so... dann redet er solange auf mich ein bis ich mit der sprache herausrücke...

    er schafft es wirklich jedesmal mich zum lachen zu bringen auch wenn ich mal schlecht drauf bin...
    er kann stur und dickköpfig sein, gleich wie ich, kindisch in der art und weise dass wenn ich mal nicht früh am abend anruf weil ich kosten spare muss, dass er erst viel später bei mir probiert aus dem grund weil ich ihn ja auch nicht angerufen hab...

    hm... romantisch... gute frage... er hört gern lovesongs und fährt mit mir immer an schöne ort(auch in anderen bundeslänger - ich bin übrigens aus österreich) um dort nur mal schnell einen kaffee trinken zu gehn... zum valentinstag da waren wir grad mal 1 monat zusammen da hat er mir 3 bilder für mein zimmer gemacht - 3 schöne rosen mit den jeweils richtig abgestimmten farben zu meinen möbeln...(da is er mit nem farbenkatalogue zu ikea gegangen um den richtigen farbton zu dawischen)

    er würde total sauer werden, wenn ich von ihm das feuerzeug verlieren tät wo oben steht "ich flieg auf dich"

    er möchte schon mal heiraten, aber da will er auf jedenfall noch warten... kinder wären zwar schön, aber noch etwa zu früh für uns...

    was das reden über uns im allgemeinen betrifft(beziehung und so) da ist er eher der passive... für ihn ist alles immer in ordnung und da gibts keine probleme... warum auch?? wenn ich versuch ihm fast alles recht zu machen bzw. dass harmonie herscht und es keinen unnötigen reibereien gibt... und sollte ich ihn dochmal auf was ansprechen was mir nicht passt, dann schaut er jedesmal ganz verdutzt drein, als wie wenn ich ihn damit vor den kopf stoß, was ich in dem moment vermutlich auch gemacht hab....

    er ist bautechniker und studiert nebenbei noch fertig... ob man das studieren nennen kann??,zumindest seit den 8 monaten war er grad mal 3 mal auf der uni! er ist ungefähr bei der halbzeit und möcht aber doch irgendwie noch fertig machen, da es sonst vergeudete zeit war...

    er ist treu (sagt er) was ich ihm eigentlich schon glaube... wenn da nicht meine eifersucht wäre... denn wie ein fast jeder anderer mann schaut er sich gern schöne frauen im internet, tv oder sonst wo an....
    er ist total verschmusst wenn wir mal allein sind... möcht ständig irgendwas von meinem körper berühren und mich einfach nur halten... er bringt mich zum lachen und ich kann mit ihm viel blödsinn reden... manchmal sogar so viel, dass wir selber dann nicht mehr wissen was wahr ist und was nicht....
    ich vertrau ihm...

    meiner hat auch ein flottes auto und ist ganz vernarrt in autos allgemein... er steht sogar kommendes wochenende um 06:20h auf, nur um formel1 nicht zu verpassen... er steckt wahnsinnig viel geld in sein auto, obwohls eh schon so schön is... nur damits perfekt is...

    er könnte stundenlang vor dem pc sitzten und in einem forum über autos schreiben...

    er hat die macke, dass er sich manchmal sachen kauft wie handkreissäge, eiszerkleinerer, elektorhandhobel, viele dvds..... grad das man sie hat, wurscht ob man sie braucht....

    klamotten...
    da er einzelkind ist, wurde es ihm markenmäßig nicht anders beigebracht... er trägt nur levisjeans und haupsächlich, levis, calvin klein ... t-shirts... eigentlich ist das normal was er anhat... seine mom kauft ihm an und an mal wieder ein schönes hemd oder so... die hat nen guten geschmack...

    hm.. mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein...
    ich glaub ich sollte mal wieder was machen, hab grad etwas arbeit
    reinbekommen...

    lg
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #34
    einzelkind => meiner hat 2 Geschwister
    stur => Hm… er hat ne eigene Meinung, stur isser nicht glaub ich *g
    eigensinning => isser auch nicht! Wobei er sich in mancher Hinsicht nicht dreinreden lassen würde (Beruf).
    überrumpelnd => nö, gar nicht!
    kommt meistens etwas später als vereinbart => ja eher 10 Minuten später als pünktlich oder früher ;-)

    intelligent => Ja, er hat was im Kopf!
    humorvoll, lustig => total, jedenfalls ICH kann drüber lachen!

    verständnisvoll, lieb => aber hallo :smile:

    würde nie was gegen meinen willen machen... => Das kann ich nicht versichern. Bis jetzt waren wir nie in der Situation. Kommt glaub ich drauf an. Wenn ich mich aufgeregt hätte, dass er aufs Autorennen geht, wäre er trotzdem GEGEN MEINEN WILLEN gefahren ;-)
    hat vor seinen kollegen eine große klappe => Das kann bei meinem auch sein *g

    also was gefüle oder so betrifft, ich hör wenn ich was neues an hab oder beim friseur war, schon ein hübsch oder sexy oder so => Wenn ich beim Friseur war, dann nur Spitzen schneiden, das sieht man nicht. Und manchmal sagt er was zu meinen Klamotten, dass die gut aussehen.

    ... aber was den rest der gefühle angeht, das ich sexy bin oder so das sagt er eigentlich nie... das merk ich wie er mich angreift und anschaut... da is er nicht so der typ... er sagt mir schon dass er mich lieb hat und nich mehr hergibt, aber gefühle zeigen, nöööö... er nimmt mich immer in den arm, haltet mich(hand, etc.) jede minute wenn wir beisammen sind.... => ja genau! :smile:

    er merkt sofort wenn was nicht stimmt bei mir und ich sauer bin oder so... dann redet er solange auf mich ein bis ich mit der sprache herausrücke... => ich war letztens traurig, wusst aber nicht, ob ich es ihm sagen soll oder nicht. Dann meinte er erst „Was ist los?“. Dann „Du siehst gar nicht glücklich aus!“. Und dann später „Ist wirklich nichts los?“. Da hat er voll lieb geguckt und mich gestreichelt. Aber so oft geht’s mir nicht nicht gut.

    er möchte schon mal heiraten, aber da will er auf jedenfall noch warten... kinder wären zwar schön, aber noch etwa zu früh für uns... => genau!

    was das reden über uns im allgemeinen betrifft(beziehung und so) da ist er eher der passive... für ihn ist alles immer in ordnung und da gibts keine probleme... warum auch?? => Hehe… ;-)

    Jaja, das flotte Auto…

    Ja, paar Parallelen gibts schon.
     
  • 6 Oktober 2004
    #35
    ok, das mit dem autorennen... er is auch einmal auf ein treffen gefahren... wo ich eigentlich nicht wollte das er fährt, aber da tat ers dennoch... erst sein 2-3 monaten bin ich soweit dass ich ihm alles, aber auch alles sag wenn mich was stört oder aufregt davor hab ich das einfach geschluckt! tu mich in dem bereich sonst auch schwer...

    ich möcht auch eine intensive beziehung führen, also nicht grad täglich sehn, aber so jeden 2 tag oder so wär schon supa... zumindest das wochenende sollten wir ganz für uns haben denk ich mir... dadurch das er ein einzelkind is, ists er gewohn mit sich selbst viel zeit allein zu verbringen und die zeit lässt er sich auch nicht nehmen, das ist ihm dann ab und zu mal zuviel wenn ich ihn so in anspruch nehmen möcht
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #36
    Ist auch wichtig!

    Ich hab noch nen Unterschied zw. meinem Freund und deinem Freund gefunden: Deiner steht sehr auf Unterwäsche, meiner meinte, sieht zwar gut aus, bringt ihm unterm Strich aber nicht mehr... Meinte, wichtig ist, dass ich gut ausseh.

    Würde aber gern mal in cooler Unterwäsche rumtanzen. Nur da hätten wir wieder das viel besprochene Gewichtsproblem... :grrr: Aber das wird noch. Wenn ich durchhalte, hab ich Weihnachten 12 kg weniger, oder sogar 14. Und dann passt des... Ich wollt ja die Fotos machen lassen für ihn, eher "leicht bekleidet". Daher das Abnehmen.

    -----------------

    Bisheriger "Entwurf" meines Kalenders:

    @ Sternschnuppe_x Ich frage nur, wie ihr es findet. Was nicht heißt, dass ich es anders mache, wenn ihr alle einstimmig "scheiße" sagt...

    Gestaltung:

    Also ich werd einen Din A 3 Karton nehmen und den zuerst mit Alufolie bekleben. Dann mach ich eine Bierflasche mit goldenem Schleifchen in die Mitte ;-) Das hat tieferen Sinn, also OK.

    Da ritze ich dann die Türchen rein. Damit ich auch was reinbring, hab ich mir gedacht, klebe ich auf die Rückseite von dem Karton dann Streichholzschachteln hin. Die Türchen müssen natürlich so groß sein wie die Schachteln.

    Auf jedes Türchen möcht ich irgendwie einen gold angemalten und mit einer Zahl von 1 - 24 versehenen Kronkorken (Bierflaschendeckel) drauf machen, vielleicht mit einem Reisnagel oder so, damit es auch hält. So als "Stern" :zwinker:

    Auf die Rückseite von den Streichholzschachteln kommt noch einmal ein Din A 3 Karton, damit es schön ausschaut.

    Die Füllung:

    Also ich habe nicht vor, die fetten Geschenke da rein zu stecken. Hier ein Gutschein, da ein Gutschein. Nönö, es kommt Weihnachten. Der Kalender soll eher ne nette Geste sein, wo er sich halt freut, wenn er ein Türchen aufmacht (wenn er sie denn aufmacht)...

    Nur am Nikolaus kriegt er was, wo er mal erwähnt hat, dass er das möchte. Hm... das Geschenk passt in den Kalender nicht rein, da steck ich dann eben einen Zettel rein, dass Nikolaus das Geschenk zu mir gebracht hat *g Oder so...

    Auf die Innenseite der Streichholzschachteln möchte ich einen Grund schreiben, warum ich mit ihm zusammen bin.

    Und als Füllung hab ich mir gedacht, Zettelchen, wo entweder was Persönliches drauf steht,
    z. B. ein paar super schöne SMS, die ich mal von ihm gekriegt hab,
    eine Erinnerung an unser Halbjähriges (wir legen allerdings auf sowas nicht den großen Wert - nur ne Erinnerung),
    dann diese Erinnerung an das Nikolausgeschenk,
    oder vielleicht, dass ich ihm mal was koch, das seh ich auch noch ein!
    Oder das Geschenk, dass er an diesem Tag für mich strippen darf ;-)
    Oder eben kleine Witze, Bildchen oder Sprüche. Etwas in die Richtung. Oder mal was Süßes, aber das mag er ja gar nicht so gern...

    Was haltet ihr davon?

    Würdet ihr sowas zu kitschig oder doof finden?

    Ich frag nur, weils mich interessiert... machen tu ich ja doch was ich will.
     
  • 6 Oktober 2004
    #37
    also ich finds eine super idee! machst dir ja viele gedanke darüber...

    ich bin auch schon fleißig am bastel fürs weihnachtsgeschenk...
    schenk ihm ein modellauto und zwar sein auto, genau so wies in wirklichkeit ausschaut... ohhh gott.. so viele einzelteile... aber das geht jetzt zum glück schon dem ende zu...
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #38
    Ich störe ja nur ungern :schuechte
    Die Idee find ich gut, aber ist es nicht noch etwas früh um an Weihnachtsgeschenke zu denken? Ist ja erst mal Oktober... :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #39
    @chen: An und für sich geb ich dir Recht, aber ein Adventskalender sollte ja zum 1. Dezember fertig sein.
     
  • 6 Oktober 2004
    #40
    falls ihr mich damit gemeint hab, ja es ist zwar recht früh, aber ich hab mich da wohl mit der zeit etwas verschätz... bau ja erst zum 1 x so ein modell auto...

    und was den adventskalender von mir angeht... ich mach mir ja nur mal gedanken... gebastelt ist das ding ja eh bald mal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten