Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Giulia06
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #1

    5te Rad am Wagen

    hallo!!

    mein Problem ist folgendes: alle meine Freunde und Freundinnen sind momentan alle vergeben. und wenn ich mit ihnen unterwegs bin komme ich mir so sinnlos vor.. da ich immer alleine dabei bin oder nur mit einen guten Freund von mir.. und wenn dann ein Freund von mir keine Zeit hat mitzukommen will ich natürlich auch nicht..

    in meinen Liebesleben läuft es sehr schlecht... ich bin schon seit 3 Jahren solo und finde mir einfach keinen Partner....

    und es macht mich alles irgendwie unglücklich.. obwohl ich sonst mit meinen Leben eigentlich zufrieden sein kann.. weil sonst alles "perfekt" ist..

    ich weiß nicht wie ich mit dem ganzen Situationen umgehen soll =/
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    7 August 2007
    #2
    Och das kenne ich sehr gut aber eine richtige Lösung kann ich dir dafür auch nciht anbieten ausser mit deinen befreundeten Pärchen zu reden falls sie das machen sollten und sie zu bitten nicht vor dir soviel rumzuschmusen alles andere hilft da nicht
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    7 August 2007
    #3
    hmmm schwierig...

    versuch es locker zu sehen und mach dich nicht verrückt... irgendwann kommt "er" schon ;-)
     
  • Prot
    Prot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    7 August 2007
    #4
    Hey!
    Mir gehts genauso. 2 Freundinnen sind vergeben seit ca. 4 Jahren und meine "Beste Freundin" hat immer einen am Laufen. Fortgehen gemeinsam so wie früher ist nicht drinnen weil immer der Freund von denen was dagegen hat und dann rumspinnt. Sitze meistens zuhause vorm Fernseher und sehe mir Filme an, was ja auch nicht schlecht ist, gucke gerne Filme aber es deprimiert mich auch. Vor allem dann wenn mein Exfreund ziemlich oft fortgeht seit der Trennung.

    Lg capri :winkwink:
     
  • Giulia06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #5
    Ja ich bin dann auch oft meistens zuhause und schau mir Filme an :smile: nur sind das meistens Liebesfilme

    und ich bin nicht eine die sagt küsst euch nicht immer vor mir.. denn ich vergönne es ihnen ja...

    aber ich hoffe es vergeht mit dir zeit
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #6
    Es wird bald einer kommen da wette ich. Frauen haben da in der Regel nicht so ein Problem wie Männer.
    Die Freunde deiner Freundinnen haben doch sicher Kumpels, die auch single sind. :smile:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #7
    Bist Du überzeugter Single oder willst Du nicht mehr Single sein, aber es klappt nicht?
    Schlechte Erfahrungen mit den Männern?
     
  • Giulia06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #8
    naja es ist nicht so das ich sage ICH MUSS EINEN PARTNER HABEN SONST KANN ICH NICHT LEBEN.. so ist es ja nicht :smile2:

    ich wünsche mir zwar wem... aber was oder wer kommt der kommt :zwinker:

    nd ja ich hab schlechte Erfahrungen...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    7 August 2007
    #9
    Irgendwie kann ich das gut nachvollziehen auch wenn ich eine Partnerin habe allerdings auf grund einer Fernbeziehung auch öfters mal mit befreundeten Paaren ausgehe.
    Die haben das aber mittlerweile ganz gut raus mich in Gespräche zu verwickeln und abzulenken so daß ich mir nicht mehr vorkomme als würde ich die traute Zweisamkeit stören.

    Wenn deine Freunde das auch schaffen würden haettest du auch wieder mehr spaß am ausgehen denke ich das war das was ich oben meinte
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #10
    Ach, mach Dir nichts draus... es war eben noch nicht der richtige für Dich dabei...

    Manchmal tut es mir auch weh, wenn ich Pärchen seh, vor allem die Zusammenstellungen...
    da denk ich manchmal "wieso die zwei, und ich schaff das nicht!?" :schuechte

    Auch bei Freunden... fast allesamt Pärchen, teilweise schon mit Nachwuchs...

    Und manchmal macht mir das nichts aus,
    eben weil ich nichts dran ändern kann, dass es bisher so eigenartig lief...

    Du musst für Dich einen Mittelweg finden... bis es auch endlich bei Dir soweit ist :zwinker:

    :engel_alt:
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #11
    removed
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste