• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

4. Treffen, nicht den nächsten Schritt gemacht, nun Urlaub

A
Benutzer169712  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo :smile:
Ich hab auf Tinder jemanden kennen gelernt. Wir hatten 4 Treffen (3 „dates“ und ein treffen zu dritt).

Ich war in der Vergangenheit schon immer sehr schlecht in diesen Dingen und wurde schon einie male gefriendzoned. Auf Tinder hatte ich bisher nur OneNightStands.
Vllt. ist erwähnenswert dass sie nur für 2 Jahre in Deutschland ist und nach eigener Angabe auf die berühmte Frage „was suchst du so?“ nur nach Freundschaft gesucht hat.

Beim ersten Date war noch alles sehr zurückhaltend, relativ krampfhafte Gespräche. Die Umarmung am Ende war von ihr sehr zurückhaltend, eben nicht „eng“ wie man es von guten Freunden kennt.
Beim zweiten Date waren wir im Kino und es ging mir ehrlich gesagt nur um den Film xD hinterher was unternommen haben wir auch nicht mehr. Beim dritten Treffen war ein Besuch von ihr aus dem Ausland dabei und da wurde es sehr viel entspannter. Heute hatte ich mein 4. Treffen und wir sind zu mir in die Wohnung gegangen und haben etwas auf Netflix geschaut, sie hat sich dabei allerdings auf die andere Seite der Couch gelegt und mir war es zu blöd immer näher zu rutschen. Erst gerade am Bahnhof ist mir aufgefallen dass sich ihre Körpersprache mehr zu mir neigt. Beim stöbern in einem Magazin hat sie sich quasi schon an mich angelehnt. Die Umarmungen zum Abschied waren fester und enger.

Bis gerade habe ich mir gar keine Beziehung oder ähnliches aus der Sache vorgestellt. Ich bin selbst neu in der Stadt und wollte auch nur Kontakte zum ausgehen finden.

Das Problem ist dass ich Freitag in den Urlaub fahre und in 2 Wochen fährt sie. Wir sehen uns also knapp 1,5Monate nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob nach den 1,5 Monaten alles zu spät ist und ich sie heute hätte Küssen sollen oder ich das nach dem Urlaub angehen sollte.
Was meint ihr? Wie gesagt ich bin kacke bei sowas.

Ps: ich bin 27 und die 4 Treffen waren alle innerhalb von 1,5 Wochen also eine relativ kurze Zeit.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich sehe da erstmal, nach wie vor, rein freundschaftliches Interesse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an irgendeiner Stelle deiner Beschreibung passend gewesen wäre, sie zu küssen.
Sicherlich kannst du nach dem Urlaub mal schauen, ob sich mehr Nähe ergibt. Ich würde mir da aber keine allzu großen Hoffnungen auf mehr machen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Beim dritten Treffen war ein Besuch von ihr aus dem Ausland dabei
[...]sie hat sich dabei allerdings auf die andere Seite der Couch gelegt
Würde sie eure Treffen als Dates sehen, hätte sie keine andere Person mitgenommen und hätte sich nicht so demonstrativ “undatig“ von der entfernt hingesetzt, sondern dichter (zumindest so dicht, dass du oder sie hätte “unauffällig“ dichter ranrutschen können).

Sie sucht nur Freundschaft, was sie aber auch anfangs schon klar gesagt hat. Klar, das hätte sich ändern können, falls sie gemerkt hätte, dass sie dich unerwartet so toll findet, dass sie ihren Wunsch nach Freundschaft hinten anstellt :smile:. Aber das dritte und vierte Treffen zeigen ganz eindeutig, dass sie “nur“ freundschaftliches Interesse hat.
Sie zu küssen wäre daher auf jeden Fall falsch gewesen :smile:.
 
A
Benutzer169712  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die Ratschläge!
Wir sehen uns wohl doch nochmal am Donnerstag. Mal sehen!
 
A
Benutzer169712  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich hatte näckisch gesagt dass wir uns vor dem Urlaub nochmal sehen sollten woraufhin wir uns für heute verabredet haben. Jetzt sagte sie dass sie am Wochenende nochmal „zufällig“ in der stadt ist und man sich ja nochmal sehen kann bevor ich zum flughafen fahre. Sie sucht also schon den Kontakt^^
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Na, dann schau mal, was sich ergibt und achte auf ihr Verhalten, vor allem darauf, ob sie deine Nähe sucht.
 
A
Benutzer169712  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Mein Versuch hat mir eine schlaflose Nacht bereitet :smile:
 
EthanCarter
Benutzer169381  (30) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich drücke dir die Daumen :zwinker:
 
A
Benutzer169712  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Hey, der Abschied gestern war schon etwas ungünstig. Sie war nun schon zwei Nächte bei mir. Ich glaube das könnte was werden! Jetzt sehen wir uns aber 1,5monate lang nicht...sollte ich mich regelmäßig bei ihr melden oder mich „rar“ machen? Wie würdet ihr euch verhalten?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Hey, der Abschied gestern war schon etwas ungünstig. Sie war nun schon zwei Nächte bei mir. Ich glaube das könnte was werden! Jetzt sehen wir uns aber 1,5monate lang nicht...sollte ich mich regelmäßig bei ihr melden oder mich „rar“ machen? Wie würdet ihr euch verhalten?

Künstlich rar machen würde ich total dämlich finden. Kommunizier doch ganz normal mit ihr und geh aber davon aus, dass sie halt nicht so viel schreibt, wenn sie dann weg ist - im Urlaub hängen ja die wenigsten am Internet und abhängig davon wo sie hinfliegt hat sie vielleicht auch nicht immer Internet.
 
A
Benutzer169712  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich will halt nicht zu anhänglich wirken... hab von der letzten die mich leider gefriendzoned hat gehört dass das nicht gut angekommen ist. Jeden tag schreiben ist also zu viel des guten evtl. Künstlich rar machen sprich zum beispiel nicht antworten obwohl ich eine nachricht von ihr sehe meinte ich nicht. Aber eben auch nicht jeden tag melden. Es „spannend machen“ nicht immer verfügbar zu sein. Ich dachte das macht interessanter
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Es wäre allerdings nicht authentisch.

Wenn ich jemanden mag, melde ich mich viel. Klar mag das einige abturnen - aber diese Menschen passen dann einfach nicht zu mir.
 
A
Benutzer169712  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Nur um das nochmal kurz zu konkretisieren weil ich deshalb schonmal gefriendzoned wurde. Ich glaube ich will mehr von ihr, nein ich bin mir sicher. Wenn ich jetzt aber anfange ihr zu schreiben „ich vermisse dich, wärst du mal hier, die Zeit war so gut, kann nicht erwarten dich wieder zu sehen, ich mag dich echt gern“ etc. also dieser ganze kitschige kram... werde ich dann nicht uninteressant für sie? Sollte ich da nicht eher nicht durchblicken lassen dass ich mehr will und sie toll finde um interessant zu bleiben? Oder gerade jetzt so offensiv ran, dass sie mich in den 1,5monaten nicht vergisst und wir von vorne anfangen.

Ich hab echt schiss das diese „magie“ in 1,5monaten komplett verflogen ist und weiß nicht wie ich es händeln kann dass sie da bleibt. Vor allem dabei gleichzeitig interessant zu bleiben. Und ich hab echt schiss es zu versauen
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nur um das nochmal kurz zu konkretisieren weil ich deshalb schonmal gefriendzoned wurde. Ich glaube ich will mehr von ihr, nein ich bin mir sicher. Wenn ich jetzt aber anfange ihr zu schreiben „ich vermisse dich, wärst du mal hier, die Zeit war so gut, kann nicht erwarten dich wieder zu sehen, ich mag dich echt gern“ etc. also dieser ganze kitschige kram... werde ich dann nicht uninteressant für sie? Sollte ich da nicht eher nicht durchblicken lassen dass ich mehr will und sie toll finde um interessant zu bleiben? Oder gerade jetzt so offensiv ran, dass sie mich in den 1,5monaten nicht vergisst und wir von vorne anfangen.

Ich hab echt schiss das diese „magie“ in 1,5monaten komplett verflogen ist und weiß nicht wie ich es händeln kann dass sie da bleibt. Vor allem dabei gleichzeitig interessant zu bleiben. Und ich hab echt schiss es zu versauen

Naja du musst ja auch nicht so stark aufdrehen, das würd ich schon etwas heftig finden.
Wie wäre es denn statt "Ich vermisse dich, du bist das Licht meines Lebens, ich mach dir 15 Kinder" mit "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" oder einfach mal zwischendurch schreiben, wenn dir was Interessantes passiert oder um sonstwelche Gedanken loszuwerden/ihr Fragen zu stellen. Einfach den Kontakt aufrecht erhalten halt.

Aber schon so, dass du sie nicht bombardierst mit Nachrichten sondern immer wieder darauf wartest, dass sie auch mal was schreibt.

Wenn sie dann abends vielleicht wieder Internet hat, dass sie dann eine Nachricht von dir lesen und darauf reagieren kann. Und halt nicht "Guten Morgen" "Ich vermisse dich" "1 Anruf in Abwesenheit" "Ich freue mich schon darauf dich wiederzusehen!" "Und, was hast du heute so gemacht?" "Kussi" "2 Anrufe in Abwesenheit" "Hab grad an dich denken müssen, schreib doch mal" - das würde natürlich dezent überfordern.
 
A
Benutzer169712  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Nein ich meine nicht die anzahl der Nachrichten sondern das was ich schreibe. Klar ein Guten Morgen geht! Aber ein „ich vermisse dich“ ist doch schnell too much wenn es noch nichts offizielles ist...

Ich schreibe schon die ganze zeit mit ihr gerade und irgendwie bekomme ich das gefühl dass sie nur auf sex aus ist. Dann schreibt sie aber wieder dass sie sex mit bedeutung viel besser findet und mich vermisst. Keine Ahnung wie ich das deuten soll :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren