Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seNfi <3
    Gast
    0
    3 März 2007
    #1

    40 Tage 40 Nächte

    Eine Romantik-Komödie mit Josh Hartnett, den bestimmt auch ein paar Leute gesehen haben :zwinker:

    " Für 40 Tage will Matt sexuelle Kontakte jeglicher Art meiden. Kein Küssen, kein Petting, kein gar nichts. Während dieses Vorhaben in der Theorie noch relativ plausibel klingt, wird es in der praktischen Ausführung durch Ryan verkompliziert, weil er den Arbeitskollegen von Matt Plan berichtet. Da Matt in einer Agentur arbeitet, die Internetseiten erstellt, findet sich also binnen kürzester Zeit eine Homepage zu seiner Aktion im Netz, auf der jeder eine Wette abgeben kann, bis zu welchem Tag er seine Folter wohl aush..lt; fortan ist die gesamte Frauenwelt in Matts näherer Umgebung darauf bedacht, ihn aus der Reserve zu locken. "

    Ich hab mich gefragt ob man(n) es wirklich schaffen kann 40 Tage und Nächte ohne jegliche körperlichen Kontakte auszukommen.

    Daher ist mir die Idee auf ein Selbstexperiment gekommen dies mal auszuprobieren.

    Start war am 01.03.07 und das ganze zieht sich noch bis zum 10.04.07 hin.

    Hat jemand schon Erfahrungen über solche lange Zeit sammeln können ?
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #2
    also wenn man unter körperliche Kontakte auch Hände schütteln subsumiert wird es eng. Fallen nur Dinge von Küssen, Streicheln und mehr unter die Definition dann hab ich das ganze gerade 3 mal hinter mir.
     
  • seNfi <3
    Gast
    0
    3 März 2007
    #3
    Onanieren ist logischerweise auch nicht erlaubt, sonst würde das ja jeder schaffen :grin:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #4
    ahso *grml* :grin:


    packste net :tongue:
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    3 März 2007
    #5
    40 tage nich?? puh, das würde mich glaube irre machen.
     
  • seNfi <3
    Gast
    0
    3 März 2007
    #6

    doch :tongue:
    Naja 30 möchte ich versuchen zu packen, dass ist mein persönliches Ziel. Hoffe zwar nicht das die Eier dann Bowlingkugeln sind, aber naja wird sich noch zeigen :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #7
    Für mich kommen solche Zärtlichkeiten eh nur mit Beziehungsabsichten in Frage, ansonsten reizt mich das gar nicht. Naja, und selbst in Beziehungen hab ich das schon oft erlebt, weil es eben Fernbeziehungen waren und man sich schonmal ein paar Wochen nicht sah. Das sind doch nichtmal zwei Monate, die hält man doch aus - auch ohne sich selbst anzufassen. :grrr_alt:

    edit: Ich würde mir das aber nicht absichtlich vornehmen, wüsste nicht, wozu.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #8
    :engel: Ohje der Typ ist ja wahnsinnig, 40 Tage !!!

    Bei mir waren es auch schon 400 Tage:engel: .

    Von daher gib den Oscar her :grin: .
     
  • Der_Chris
    Der_Chris (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    3 März 2007
    #9
    also bei mir wirds bei 3 Tagen "ohne" schon eng.

    Irgendwann wird der Druck einfach zu groß :tongue:
     
  • mark_question
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    3 März 2007
    #10

    hmmm ...also ich habe es nicht mal 2 tage ohne in den letzten 3 jahren ausgehalten...ob mit oder ohne partnerin...die palme is immer am wedeln:tongue:
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    3 März 2007
    #11
    ich hab mal mit meinem besten freund so eine wette angefangen um das nachzumachen. wir haben, ohne es vom anderen im voraus zu wissen, beide nach ca. 2 wochen aufgeben müssen... :schuechte
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    3 März 2007
    #12
    @TS: du hast dir das ja bloß vorgenommen, damit du in der Zeit auch ne richtige Schnitte kennenlernst ;-)
     
  • seNfi <3
    Gast
    0
    3 März 2007
    #13
    Ich wollte eigentlich nicht aufgeben, egal wie groß die Versuchungen sind :tongue:
     
  • Evil-Kitty
    Evil-Kitty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #14
    Verstehe nur nicht wieso der Threadstarter sowas ausprobieren will? einfach aus Spaß? :eek:
    Naja ich wünsche ihm aber trotzdem viel glück...

    Würde es wahrscheinlich nciht schaffen, aber ich hab ja auch zurzeit einen Freund und da würde ich dass auch nie machen wollen...
     
  • seNfi <3
    Gast
    0
    3 März 2007
    #15
    Wie gesagt, es ist einfach mal interessant zu wissen ob ein Mann das aushalten kann und ob ich dann nach paar Wochen wie im Film alle Frauen nackt sehe :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #16
    Off-Topic:
    Es ist faszinierend. jedes mal, wenn der Film im TV ist, kommt so ein Thread hoch... :grin:
     
  • seNfi <3
    Gast
    0
    3 März 2007
    #17
    Film im Fernsehen ??
    Ich dachte der ist schon paar Jährchen alt, hab den damals im Kino geschaut. Wann soll der kommen ?
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    3 März 2007
    #18
    Du schaffst das, ich glaube an dich *gg* *Wimpel schwing*
    Macht es dir denn jemand schwer?

    Ich habe auch gerade so eine ähnliche Wette am laufen :engel:
     
  • seNfi <3
    Gast
    0
    3 März 2007
    #19
    Naja solange man das niemanden von seinen Freunden erzählt mag das gehen, aber abends wenn man weg geht ... naja wie es so ist :grin:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #20
    War gerade vor einigen Tagen im Fernsehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste