• Feelgood83
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    dann muß der stoßende aber langsam machen. ich glaube wenn ich da hinten wär und der andere leckt, würde er sich nicht wohl fühlen wenn ich vor seinem kopf richtig zustoße *g*

• evi
    evi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    Ich hab auf die Antwort gewartet.... a tergo heißt ja nicht den Schwanz unkontrolliert, so tief wie möglich in die Frau zu rammen.... ;-)

Warum willst du das überhaupt wissen? Will deine Freundin? Willst du?

• Feelgood83
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    bei mir heißt es das schon. mit voller kraft voraus... *lol*
    momentan bin ich single, doch wenn ich die richtige finde und sie scharf drauf ist, könnt ich mir vorstellen sie mal mit einem anderen zu verwöhnen. dazu müssten wir aber erst ein paar jahre zusammen sein. muß ja wissen daß sie sonst nur mich will

• *sternchen*
    0
    15 Januar 2004
    ich würde es vielleicht auch eventuell mal ausprobiren, aber nur wenn ich total verzweifelt bin und es total brauchen würde. aber so weit ist es ja noch nicht gekommen, denn ich bin immer noch glücklich mit meinem schatzl zusammen!

liebe grüße, der stern :!:

• evi
    evi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    Das sollte wohl vorher geklärt sein....aber warum erst nach ein paar Jahren? Selbst dann kann es "schief" gehen...

• spassig
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    also ich würde lieber noch ne frau dazu nehmen, die meinen kerl und natürlich auch mich so richtig verwöhnt. ich würd´s mit ihm tun, ich würd´s mit ihr tun, und er würde es auch mit ihr tun. viel geiler als zwei kerle!

• Kadi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    hmmm... mein schnucki und ich wollen immer nen dreia mit ner anderen... aber da findet sich sorecht keine, die mir gefällt :smile::grin:

• Feelgood83
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    jahre müssen es nicht unbedingt sein. aber innerhalb der ersten 6 monate sicher nicht. wenn es wahre liebe ist und beide davon überzeugt sind, kann nix schief gehen. gib mir ein beispiel!

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    den gedanken find ich nicht so prickelnd.
    aber ich brauche zum sex auch immer etwas romantik bzw. so ein kribbeln in der magengegend, was der andere bei mir auslöst.
    und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das für zwei männer gleichzeitig empfinden kann. da kann ich mich ja garnicht richtig konzentrieren bei so einem durcheinander... :grin:
    deshalb nö, das reizt mich nicht.

• evi
    evi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    Beispiel....mein Schatz und ich waren bei unserem Dreier 3 Monate zusammen...und wir sind es immer noch und werden es auch bleiben.

Und ich glaube nicht, dass sich Liebe durch Sex definiert....Liebe ist alles und Sex ist eine von vielen Ausdrucksweisen eben jener....

• Feelgood83
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    ich will das aber erst machen wenn wirklich liebe dabei ist. was hab ich sonst von einem 3er mit einem mann? und liebe nach 3 monaten? naja sooooo viel kanns net sein oder? außerdem ist doch auch langweilig wenn sie sofort alles von und mit mir kriegt. ist schöner wenn ich sie dabei liebe und ihr beim fick in die augen schau und weiß daß sie mich richtig liebt. einfach so mal mit "irgendjemand" nach kurzer zeit wär für mich nix besonderes

• evi
    evi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    Geschmackssache....für mich / uns ist es in jedem Fall was Besonderes....und es ist ja auch nicht so, als wenn es alltäglich wär....

Und von Liebe nach drei Monaten habe ich nie gesprochen....ich bin dabei sehr zurückhaltend...

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es sowohl nach sechs Monaten, drei Jahren oder drei Monaten falsch sein kann....

• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    Also ich kann mir nicht vorstellen, meinen Freund mit eienr anderen teilen zu müssen... Und ich denke auch, dass er es nichts besonders toll fnden würde, wenn noch n andere Kerl mit im Bett wäre.
    Deshalb bleiben ir lieber "unter uns"... :kiss:

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    dito!

Außerdem würde ich meinen Freund nie teilen wollen und er mich genauso wenig.

• snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    Ich würd nie meine Freundin mit nem anderen Teilen wollen... Ich will nur sie...
    :link: snogard :link:

• ena21
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    Nen zweiten Mann finde ich nicht so toll! Ich hab nen ganz tollen zu Hause und der reicht mir voll und ganz! Ne weitere Frau dagegen... :drool:

• SchwarzeWolke
    0
    18 Januar 2004
    Hatte ich schonmal. mit meinem jetzigen freund, allerdings war ich da noch nicht mit ihm zusammen und seinem kumpel (meine ex.liebelei)

...verwöhnt zu werden von ihnen, war richtig geil..doch nach einiger zeit kamen die beiden irgendwie aufeinander nicht mehr klar, da ham was dann gelassen..

Hätte mal richtig bock drauf, mit ner frau und meinem freund zu schlafen, nur leider wachsen frauen, die das tun würden nicht auf bäumen..:/
    vorgestern hatten wir zusammen was mit ner freundin, aber das war nicht mehr als rumgeknutsche und leichtes angetatsche...und eigentlich warns auch mehr sie und ich...*lach*
    naja, vielleicht irgendwann mal wieder...:>

• nomoku
    nomoku (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    hallo!

die männer ja auch nicht :smile:

du kannst es ja mal in einschlägigen erotic-chats probieren (erotikchat4free, etc.). da musst du allerdings viel zeit investieren, um die richtigen leute kennenzulernen.
    ansonsten könntet ihr auch in einem swingerclub gehen. am besten zu einer zeit, wo nur pärchen zugelassen sind (ausser du stehst 'drauf, immer eine traube von männern hinter dir herlaufen zu haben).

tschööö ... nomoku

• SchwarzeWolke
    0
    18 Januar 2004
    neee, dass is nix für mich....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten