• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    20 Februar 2004
    #21
    Also, ich bin 20, und für mich wäre nach oben, glaube ich, 30 die absolute Grenze (der Mann, in den ich im Moment verliebt bin, ist 28... und selbst da denke ich manchmal "hmm, 8 Jahre älter....", aber da merke ich es nicht wirklich, es paßt einfach :smile: ). In meinem Bekanntenkreis sind viele Männer, die Anfang-Ende 30 sind, und irgendwie hab ich da einfach das Gefühl, die sind mir "eine Nummer zu groß".
    Ich meine, ich fühle mich nicht mehr als Kind oder Jugendlicher, aber so 100%ig erwachsen und "ausgereift" fühle ich mich auch noch nicht. Ich hab jetzt grade mal angefangen zu studieren, ein über-40-Jähriger arbeitet schon lange, hat eine eigene Wohnung, denkt mit ziemlicher Sicherheit schon an Familie/Kinderkriegen...
    Es gibt mit Sicherheit Männer Mitte-Ende 30, die ich schon attraktiv finde, mit denen ich mich gut unterhalten kann und so, aber mehr würde ich einfach nicht wollen. Und was jenseits der 40 liegt... da müßte ich wohl eher an meine Eltern denken... ich meine, meine Mutter ist grade mal 43, was soll ICH denn bitte mit einem 41-Jährigen, der mein Vater sein könnte?!
    Nee, das wäre mir - jetzt zumindest - alles ziemlich zuviel! Allerdings hatte der Threadersteller ja auch von "20- bis 30-Jährigen" gesprochen, insofern bin ich da am "unteren Limit" wohl eher nicht repräsentativ...

    viele Grüße
    Sternschnuppe
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2004
    #22
    Ich bin 23 und würde es (wäre ich nicht zufällig mit einem Gleichaltrigen verheiratet, der allerdings einige Jahre älter aussieht), nicht ausschließen, mich in einen um die 40jährigen verlieben zu können (solange er noch ganz knackig bzw. interessant ausschaut). Für eine Beziehung auf Dauer fände ich es aus dem Grund nicht ideal, weil ich, wenn ich dann z.B 50 wäre, ständig Angst hätte, dass er lange vor mir sterben könnte. Klar, das kann einem immer passieren, aber das Risiko wäre halt größer. Oder was wäre, wenn er mit 70 impotent wird, ich wär aber erst Anfang 50?? Hmmmm.... Aber grundsätzlich finde ich Männer Ende 30 manchmal interessanter als die um die 20. Die sehen nicht so "grün" aus. Anfang 40 wäre bei mir aber auch die absolute Höchstgrenze, schließlich ist mein Vater 51! Hoffe nur, dass mein Mann nicht mal mit 41 auf den Trichter kommt, nur noch 20jährige geil zu finden :schuechte
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2004
    #23
    *grübel*
    37 - 18 = 19
    !9 = zwei Generationen, d. h. eine Generation ist : 9,5 Jahre :ratlos:
    Also entweder ich hab in Mathe gefehlt, oder jemand anderes .... :bier:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Februar 2004
    #24
    Also im Grunde finde ich es nicht schlimm, wenn junge Frauen ältere Männer haben. Ich habe ja nur geschrieben, dass es für MICH nichts wäre.

    ABER wenn sich ältere Männer mit jungen Frauen brüskieren wollen, das finde ich zum :wuerg: . Gerade in den Medien sieht man doch viele ältere Männer, die nach jahrelanger Ehe ihre Frauen wegen einer jüngeren verlassen.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2004
    #25
    @ Niederbayer: Wie alt waren denn Deine bisherigen Partnerinnen? Und wie sieht denn so die Erfolgsquote aus im Vergleich zu Gleichaltrigen? Und wieso fragst Du, ob eine zwischen 20 und 30 schonmal Sex mit einem Älteren hatte? Willst Du nur Sex oder eine Beziehung zu einer jüngeren Frau? (Ich hatte weder noch mit einem viel Älteren, war aber einfach Zufall).
     
  • Niederbayer
    0
    4 März 2004
    #26
    Ganz ehrlich: Ich such nicht unbedingt die feste Beziehung oder Frau zum Heiraten aber Sex braucht der Mensch - also ich zumindest.
    Ausgeschlossen ist eine lang anhaltende Beziehung trotzdem nicht - wenns passt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten