• ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #41
    Guten Morgen!
    Erstmal ein freundliches "hallo"! Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und muss sagen: sehr interessant.

    Ich habe mir diesen Thread ausgesucht, um mal mit einzusteigen, weil genau dies im Moment Thema bei mir und meiner Freundin ist. Wir haben grundsätzlich Lust auf nen 4er, wo allerdings zunächst nur nebeneinander "erlaubt ist, also kein PT. Auch wir standen vor der Frage, wie kommt es denn dazu? Ist ganz einfach: die Situation bringt es. Bei uns war es Ostersonntag. Freundins Schwester war mit ihrem neuen Freund bei uns. Die beiden fingen irgendwann an, heftig zu knutschen. Das hat uns beide heftig erregt und so kam eins zum anderen. Allerdings haben wir dann nicht miteinander geschlafen (dazu sind wir dann mal zwischendurch in die Küche), aber französisch im Beisein der anderen war schon drin. Bei denen ebenso. Entscheident, dass es dann später nicht peinlich wurde, war die Tatsache, dass ich beide am anderen Tag locker drauf angesprochen habe, ob's ok war. So wurde allen klar, dass es keine Eifersüchteleien oder so gibt. War übrigens für alle "das erste mal".

    Man sieht also, es bedarf weniger der Planung, als vielmehr einer launigen Situation und Menschen, die entspannen können.

    Zum Reiz dieser Geschichte: Es war und ist bei uns die Vorstellung und das Wissen, das man beobachten kann und wird. Da reicht schon die Geräuschkulisse von nebenan, um scharf zu werden. Einig sind wir uns aber das PT nicht in Frage kommt. Würden meine Freundin und ich auch nicht gegenseitig akzeptieren und damit ist die Sache dann auch vom Tisch.

    Gruß
    Dirk
     
  • SunMoonStars
    0
    28 April 2004
    #42
    also da mich ein 3er auch seeehr reizt hätt ich auch nichts gegen einen vierer..wobei ich wahrscheinlich auch eher die ausserbeziehungsmässige variante bevorzugen würde, also wenn alle solo sind... ob es dabei querbeet geht oder nur päärchenweise zuschauen und machen ist mir eigentlich egal... wenn man so heiss ist, könnt ihr mir allerdings gut vorstellen, dass da auch wild durcheinander gefummelt und gehandelt wird :schuechte
     
  • gecko123
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    13
    Single
    30 April 2004
    #43
    ochja so ein nettes spielchen mit zwei oder drei partner wäre schon nett.
    lechz.
    so mit zwei frauen oder mit zwei frauen und noch nem kerl. ja das wäre schon was nettes. *will machen
     
  • User 11068
    User 11068 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #44
    also erfahrungen habe ich noch keine. und vorstellen könnte ich mir das wohl auch nicht so recht. mhm, also ich weiß nicht, das schlimmste wäre der anblick eines nackten mannes, da geht bei mir nix mehr :grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 Mai 2004
    #45
    Ich bin schon gegen einen Dreier, was soll ich dann mit nem Vierer? :wuerg:

    Wäre also für mich absolut nicht drin.
    Du meintest ja zB zwei Pärchen. Sehe ich dann so wie Partnertausch und das muss ich ned haben.

    Mein Freund reicht mir vollkommen.
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #46
    partnertausch muss ja nicht unbedingt sein. vierer kann ja auch sein, dass man sich nur gegenseitig zuschaut. etc
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #47
    Ich find ein vierer nicht so gut.. son 3er mit zwei Mädels schon aber mit noch einem Mann.. nene das mag ich nicht.. also wenns denn ein vierer mit drei Mädels wäre..hmm das könnte man sich ja mal überlegen...
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #48
    wobei ich mir das als kerl auch verdammt anstrengend vorstelle, mit drei frauen. danach ist man bestimmt mehr als ausgelaucht, wenn man die alle befriedigen soll. ne muss nicht sein. eine reicht mir . ne zweite frau dabei zuhaben wäre mal interessant.

    der potter
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #49
    Hallo,

    also ich würd sagen das hat schon seinen reiz! muss ja kein Partnertausch stattfinden...aber man kann ja schaun...oder? Teilen mag ich nicht...könnt ich auch garnicht!

    Buu
     
  • Micha2003
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #50
    gerne

    Würd gerne mal einen dreier oder vierer ausprobieren, mal sehen was sich in nächster Zeit ergibt-meine Freundin ist zumindest gegen einen dreier mmf nicht abgeneigt...
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    28 Mai 2004
    #51
    sowas würde ich auch nicht machen. :tongue:

    hab damals gemerkt das ein dreier nix für mich ist, dann erst recht kein vierer!!! :cool1:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Mai 2004
    #52
    Könnte mir das nur unter der Bedingung vorstellen, dass ALLE partnerlos sind.
    Ansonsten wäre es mir zu blöde, dass es nachher Stress mit jemandem in einer festen Beziehung gibt, oder dass ich total eifersüchtig werde.
    Allerdings bin ich nicht mal sicher, ob ich es tatsächlich machen würde.

    Gruß,
     
  • HellyCerberus
    0
    30 Mai 2004
    #53
    Aso ich denke nen 4er it auf eden Fall nen sehr grosser Reiz, allerdings wenn es zwei Pärchen sind muss man schon ein sehr grosses vertrauen zueinander haben auf allen ier Seite, denn sonst koms extrem zu eifersuchtsszenen, such dir lieber nen guten Kumpel und zwei freundinnen und probiert esaus wenn ihr Single sei, das wäre sinnvoller und würde auch wesentlich mehr sass machen, behaupte ich mal.

    greetz Helly
     
  • Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2004
    #54
    Also ich hab meine Erfahrung bisher mit 2 Dreiern gemacht, WÄHREND in meiner Ehe. Mein Schatzi und ich sind sehr offen zueinander. Der Dreier hat mit einem guten Freund meinerseits stattgefunden (beidemale). Also ich denke mal wenn es "nur" um Sex geht und das nötige Vertrauen da ist, sollte mans auf jeden Fall mal ausprobieren. Wir haben uns z.B. vorher abgesprochen, dass Sex (Vaginal,...) nur mit Kondomen praktiziert wird und zwar sowohl von mir als auch von Ihm. Das macht die ganze Sache extrem leichter, weil ja quasi kein direkter Kontakt mehr besteht. Klar, jeder kann das auslegen wie er will, aber schlussendlich warum eifersüchtig sein? Wäre doch viel schlimmer wenn der andere mit seinem Schatzerl auf offener Strasse hand in hand rumläuft usw. Ich denke halt dass man nur wegen dem Sex nicht eiversüchtig werden muss...
    In Bezug auf den Vierer muss ich sagen, dass ich das leider noch net erlebt habe. Aber ich habe schon of darüber nachgedacht. Ich finde aber eher das anschauen gegenseitig abtörnend. Vielmehr fände ich es geil, z.B. für einen Tag lang den Partner zu tauschen. Der eine mit der anderen und umgekehrt. Du selbst kannst ganz gelassen und frei mit dem anderen Deinen "Spass" haben, während Du weisst dass es wohl auf der anderen Seite auch so ausschaut. Finde ich irgendwie interessant. Hier könnte man bspw. auch diese Kondomregel verwenden.
    Fakt: Dreier schon gemacht, jederzeit wieder
    Vierer leider noch net, aber wenn die Situation kommt, warum nicht???!

    Dasding
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #55
    Also reizen würde mich dir ganze Thematik ja schon, 3er als auch 4er, fmm, ffm, oder ffmm, oder fffm nur vielleicht nicht unbedingt fmmm.

    Werden aber wohl nur Träume bleiben

    Karsten
     
  • Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2004
    #56
    Also fmmm könnt ich mir jetzt auch net unbedingt vorstellen, wäre glaub auch fürs Mädel ein bissl zuviel des guten :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten