Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #1

    4. Date

    so ich hab mit meiner flamme jetzt ein 4. Date hinbekommen. Sie hat es vorgeschlagen und wollte gern dass wir uns bei mir treffen. Ich hab schon gesagt, dass wir einen Film gucken können und sie hat sofort zugesagt, nur hab ich eig. kaum Sitzmöglchkeiten in meinem Zimmer:ratlos: Was soll ich nun machen. Absagen kann ich ihr ja sehr schlecht:zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #2
    N Bett hast du aber schon? Da kann man im Allgemeinen gut drauf sitzen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #3
    Na ja wenn du nicht gerade ein Zimmer hast, wie Harry Potter (unter dem Treppenhaus) dann wirst du ja wohl nen Stuhl hineinbekommen, oder auf dem Bett mal die Pokemonplüschtiere zur seite räumen^^
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #4
    Hä? Sei doch froh, dass räumliche Enge herrscht! :zwinker:

    Irgendwo kann man sich immer hinsetzen. Wenn das Bett ungünstig steht, dann ist immer noch ein Stück Boden frei. Ein paar Decken und Kissen reichen um es sich gemütlich zu machen.

    Tschööö, nomoku
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Dezember 2006
    #5
    stimmt......einfach aber effektiv ^^ zu den einfachsten sachen greift mal gar nicht mehr wie es scheint
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #6
    sie will dich
    mach dir weniger gedanken um stühle und so nen mist und küss sie ... und nehm sie dann auf dem boden ... ! :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste