Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Superman
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #1

    4:0 Kondom vs Superman

    Bah,es ist zum heulen.Es ist 20.30,wir beide liegen im Bett.Versuchen das unmögliche möglich zumachen *g* was passiert?Weil es so dunkel im raum war,zieh ich das kondom falsch über und kriegs net abgerollt *warrrghhh*.Beim 2. versuch war dann zu schnell das Blut weg weil ich auch genervt war.Man...4:0...langsam wirds peinlich *g* Kondome hin oder her,verhütung ist ja ok.Aber ich bin trotzdem froh wenn sie die Pille nimmt weil das mir seelisch und körperlich dann einiges erleichtert.Grr.:smile: :cool2:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille vs Kondom
    2. Pille vs. Pille & Kondom
    3. Mit vs. ohne Kondom!
    4. Kondom ?
    5. Kondom
  • Zelda
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #2
    Hi!
    Ja...das problem hatten wir auch...hm...wenns euch mit den gummis zu schwer is...ähm darf ich fragen was ihr für welche habt? Wir hatten erst billy boys, die waren nicht gut. war viel zu schwer. probiert mal ne andere marke, vielleicht klappts dann ja besser :smile:)
    Zelda
     
  • Wonderland
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #3
    Ich versteh irgendwie nicht, was man da falsch machen kann??
    Das ist doch eigentlich idiotensicher!? :bandit: :smile:
    Man muß sie aber meistens einmal umdrehen, damit sie sich abrollen lassen.
     
  • Superman
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #4
    Hmm es lag net an den kondomen *g* eher an meiner unbeholfenheit.Ich kann mit den plastikdingern net umgehen oder bin in dem moment zu nervös *g*
     
  • Allylein
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #5
    Habt ihr schonmal ausprobiert, wie es klappt, wenn deine Freundin versucht dir das Kondom überzustreifen? Dann kannst du dich zurücklehnen und dich entspannen. Außerdem könntet ihr mal eien gemeinsame Übungsphase einlegen ohne, dass ihr danach Sex haben wollt - das kann sich dann ja auch noch ergeben. :smile:
    Mein Freund und ich haben das auch so gemacht, weil wir nicht wollten, dass es dann im Ernstfall nicht klappt. :grin: Dann hat es eine zeitlang nur er gemacht, weil ich Angst mit meinen Fingernägeln hatte, aber inzwischen kann ich es besser als er - und es hat eben den Vorteil, dass er nicht so angenervt ist.
    Ihr solltet es vielleicht einfach mal so rum probieren.
     
  • Superman
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #6
    Hmm naja...das mit den Fingernägeln...könnte zum problem werden *g*.Hmm das mit dem üben ist keine schlechte idee *g* :loch:
     
  • Allylein
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #7
    Noch eine Frage: Welche Kondome benutzt ihr denn? Hier scheinen bei mehreren Probleme mit BillyBoy aufzutauchen ...

    Und: wie wäre es mit Kerzenlicht, wenn es dunkel ist??? Sorgt gleich für die richtige Atmosphäre :grin:.

    Hach, es ist schon spät ...
     
  • Superman
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #8
    Durex Kondome.Billy boy oder andere hab ich noch net ausprobiert da ich wie gesagt nicht der gummi fan bin aber wenns sein muss... :smile: :engel:
     
  • Allylein
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #9
    Hmmm ....

    Was ich euch noch empfehlen kann ist verschiedene Kondommarken durchzuprobieren. Es gibt ja auch immer kleinere Packungen (aber nicht aus dem Automaten - die liegen vielleicht schon lange und sind allen möglichen Wetterbedingungen ausgesetzt), teilweise auch welche, in denen immer nur ein Kondom ist.
    Dann könnt ihr vielleicht eines finden, mit dem ihr gut zu recht kommt.

    Und noch etwas: Wenn ihr mit der Handhabung der Kondome so große Schwierigkeiten habt, solltet ihr wirklich erstmal üben, bis es klappt - nicht das die Sicherheit gefährdet wird.
    Habt ihr schonmal über andere Methoden , etwa die Pille, geredet?

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juni 2001 23:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Allylein ]</font>
     
  • Superman
    Gast
    0
    6 Juni 2001
    #10
    Ja,ihre Eltern haben zugestimmt zur pille.Sie muss nur noch demnächst zum arzt gehen und sich die verschreiben lassen.Wird trotzdem noch einige zeit dauern udn daher als überbrückung...Kondome.
     
  • billabong
    Gast
    0
    7 Juni 2001
    #11
    Hast du es eigentlich schon mal probiert, dir Kondome überzuziehen, wenn du alleine bist?? Da wäre dann die Nervosität weg und du kannst es ganz in Ruhe testen.
    Wenn du das immer nur vor deiner Freundin versuchst, ist es ja klar, dass du dann total aufgeregt bist und es nicht klappt...und im Dunkeln solltest du es als eher unerfahrener Anwender erst mal nicht mehr probieren :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste