• User 3945
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2002
    #81
    es passt wahrscheinlich nur, weil dir die argumente ausgegangen sind, bzw. du eigentlich fast keine eigene argumente hattest, du hast einfach die meinung von teufelsbraut angenommen, und versucht, irgendwie, ihre meinung durchzusetzen.
    und jetzt wo du nicht mehr weiter weißt, könntest du kotzen, weil du einfach nicht mehr weiter weißt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 August 2002
    #82
    ich lach mich gleich tot... du und deine unterstellungen... nich mal dafür hassu richtige argumente...
     
  • User 3945
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2002
    #83
    wozu brauch ich für so eine meinung denn argumente ???
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2002
    #84
    und wieso braucht beastie argumente, dass sie der gleiche ansicht wie teufal ist , hm?
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    2 August 2002
    #85
    Ich krieg hier gleich die Phrasen mit Dir! @ deimos gerichtet...

    Ich schließe mich hiermit auch Teufal und beastie an, und ich bin auch eine Frau, hab auch Erfahrungen mit der Pille gemacht, und die meisten meiner Freundinnen widerrum auch.
    Und was werde ich Dir jetzt sagen? Noch keine hat es vertragen, die Pille durchzunehmen, egal welches Präparat es war, und wie lang sie es probiert hat. Ich selbst hatte einen Monat lang mit Zuständen zu kämpfen, als befände ich mich grad im Wechsel, weil ich auch meine Pille 2 Monate ohne Pause genommen hab.
    Und auch mein Frauenarzt hat mir strikt davon abgeraten es zu tun, da es dem Körper eigentlich meist nur schadet.
    Und ja, die Regel hat eine wichtige Funktion für den Körper, denn sie "reinigt" die Gebärmutter. Ohne Regel bleibt der ganze Dreck drin, und es kann zu Entzündungen und ähnlichen unangenehmen Erscheinungen kommen, bis hin zur Unfruchtbarkeit.
    und das sagt keine Studie über eine Pille, sondern 2 Frauenärzte mit jahrelanger Praxis und Erfahrung! was ist da in Deinen Augen mehr wert?
    Eine Studie, also trockene Theorie wenn mans genau nimmt, oder die Erfahrung einiger Ärzte, die tagtäglich mit dem weiblichen Körper zu tun haben, und nicht zu letzt auch Frauen, die selbst die Erfahrung gemacht haben???
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2002
    #86
    Tjo, was soll man noch sagen? Deimos kommt einfach net damit zurecht, dass wir seine mühevoll rausgesuchten Theorien mit verachtenden Blicken würdigen und uns lieber auf unsere eigenen Erfahrungen stützen.
    Weder Beastie noch Elfe gehören zu meinem Bekanntenkreis und haben dieselben Erfahrungen gemacht bzw kennen auch Leute mit eben solchen negativen Erfahrungen. Wir haben vielleicht kein wissenschaftliches oder ärztliches Attest dafür, aber deswegen macht es die Sache nicht gleich unwahr.

    Und ich finde es net korrekt, dass Beastie sich rechtfertigen "müßte", nur weil sie mit mir einer Meinung is. Was soll der Unfug? Dann müßt sich zeitweise das halbe Forum rechtfertigen, weils mit mir einer Meinung is *angeb* :tongue:

    Aber, weißt du was - wenn dus für soooo ungefährlich und medizinisch korrekt haltest, die Pille durchgehend zu nehmen, dann solls deine Freundin ruhig machen. Das mir dann aber keine Klagen kommen, wenns ihr saumäßig dreckig geht. Aber nachdem du uns eh net glaubst, hast du das net zu befürchten.
     
  • spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2002
    #87
    na, wir würden ja gerne noch weiter ein bisl mit euch plaudern, aber leider fahren wir für 2 monate in urlaub. werden euch also nicht mehr mit unseren dummen, aber unserer meinung auch korrekten, ansichten belästigen.

    @ teufelsbraut
    Oh das arme Forum hier, wenn sie zeitweise alle deine meinung hier haben.
    Hast wohl nicht ganz in bio aufgepasst, du solltest mal dein bio prof besuchen und ihn fragen wiese dieser satzt von dir absoluter schwachsinn ist. und wenn das halbe forum hier der meinung ist, dann sind sicher bald
    alle hier schwanger, weil sie dann überhaupt keine ahnung von verhütung haben.

    Ich glaube, das viele hier einfach dir immer glauben, weil du hier am meisten posting hast, und ab und zu auch gute tipps gibts, aber auch du liegst auch mal falsch. Viele haben vielleicht hier auch einfach nur angst gegen deine meinung zu sein, weil du hier doch sehr dominant bist. nimms nicht schwer, aber es ist unsere meinung.

    @all
    Wir haben nie behauptet, das hier jemand diese langzeiteinnahme der pille machen soll, und das es nicht ganz schmerzhaft sein kann. Wir haben nur behauptet das es medizinisch unbedenklich ist, was auch DER pillenhersteller Schering auf seinen seiten (www.pille.at, www.pille.de) sagt!

    Allen noch ne schöne zeit. wir lesen uns spätestens im september bzw. oktober wieder.
    :cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten