• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    17 August 2004
    #21
    so siehts aus! kompliment, "fein" ausgedrückt. :gluecklic

    und eben das ist ein vorurteil der geselschaft würde ich behaupten. wer kann den von außen beurteilen, wer wen liebt? und kann ein älterer mann mit viel geld nicht trotzdem lieben? und vielleicht auch zufällig noch eine jüngere.


    die frage war, ob wir das in ordnung finden, oder ob da jemand gleich "krank" ist deswegen. ich finde es in ordnung, wenn sich der 55jährige in eine 18 jährige verliebt. gegen das verlieben kann man ja nichts machen. wenn jedoch keine beidseitigen gefühle da sind, dann gelten die "regeln", die auch sonst gelten - imho.
     
  • Athina
    Gast
    0
    17 August 2004
    #22
    Was erwachsene Leute miteinander machen sollte andere nicht stören.
    Solange es beide freiwillig machen.

    Mein Freund ist auch ne Ecke älter. :zwinker:

    Wenn auch noch nicht so alt :cool1:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #23
    Na, psychisch krank ist das meiner Meinung nach nicht. Aber halt sehr ungewöhnlich. Eine Achtzehnjährige ist unter Umständen gerade aus dem Teenie-Alter raus, der 55-jährige könnte ihr Großvater sein. Den Mann deswegen pervers zu nennen o.ä. ginge aber zu weit.
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #24
    mhh also ich weiss es nciht ich denke es kann sein das es so was gibt und das so was auch hinhaut aber mcih persönlich würd das auch .. also nein ich würd das auf keinen fall wollen . für mcih ist es meist so oder macht den anschein als wolle da jemand noch mal was nacholen oder noch mal was junges haben .. ich weiss nicht, ich fände auch so jemanden denke ich nicht atraktiv .. es könnte mein Vater sein .. ne also ich muss sagen das würd mcih auch anekeln .. gut kann sein das es menschen gibt die da anders denken das tolleriere ich auch aber ich finds nicht so ganz normal .
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    17 August 2004
    #25
    Nochmal was:

    wenn man das als normal definiert, was augenscheinlich die "mehrheit" denkt/macht, dann ist es wohl abnormal....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten