• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

5. Dates - keine Annäherungsversuche

R
Benutzer103270  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Guten Abend,

ich date seit 4 Wochen (5. Treffen) einen Mann. Finde ihn intressant und wir schreiben auch zwischen den Dates, auch wenn nicht täglich. Bisher kamen leider aber keinen richtigen Annäherungsversuche, außer ein kurzer Kuss. Wir haben auch schon in einem Bett geschlafen, nach einer Party (beide nüchtern) und ich hab mich an ihn gekuschelt. Aber von ihm kam nichts, noch nicht mal in den arm genommen oder so. Wir wollen uns am donnerstag nochmal treffen. Frag mich nur ob das überhaupt Sinn macht. Bin ja froh das er nicht gleich in die Kiste will, aber so ein bissl annähern ist ja eigentlich normal. Wie seht ihr das?
LG
Rose
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Werd du doch offensiver. Er ist ja scheinbar sehr schüchtern. Nimm das Szepter in die Hand!
 
I
Benutzer104679  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Er ist schüchtern, ganz klar.
Ich war auch in der Situation... Hatte da immer gehofft, dass das Mädel die Sache in die Hand nimmt - aber das war dann erst beim 4ten oder 5ten Mädel der Fall.
Muss doch nicht immer der Kerl sein, der alles in die Hand nimmt. Emanzipation ^^

Schnapp ihn dir ;-)
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja wen ner schüchtern ist ist das normal. Wenn du wilslt das er dich in arm nimmt nimm seinen arm ;P du willst gestreichelt werden dann nimm seine Hand :zwinker:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #5
:hmm: Vielleicht ist er sehr schüchtern, aber vielleicht findet er dich auch nicht attraktiv. Du sagst ja selbst, du hast nicht so viel zu bieten, bist unerfahren und das merkt man(n) ja auch und vielleicht findet er dich einfach nur nett :zwinker: Ich meine, wenn ihr zusam im bett liegt und er dich nicht einmal in arm nimmt, finde ich das schon recht eindeutig, sooo schüchtern kann doch ein mann gar nicht sein :rolleyes:
Waren es denn richtige dates, also sieht er es auch so oder seid ihr "nur" zusam weggeggangen?
 
L
Benutzer117604  Benutzer gesperrt
  • #6
Sei aktiv undach den ersten schritt
 
R
Benutzer103270  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Also er kommt eextra 80 km gefahren und machen immer was allein . gestern haben wir uns wieder getroffen außer ein kleiner Kuss war nix. Freunde hat er eigentlich genug. wirklich durchblicken was er will tu ich nicht. warum hab ich ihm nix zu bieten @Becher?
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #9
Was verstehst du denn unter einem "kleinen Kuss"? Ging der von dir aus? Von wem aus geht denn immer die Initiative zu euren Treffen und was unternehmt ihr dann immer so?
 
R
Benutzer103270  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Der Kuss kam von ihm . bwir waren im Kino, mal was trinken , mal mit Freunden was gemacht , dvd schauen . die treffen kommen von beiden seiten aus. Soll ich ihn direkt mal ansprechen oder vertreiben ich ihn so?
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nicht ansprechen... machen! :zwinker:

Im Ernst... warum so kompliziert? Wenn Du ihn anziehend findest, warum testest Du nicht aus, ob er wirklich nur schüchtern ist? Wie man (Frau) flirtenderweise Körperkontakt sucht, muss ich Dir nicht erklären, gelle? :zwinker: Reden kann man hinterher immer noch, denn die Gefahr besteht doch, dass im Vorfeld eine Annäherung zerredet wird.

Sowas ist mir neulich nämlich auch passiert. Richtig nette Frau kennengelernt, aber wir sind die Sache zu kopfgesteuert angegangen anstatt einfach mal den Bauch und das Herz agieren zu lassen. Ende vom Lied: Wir verstehen uns prächtig, trauen uns aber nicht mehr, den ersten Schritt (Kuss) zu tun.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #12
wie alt seit ihr denn eigentlich?
ich denke mal dass er es einfach langsam angehen lassen möchte und schüchtern ist.
hatte er eigentlich vorher mal eine beziehung? wenn nicht kann es auch sein dass er sich einfach noch nicht so richtig traut.
direkt dauf ansprechen würde ich ihn jetzt mal nicht aber du könntest ihn ja mal sagen dass du zeit mit ihm genießt und ihn sehr magst evt. mit einem kuss dazu. das könnte ihm dann etwas mehr sicherheit geben damit er sich auch mal traut
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Wie locker die gesellschaft doch geworden ist...
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach ob es auch noch sowas wie Gentleman gibt die eben nicht beim ersten Date in die Küste wollen, oder die eben nicht nach 6 mal treffen schon schmusen knutschen oder fummeln wollen, das er dich vielleicht erst mal RICHTIG kennenlernen will bevor er sich dir annähert.
Man Leute denkt ihr nur weilber sie nicht sofort ableckt hat er kein Interesse?
Er muss auch nicht schüchtern sein wie gesagt er will vielleicht nix überstürzen.
Und vielleicht ist er sich noch nicht sicher was er über euch denkt und will halt vielleicht nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst nur weil er dich küsst und immer schmust oder so.
Das ist ja wohl besser als wenn er dir etwas vorspielen würde!?
Das hier alle keine Gentlemen mehr kenne und keine Zurückhaltung und immer gleich alles überstürzen wollen
Sehr traurig!!!!
 
R
Benutzer Gast
  • #14
Nicht ansprechen... machen! :zwinker:
Ja, definitiv. Mit Reden macht man sowas nur kaputt und dann hat man nie wieder diese Leichtigkeit, die ihr jetzt noch habt und die die ganze Sache doch eigentlich erst spannend macht. :zwinker:

Also versuch doch einfach, ein bisschen mehr Körperkontakt herzustellen oder einen "kleinen Kuss" (immerhin macht ihr ja Fortschritte, sie sind halt nur klein :zwinker:) mal ein wenig auszudehnen und ihn einfach nochmal zu küssen.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
6 Dates und noch keinen Sex? OMG sofort beenden und den Typen anzeigen der muss ja krank und pervers sein!!!!
*kopfschüttel*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
6 Dates und noch keinen Sex? OMG sofort beenden und den Typen anzeigen der muss ja krank und pervers sein!!!!
*kopfschüttel*

:smile:
Ich find dich lustig, und so unrecht hast du gar nicht, finde ich.


Aber...
ich bleib mal sachlich: Er hat dir doch jetzt eh schon einen kleinen Kuss gegeben. Sollte doch schon eine gewisse Bestätigung für dich sein, oder etwa nicht? :zwinker:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich hätte kein Interesse mehr, wenn nach so langer Zeit absolut gar nichts läuft. Aber da der Kuss von ihm kam, ist er ja schon aktiv. Vielleicht zeigst du ihm nicht genug, dass du auch interessiert bist und er ist sich total unsicher? Deswegen solltest du ihm unbedingt zeigen, dass du auch willst, also mach irgendwas.

Mario, du hattest noch nie ein Date und warst noch nie verliebt. Wenn man an jemandem interessiert ist, sucht man eigentlich auch die Nähe dieser Person, was hat das mit einem Gentleman zu tun? :hmm:
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Leute denkt doch mal nach
Es ist nicht jeder so locker drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 -----------

Und da er sich ja häufig mit ihr trifft und sie ja auch schon küsst sucht er ja ihre nähe oder nicht?!
Aber alles andere will er eben vielleicht NOCH nicht!?
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #19
Leute denkt doch mal nach
Es ist nicht jeder so locker drauf
Und da er sich ja häufig mit ihr trifft und sie ja auch schon küsst sucht er ja ihre nähe oder nicht?!
Aber alles andere will er eben vielleicht NOCH nicht!?

Lies den eingangspost du spinner :tongue:
Niemand redet hier von sex außer DIR!
Es ging darum, dass sie 5 dates miteinander hatten und es keinerlei annäherungsversuche von ihm gab und sie sich dann durchaus gedanken machen kann, ob er "nur" schüchtern ist oder ob er blos freundschaftliche gefühle für sie hat :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren