• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    22 April 2004
    #21
    ich würd das schon irgendwie prickelnd finden mit nem anderen pärchen sex zu haben, aber partnertausch
    irgendwie wäre das schon komisch wenn sie mit nem anderen sex hat und ich mit ner anderen frau... da kommt dann schon die eifersucht hoch... auf jeden fall müsste geklärt sein das es nur um den spaß geht und um nix anderes.. dann würde des gehen


    aber so den anderen zuschauen und beobachtet zu werden.. das ist schon ne geile vorstellung
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #22
    Der Gedanke mag vielleicht ganz prickelnd sein ...

    ... aber es gibt 3 Dinge die man(n) nicht verleiht oder teilt:

    1. die Frau
    2. das Bike
    3. der Helm

    ... von daher wäre die Frage geklärt :zwinker:

    Und die Sache mit dem zuschauen bei einem anderen Paar (quasi 4er ohne PT):
    Wenn ich mit einer Frau beschäftigt bin (oder sie mit mir), brauch ich nix anderes mehr zum angucken ... würde nur vom wesentlichen ablenken :gluecklic
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #23
    also stelle ich jetzt einfach mal so fest, es gibt drei grosse gruppen:

    1. Gruppe:
    Für die kommt ein dreier bzw ein vierer nicht in Frage aufgrund von eifersucht.

    2. Gruppe:
    Nebeneinander Sex haben und sich gegenseitig beobachten wäre drin.

    3. Gruppe:
    Auch ein Partnertausch wäre drin.

    ok fragen wir mal weiter:
    zu Gruppe 1. gibt es nichts zu fragen, dass wird einfach mal akzeptiert.

    zu Gruppe 2.: Was wäre denn interessanter, dass beobachten oder das beobachtet werden. Oder will man einfach nur mal wissen, wie es so die anderen treiben??

    zu Gruppe 3:
    Wäret ihr nicht eifersüchtig, wenn der Partner mit einem anderen Partner zugange ist, oder könnt ihr das in dem Augenblick trennen, da ihr ja auch dann jemand anderes habt zum vergnügen??

    Der Potter
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #24
    Ich fände es wahnsinnig interessant zu sehen wie es andere so treiben, in Pornos ist das ja nie realistisch *g*
    Und wer weiß, vielleicht heizt das ganze so an, dass man dann vielleicht doch mal die anderen miteinbezieht oder tauscht oder alle 4 auf einmal oder....naja usw :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #25
    Gehöre dann wohl auch zu Gruppe1/2.
    1) hab ich ja schon erläutert
    und
    2) ich stells mir sicher prickelnd vor, ES zu tun während man weiß, dass jmd sich das ganze anschaut :engel:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 April 2004
    #26
    das selbe wie von nen dreier..unintressant für mich..
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #27
    Und 1 Mann, 3 Frauen, würde mir mal spass machen!
    Ehrlich !
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #28
    Männer...
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #29
    @gruenes_gift
    ...Maenner bezog, sich das auf mich ?
    Ich hoffe nicht.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #30
    ja auf dich, auf was sonst? :tongue:
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #31
    Kenne die Situation 1 Mann& 2 Frauen und 2 Männer &1 Frau.
    3 Frauen wären was neues, denke ist nicht typisch männliche Sichtweise.
    beso
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #32
    NICHT typisch?
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #33
    typisch in Sinne quantitativ..,hast Du recht.
    Meinte nur das jeder (m/w) dem nachgehen sollte, was er sucht und letztlich gerne möchte.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    24 April 2004
    #34
    gute einstellung ! immer offen für alles, sonst verpasst man was :smile:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #35
    solange vorher geklärt ist dass es nur für eine Nacht ist wäre ich dafür auch zu haben :schuechte
    aber sonst net
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #36
    hmmm wenn es "nur" um Sex geht...würd mich schon reizen...vor allem weil wir das erste Mal miteinander hatten... :downunder
    Aebr ich glaub meine Freundin würde mir den Hals umdrehen... *:tongue: *
    Also na ja was solls...
    :smile:
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #37
    wobei ich mich gerade frage, wie kommt es dann eigentlich zum eigentlichen vierer? also passiert das spontan oder so ala verabredung:
    "hey was macht ihr heute abend?" - "nichts, nur fernsehschauen" - oh cool, sollen wir vorbei kommen und zu viert poppen?" :grin:
     
  • 28 April 2004
    #38
    Also neben einem anderen Pärchen poppe, beobachten und beobachtet zu werden stelle ich mir schon geil vor. Partnertausch? Hm, kann ich so gar nicht beantworten, aber ich würde es nicht ausschließen. Natürlich nur, wenn es dann alle anwesenden genauso wollen.
     
  • bitch_witch
    0
    28 April 2004
    #39
    ganz meine meinung: ich fänds auch viel schlimmer wenn er von ner anderen tagträumt, oder wirklich mit ihr händchen hält oder kuschelt oder sowas, als wenn er mal seinem männlichen trieb nachgeht und mit ner anderen ins bett geht....aber so gesehen muss ja beides nicht unbedingt sein :smile:
     
  • bitch_witch
    0
    28 April 2004
    #40
    ich nochmal
    an diejenigen die sagen, sie würden/könnten das mal ausprobieren
    würdet ihr wenn euer freund / freundin grad mit dem anderen zugange ist gucken wie er denn so reagiert, ob er beispielsweise mehr abgeht oder lauter stöhnt als sonst? ich glaub nämlich, da kann man so wenig eifersüchtig sein, wie man will, man vergleicht sich doch schon irgendwie, und macht sich dann so seine gedanken.
    hatte mal über längere zeit ne offene beziehung, und in der zeit kam auch der ein oder andere dreier zustande.....obwohl ich eigentlich wirklich nicht eifersüchtig bin, hab ich doch schon ab und zu geguckt, ob er eben anders reagiert oder ob ihm jetzt was besser gefallen könnte....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten