Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    4 Mai 2008
    #1

    33. Spieltag

    So, auf geht's - 33. Spieltag steht auf dem Plan!!!


    Wünsche allen viel Spass & viel Glück!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 33 Spieltag
    2. 33. Spieltag
    3. 33. Spieltag
    4. 33. Spieltag
    5. 11. Spieltag
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #2
    So zum vorletzen mal, nach dem ich die Woche mal wieder vergessen hatte. :engel:

    Hoffentlich müssen die Fischköppe in die Quali. :mad:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 Mai 2008
    #3
    Schade, dass die Meisterschaft schon entschieden ist. Dafür ist der Abstiegskampf sehr spannend!
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #4
    Ich freue mich jetzt schon auf das Geschrei und die Kommentare nach Wettbewerbsverzerrung wenn die Bayern in Duisburg verlieren ,denn ich bin mir ziemlich sicher das sie verlieren werden.

    Mein Gefühl sagt mir das Leverkusen in der kommenden Saison einen anderen Trainer haben wird.....und zwar JÜRGEN KLOPP

    Ich glaube Leverkusen wäre im Gegensatz zum HSV & Dortmund auch ein Verein zu dem Kloppo absolut passen würde,sie haben eine sehr junge Mannschaft und bekommen mit Helmes den vielleicht besten Zweitligaspieler noch dazu und das mit Manu Friedrich ein Ex 05er in Leverkusen spielt dürfte auch kein Nachteil sein :zwinker:

    Off-Topic:
    Sorry liebe Mainzer...aber den Aufstieg habt ihr vorige Woche verspielt :cry:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #5
    Hoffen wir es mal, denn dann ist klar, wer aufsteigt. :grin:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    10 Mai 2008
    #6
    5 punkte...

    son mist! wieso hab ich in letzter min noch gegen hertha und auf nürnberg getippt *argh*
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #7
    7 Punkte...nur Duisburg :schuechte & KSC falsch.

    Bis 6min. vor Schluß war der Club abgestiegen,jetzt werden sie wohl drinbleiben und Bielefeld absteigen.

    HSV - Leverkusen - Stuttgart - Wolfsburg alle Punktgleich :eek:
    das wir ein heißer Kampf um die UEFA-Cup Plätze nächste Woche :tongue:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #8
    6 Punkte...wow...:grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #9
    4 wenn ich mich nicht verschaut habe.

    Noch 1 Jahr Cottbus :kopfschue
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #10
    Jetzt wollte ich mich hier gerade entschuldigen - nach dem Motto dass die letzten Spieltage immer schwer zu tippen sind und man deswegen wenig Punkte holt ....

    und dann sehe ich dass ich 6 Punkte habe - sowas aber auch :grin:

    Ich hoffe nicht! Bitte ein Remis bei FCN gegen S04 - dann bleibt Arminia drin und die Schalker qualifizieren sich nicht direkt für die CL - dann wären doch alle glücklich (zumindest ich).
     
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #11

    ohhhhh du arme,ich sag mal eher noch ein jahr hamburg:wuerg: ,ich hab ja schon viel erlebt aber das was sich eure "fans" schimpft hat sich sowas,aber wirklich sowas von assozial bei uns verhalten,da wäre die rauchbombe bzw das gezündete bengalo noch das geringste übel. aber aus fahrenden zügen flaschen zu werfen bzw aus zügen zu urinieren is echt das letzte.man hatte echt das gefühl das der ganze hamburger asi-pöbel sich auf den weg zu uns gemacht hat und ich dachte immer bei pauli wären die ganzen asis.:wuerg: naja,die zeiten scheinen sich zu ändern
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #12
    Ich würde mal sagen insgesamt haben die Hamburger Fans in der Liga wohl einen besseren Ruf als die von Cottbus.
    Aber da laß ich mich jetzt auch auf keine Diskussionen ein. :kopfschue

    Das eine Jahr werden wir auch noch überleben. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste