Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • play
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #1

    4.mal

    also ist es normal dass es beim 3. und 4. mal noch weh macht? beim ersten mal wars höllisch beim 2. mal eigentlich gut,am anfang ganz kurzes ziepen und dann gar keine schmerzen mehr!
    beim 3. und 4.mal hat es dann ziemlich weh gemacht und dann hat er ihn nach 30 sekunden einfach noch mal ganz raus und dann aber wieder gelich rein und dann waren keine schmerzen mehr da!woran liegt dass und ist es normal? kann es sein dass er irgendwie falsch eingedrungen ist?also im falschen winkel oder so?
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 Juli 2003
    #2
    ich vermute, das zu wenig "flüssigkeit"/"freuchtigkeit" im spiel (haha was für ein wortspiel *slaps himself*) war.

    und da er einmal ganz raus und rein gekommen ist, hat sich die freuchtigkeit gut verteilt und dann ging es. vllt. sollte er vorher ein wenig sprucke oder feuchtigkeit auf seine eichel tun.

    Mondmann oao
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2003
    #3
    salü play
    das kann mal vorkommen... aber wenns weiterhin weh tut (so bis zum 10ten mal) dann würde ich vorsorglich mal zum FA.
    bist du dann feucht? hast du lust auf ihn? ist es spontaner sex oder geplanter? wie ist die umgebung, angespannt oder relaxed? willst du den sex auch wirklich...
    sonst, wenn du merkst, dass es anfängt weh zu tun, dann sags ihm und macht dann mal was anderes... er soll dich dann etwas mit der hand verwöhnen oder nur mit dem penis über deinen vaginalen teil streicheln, ohne einzudringen (mich macht das total heiss). und danach nochmals probieren... vielleicht klappts ja besser!
    sex soll entspannend sein, also auch in ner guten atmosphäre, dann sollte es klappen!

    viel glück

    tropi :jee:
     
  • play
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #4
    ne also daran lag es glaub ich nicht.weil ich fands schon ziemlich feucht(beide male).hatten auch ein langes vorspiel und so.hab mich auch eigentlich nicht verkrampft weils ja beim 2. mal gut geklappt hat,und ich bin dann da ganz locker drangegangen!
     
  • play
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #5
    also der sex ist spontan ist im bett schön gemütlich,kann auch niemand stören,feucht genug wars auch(er hat mich vorher geleckt).er meint aber acuh dass er da spürt dass es net richtig geht.un dann wenn er aber kurz draußen war,dann ists kein problem mehr.
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 Juli 2003
    #6
    also um auszuschließen, dass es ein anatomisches Problem ist, würde ich mal mit babyöl (nur wenn ihr ohne kondom verhütet) ausprobieren. aber ich denke, es liegt an der feuchtigkeit.
    ausserdem, nur weil er dich geleckt hat, heisst es nicht, dass du wirklich feuchter geworden bist.
    meine erfahrung ist, dass wenig speichel die sache trockener machen kann.

    Mondmann anders als im beitrag :ratlos:
     
  • kleine_sonne
    0
    21 Juli 2003
    #7
    also bei mir hats auch ewig lang weh getan, aber es wurde jedes mal besser! ich glaub bei mir lag es daran,dass ich mich zu wenig entspannt habe bzw. fallengelassen habe! grüssle
     
  • Luzi
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #8
    Hm, bei mir war's ähnlich: das 1. Mal war's unangenehm, das 2. Mal tat's fast gar nix und seitdem tut's immer weh. Bei mir dehnt sich das aber alles zu langsam glaub ich.. wenn wir jedoch gaaanz langsam machen und schon beim eindringen immer Pausen machen, geht das recht gut... Könnt ihr ja mal versuchen! :smile:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #9
    hey du, keine sorge, ihr macht nichts 'falsch'
    ist bei uns genauso, du bist dann nicht feucht genug, lass ihn erst stückchenweise eindringen und dann immer ein wenig weiter, so wirst du automatisch feuchter und es tut nich mehr weh, das war bei uns genauso! so klappt das ganz gut, wirklich!!!

    viel erfolg ;o)

    bye
    die kleine
     
  • Manja
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #10
    Vielleicht ist einfach beim ersten Mal dein Jungfernhäutchen icht komplett gerissen, das war bei mir auch so.
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    7 August 2003
    #11
    Bei mir tats die ersten mal auch immer weh, aber das geht nach ner zeit weg! nur geduld!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #12
    4 Mal ist ja noch nicht soo viel, man muss bedenken dass sich das alles erst langsam weiten muss, daher kanns dir wehtun auch WENN du feucht bist. Mit der Zeit wird das aber besser gehen! Viel Glück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste