Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #1

    40 days and 40 nights

    ich gehe einfach mal davon aus das die meisten den film kennen ...

    wie stuenden eure chancen die 40 tage durchzuhalten ?

    ich habs vor kurzem mal (motiviert durch den film ... wollte mir mal beantworten was nun staerker ist ... trieb oder kopf) versucht und das ganze bei tag 15 abgebrochen (der trieb ist also doch staerker)



    und weils zum thema passt haetten hier ein paar interesse an einer masturbation competition ? hab das mal in einem anderen forum entdeckt klingt nach ner ganz lustigen idee ... letzlich gehts drum wer haelt am laengsten ohne sex selbstbefriedigung feuchte traeume etc aus ...

    ich kopier einfach mal deren regeln (sind in englisch falls uebersetzung erwuenscht ... fahr zur hoelle :zwinker: )


     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #2
    Halte ich locker durch :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #3
    Ich denke auch dass ich das ganz gut durchhalten würde,
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #4
    Würde es wahrscheinlich auch aushalten, wenn ich es drauf anlege :link:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    15 Dezember 2004
    #5
    ach der film is doch reine übertreibung!in wirklichkeit is das doch kein problem.was sind denn schon 40 tage?
     
  • 15 Dezember 2004
    #6
    Oh man, ob ich DAS durchhalten würde wage ich zu bezweifeln. Und wenn ich danach Sex mit einer Frau hätte, täte die mir wohl Leid, LOL.
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #7
    40 Tage...ohne irgendwas. Nein, das würde ich definitiv nicht durchhalten. Da müsste man mich schon wegsperren und die Hände fesseln :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #8
    40 Stunden wären schon ein ernstes Problem:grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #9
    Hab ich schon durchgehalten... Fand ich auch net schwer! (Man dürfte mir halt net meinen Freund nackt vor die Nase setzen... *ggg*)
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #10
    durchhalten kann man das sicher. die frage ist, warum solte man das wollen?

    ich "darf" im moment ne woche nicht, dass ist schon schwer genug. zumal, wenn man gemeinsam nackig ins bett geht, aufsteht und auch gemeinsam im bad ist.....folter :flennen:

    gruß
    dirk
     
  • Reeva
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #11
    ----
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #12
    Jo 40 Tage sind np ...
    aber man muss bedenken, dass der Kollege im Film ja auch deutlich gequält worden ist :smile:
     
  • Pure_Poison
    0
    15 Dezember 2004
    #13
    Hmm ich hab schon mal 1 jahr durchgehalten,...where is the problem? Ok, ich bin weiblich... :grin:

    strange
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #14
    Ich über 13Jahre... und dann kams das "Erstemal" :grin:

    Nee, also 40Tage... nee... ich glab nicht...

    ciso Chris:smile:
     
  • nahi
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #15
    nee also das würd ich nciht durchhalten!
    ein guter kolleg von mit hast mal aussprobiert aber er brach nach 14 tagen ab!
    also ich denke mehr als 20 bring ich nciht hin!
    ne woche war schon folter!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #16
    Ich stells mir nicht sooo schwierig vor.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #17
    Volle Übertreibung dieser Film. Find ich voll lächerlich !!
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #18
    würd ich ohne probleme aushalten. 40tage sind ja nur ein monat und 9 tage :smile: oder 10Tage also ned grad viel, also kein Problem.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #19
    schwierig, würde ich aber schaffen.
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #20
    hey was soll ich sagen... bin Singel und schon lange... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste