Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ich bin ich
    0
    5 Januar 2005
    #1

    3 Date brauche hilfe

    Hi habe ein Prob.

    Ich fange mal ganz vorne an eines Tages guckte ich in mein Mail Postfach und sihe da eine E-Mail von jemanden Weiblichen sie hat auch sofort ein Bild mitgeschikt und ich glaube da habe ich mich schon verliebt.

    1. Date:
    Ich fragte sie ob wir uns mal Treffen sollen sie sagte auch sofort JA was ich sehr gut fand.
    Dann haben wir uns das erste mal in der Stadt getroffen sind dann in ein Kaffe gegangen und haben einen schönen nachmittag gehabt.

    2. Date:
    Bei uns war eine Fette Party dort habe ich sie voher getroffen wie vereinbart und dann wollten wir zusammen dahin gehen doch dann hat sie 2 Freundinnen getroffen und ist mit den weiter gezoggen was ich zimlich scheisse fand.
    (Also war es kein richtiges Date) :mad:

    Am nächsten Tag hat sie sich aber dann entschuldigt was ich auch süss fand.

    3. Date:
    Jetzt kommt meine Frage:

    Ich wollte sie ins Kino einladen nur ich weis nicht was ich mir da alles erlauben kann? Also so mit Umarmen usw. weil ich nicht genau weis was sie für mich fühlt (Liebt sie mich???)
    Und wenn ich sie Umarme und sie die hand wieder weg tut wie soll ich da reagire?? (Soll ich mich entschuldigen???)
    Und ich wollte ihr auch an diesem Tag meine Liebe gestehen wie und wann soll ich das machen also vor dem Film nach dem Film oder wärend des Film???


    Naja hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!!

    Bedanke mich schon mal im Vorraus.

    MFG ich bin ich
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 3. Date
    2. Hilfe -> Date?
    3. brauche hilfe
    4. brauche hilfe
    5. Brauche Hilfe
  • Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #2
    ich find umarmen gut
    eine umarmung heißt ja nicht zwangläufig, das du sie liebst
    kino is perfekt! aber auf keinen fall schon am 2. oder 3. date die liebe gestehen
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #3
    Lass doch diesen QUatsch mit dem Liebesgeständnis einfach weg dann passt das schon.
    Das gestehst ihr erst wenn du mit ihr zusammen bist sonst schreckst du sie eher ab
     
  • Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #4
    genau das meine ich
     
  • ich bin ich
    0
    5 Januar 2005
    #5
    alles klar

    jo alles klar werde es dann mal in angriff nehmen danke für die schnelle Hilfe!!!
     
  • jeinme
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #6
    dass hört sich immer so an, als
    wenn die leute in die apotheke kommen und dann
    mit einem mittelchen wieder losziehen :smile:
     
  • ich bin ich
    0
    5 Januar 2005
    #7
    lol

    lol aber ihrgendwie hast du recht!! :zwinker:
     
  • horny1981
    horny1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    5 Januar 2005
    #8
    Kann mich nur den anderen anschliesen,

    1. Nicht die Liebe gestehen, lass ihr zeit.

    2. Kino und umarmen ist ne gute Idee, lege deinen Arm ums sie. Am besten in der Werbung, wenn der Werbeblock vorbei ist und es kurz hell wird wird es bestimmt eine reaktion ihrerseits geben, die Du nur noch richtig interpretieren musst. Sollte sie bei Deiner Umarmung ihren Kopf auf deine Schulter legen, ist das schon mal die halbe Miete :zwinker: .

    3.Viel erfolg *Daumendrück*
     
  • ich bin ich
    0
    6 Januar 2005
    #9
    Jo danke nochamls an alle morgen werde cih es dann mal in angriff nehemen!!!
     
  • Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #10
    und wie is es gelaufen?
     
  • ich bin ich
    0
    7 Januar 2005
    #11
    Ohh nein

    habe ein Prob in unserer piss Stadt gibt es nicht viel was mann machen kann und sie will nicht mehr ins Kino und auf ein Caffe habe ich auch kein bock.

    bitte sagt mir schnell was mann machen kann?! :flennen:
     
  • PatrickMellow
    0
    7 Januar 2005
    #12
    Geht doch schwimmen oder zum eislaufen!?
    Da sieht man auch mal ihren Body?
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste