• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

6 Jahre Beziehung-Oralsex mit nem anderen!

O
Benutzer57409  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung, alles in allem einer sehr glücklichen, auch wenn sie immer mal wieder auch Tiefen hat.
Vor allem seit dem letzten Jahr gibt es immer wieder Probleme mit Sex, bzw. dem Fakt, dass es nur noch sehr wenig Sex zwischen uns gibt.Teilweise haben wir keinen Sex für 2 Monate, dann wieder mal öfters.Mein Freund bemüht sich aber gar nicht mehr, neulich hat er sogar so eine Lubrication-Lotion gekauft, so dass er mich nicht mal mehr anfassen muss, bevor er in mich eindringt.So dauert unser Sex etwa 2 Minuten, er schaut dann glücklich zu sein,ich sage nichts, bin aber natürlich enttäuscht.
Neulich war ich für eine Woche weg und hab da mit meinem Studienkollegen was gehabt.Wir haben uns betrunken und haben dann Oralsex gemacht, 2 Nächte nacheinander.
So ausgehungert wie ich war, hatte ich natürlich auch einen bombastischen Orgasmus.
Ich weiss nicht, was ich nun tun soll...ich ertrage den 2 minuten sex nicht mehr und sehne mich nach solchen Küssen wie in den 2 Nächten!Wie bringe ich meinen Freund dazu, mich zu streicheln, wo er doch nur noch schnell einen Orgasmus will?Oj.....
 
H
Benutzer63199  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vllt mal mit ihm reden?
 
C
Benutzer62966  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sorry also "sehr glücklich" kann die Beziehung nicht mehr sein, wenn er Dich als "Spritz-Auffangbecken" benutzt ...

Und daß Du als gebundene Frau mit einem Kollegen 'ne Affaire begonnen hast, zeigt Dein Defizit.

Ich würde ihn drauf ansprechen, warum er keine Lust auf ausgiebigen Austausch von Zärtlichkeiten mehr hat ... bzw. wenn das nix bringt Dich auf Sex mit ihm erstmal nicht mehr einlassen.

Schneemann
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich denke, du musst ganz dringend mit deinem Freund reden!!!
Sag ihm, wie schlecht es dir geht und wie unzufrieden du bist. Und du musst ihm meiner Meinung auch sagen, dass du ihn betrogen hast. Oralsex ist für mich auch betrügen.
Erkläre ihm die Gründe für deinen Ausrutscher, dann verzeiht er dir vielleicht. Klärt deutlich, was ihr euch beide auf sexueller Ebene wünscht, dann habt ihr vielleicht noch mal eine Chance.
 
S
Benutzer60563  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hmm du solltest dich vllt trennen...wenn du schon fremdgehst dann scheint keine große liebe mehr zwischen euch zu sein...du solltest mit deinen freund reinen tisch machen...er scheint auch nicht mehr wirklich auf dich einzugehen

gruß silence
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du klingst ziemlich passiv beim Sex, lässt ihn sein Zeug benutzen und abspritzen, machst nichts und sagst nichts.. Du solltest ihm auf jeden Fall zeigen und/oder sagen, was dir fehlt und was dir nicht gefällt. Vielleicht denkt er ja, dass du mit den zwei Minuten auch zufrieden bist oder dass es dir egal ist.
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denke, du musst ganz dringend mit deinem Freund reden!!!
Sag ihm, wie schlecht es dir geht und wie unzufrieden du bist. Und du musst ihm meiner Meinung auch sagen, dass du ihn betrogen hast. Oralsex ist für mich auch betrügen.
Erkläre ihm die Gründe für deinen Ausrutscher, dann verzeiht er dir vielleicht. Klärt deutlich, was ihr euch beide auf sexueller Ebene wünscht, dann habt ihr vielleicht noch mal eine Chance.
Sehe ich genauso.
Einerseits musst du ihm klarmachen was du dir im Bett wünscht und andererseits ihm auch den Ausrutscher beichten.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #8
DA scheint jemand resigniert zu haben!
Also entweder du redest mit deinem Freund und machst ihm klar das es so mit euch nicht weitergehen kann oder du machst direkt SChluß und suchst dir jemand der dir deine Wünsche erfüllt!

war es denn früher mit deinem Freund anders???? Gibst ne Chance diesen Zusatnd wieder herzustellen ?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #9
hm... was ich so krass finde, dass sex meistens der auslöser für krisen oder gar fürs endgültige ende von beziehungen ist!!!
schon erschreckend!
dabei sollte es doch eigentlich so einfach sein, ein bisschen miteinander reden, auf den anderen eingehen, ihm seine wünsche erfüllen, leidenschaft entwickeln und ausleben...
tja, ist wohl leichter gesagt als getan...
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, sagt sich immer leichter das mit dem reden in der Beziehung. Da muss man mMn von Anfang an dran bleiben und darf es nicht schleifen lassen.
Wenn Sie sich jetzt das bei einem anderen holt, was Ihr der Freund nicht geben kann bzw. will, dann darf sich der nicht beschweren und es ist wohl Zeit für einen Neuanfang. Entweder mit dem alten oder dem neuen Freund, aber so kanns nicht weiterlaufen.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #11
ja, das problem ist, wenn einem partner sex sehr wichtig ist, der andere sich dagegen mit mittelmäßigkeit zufrieden gibt, sich gar nicht nach was anderem sehnt!
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde Britt hat recht...
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also, ich kann mich den anderen anschließe, wenn du ihn noch liebst, rede mit ihm, aber wirf ihm nicht alles vor, und hack nur auf ihm rum, sondern geh auf ihn en, und hör dir auch an was er zu sagen at.
du solltest ihm auch nicht vorenthalten, das du ihm untreu warst!
also, wenn dir n och was an ihm liegt, dann sollteste mit ihm reden

viel glück dabei
Kat
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich verstehe nicht wie man sich hier beklagen kann und dann auch noch fremdgeht wenn man nicht mal dazu in der Lage ist dem Freund zu sagen dass das ganze Sexleben unbefriedigend ist.. Du willst etwas ändern? Warum machst du dann nicht deinen Mund auf, sondern schweigst, leidest und gehst aus Frust fremd? Ihr seit 6 Jahre zusammen, da kann man doch irgendwie davon ausgehen dass ihr auch kommunizieren könnt, sonst wäre die Beziehung warscheinlich schon vorher im Eimer gewesen..
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich verstehe nicht wie man sich hier beklagen kann und dann auch noch fremdgeht wenn man nicht mal dazu in der Lage ist dem Freund zu sagen dass das ganze Sexleben unbefriedigend ist.. Du willst etwas ändern? Warum machst du dann nicht deinen Mund auf, sondern schweigst, leidest und gehst aus Frust fremd? Ihr seit 6 Jahre zusammen, da kann man doch irgendwie davon ausgehen dass ihr auch kommunizieren könnt, sonst wäre die Beziehung warscheinlich schon vorher im Eimer gewesen..
Warst du schon mal 6 Jahre sexuell frustriert? Ich kenne da keinen, der dann nicht irgendwann fremdgehen würde^^. Und da sie sechs Jahre lang zusammen sind, werden sie wohl auch miteinander reden können. Es scheint nur nicht auszureichen.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn er sich schon "Schmiere" holt, damit er seinen Druck schneller und weniegr arbeitsintensiv loswerden kann, dann ist da so extrem was schief, dass ich keine Chance mehr sehe, da nochmal auf die richtige Bahn zu kommen.
Selbst wenn du vielleicht beim Sex sehr passiv wärst oder seine Wünsche nicht erfüllst, könnte er genausogut mal den Mund aufmachen und das sagen. Hat er nicht. Stattdessen poppt er dich wie ne Puppe und du bist (sorry) auch noch so blöd, das Ganze ohne Wenn und Aber über dich ergehen zu lassen. Vergiss es. Das hat keinen Sinn mehr. Die Situation ist mehr als verfahren und da hilft meiner Meinung nach auch keine Liebe mehr.

Mach Schluss, hab tollen Sex mit deinem Kollegen und finde dein Glück woanders!

Klar, wenn du der Meinung bist, du liebst ihn sooooo sehr und du kannst nicht ohne ihn, dann bitte, versuch es. Aber in meinen Augen hat es - egal, wer den Fehler gemacht hat, egal, was passiert ist - überhaupt keinen Sinn mehr. Irgendwo ist Schluss. Und meiner Meinung nach spätestens, wenn der eine Partner seinen Respekt vor dem anderen verliert -> er, weil er dich nur noch "benutzt" und du, weil du fremdgehst.

Hak die Sache ab, lern daraus (vielleicht etwas aktiver beim Sex sein!?) und genieß dein Leben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer18093  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #33
Naja, ob das in der Situation jetzt ein guter Ratschlag ist... Damit hats doch eigentlich angefangen.
Was hat womit angefangen? - Für mich das das einzig Vernünftige, aber ich glaub, die Beziehung kann man eh knicken ...
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Dies geht gar nicht.Dies wäre das Ende.
Ich habe tatsächlich keine wirkliche Reue-ich betrachte alles was nicht zu einer Schwangerschaft führen kann, nicht als Betrug.

Jetz hab ich soviele texte dazu verfasst und immerwieder verworfen, einfach weils jedesmal ausartet und fast schon persönlich wird, also sag ich einfach nur ganz kurz und knapp:

So scheisse, da fehlen einem die Worte, die Beziehung ist nen Witz.

ps: vielleicht denkt er genauso und hat deswegen kein bock auf ne anständige nummer mit dir, weil ers von ner andern bekommt, is ja nich schlimm, vom blowjob den man bekommt wird ja niemand schwanger...:eek:

argh, ich kanns einfach nicht lassen...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #35
ps: vielleicht denkt er genauso und hat deswegen kein bock auf ne anständige nummer mit dir, weil ers von ner andern bekommt, is ja nich schlimm, vom blowjob den man bekommt wird ja niemand schwanger...:eek:
So in etwa denke ich auch. Welcher Mann will denn auf Dauer nur 2-Minuten-Sex? Ich denke, den hat er nur mit dir, damit du nicht auf falsche Gedanken kommst, so wie es nun der Fall war.

Ihr solltet es lassen miteinander. Das ist doch keine Beziehung mehr. Und das nach 6 Jahren...
 
S
Benutzer41140  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wie ihr immer auf den Fremdgehern herumhackt...
Natürlich ist es nicht gut, aber ist es von ihm besser wenn er bei einem so wichtigen Thema für sie, einfach abblockt und seinen Mund nicht aufmacht? Das sie ihn deswegen nicht sofort verlässt ist doch schon ein Zeichen dafür wie sehr sie ihn liebt.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #37
Das sie ihn deswegen nicht sofort verlässt ist doch schon ein Zeichen dafür wie sehr sie ihn liebt.
... oder einfach nur Bequemlichkeit. Nach Liebe sieht mir das alles nicht aus.
 
O
Benutzer57409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
ich liebe ihn, glaubt es mir!

Ihr Lieben,

wie ich sehe, sind viele von euch noch sehr jung- und dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr schon so eine lange Beziehung hattet wie ich.
Und das bringt schon eine andere Sichtweise mit sich!
Denn jemanden mit 20 zu treffen und sich so zu verlieben, dass man mit 26 immer noch zusammen ist, ist in unserer Generation eine grosse Ausnahme.
In den 6 Jahren war alles ausser Sex tatsächlich wunderschön-wir haben viele gemeinsame Interessen, Hobbies, die selbe Vorstellung von unserem zukünftigen Leben.
Wir ergänzen uns und helfen uns gegenseitig wo auch immer es geht.
Seit 2 Jahren wohnen iwr auch zusammen-dies war sicherlich der Schritt zur Langweile im Bett...Mein Freund war vorher ein bisschen aktiver, ging mehr auf mich ein.Dass er immer es nurim Bett tun wollte, hat mich nie gestört,auch wenn meine Freunde es langweilg fanden.
Ich habe alle seine Flirts hingenommen, denn was sind schon Flirts?Zuhause bin ich ja schliesslich "die Königin".
Der Ausrutscher(und so seh ich es!)war blöd, verursacht dadurch dass ich betrunken war und weil ich seit November keinen Orgasmus mehr mit meinem Freund hatte.
Ich will nicht, dass es noch zu solchen Ausrutschern kommt-ich bin auch absolut kein Mensch für One Night Stands, so dass die Gefahr sehr klein ist.
Ihr alle reduziert doch die Beziehung nur auf sex- ich nicht, auch wenn ich natürlich begreife, dass es so nicht weiter geht.
Ich weiss aber auch durch die 6 Jahre, dass es schlechte Phasen gibt und man sie überstehen muss-mein Fehler war sicherlich, dass ich es nicht überstanden hab und Oralsex mit dem Kollegen hatte.Das war schon unklug, gebe ich zu- aber was macht man nicht schon für Scheisse, wenn man betrunken ist...soll keine Entschuldigung sein, aber es macht schon einen Unterschied.
Ich werde nun etwas ändern müssen.Es wird schwierig, weil er nicht darüber reden will,, warum er nur noch seinen schnellen Spass haben will.Aber wir haben in den 6 Jahren ganz andere Probleme überstanden, so dass ich nicht daran glauben will, dass sex alles beenden könnte.
Momentan befriedige ich ihn-Oralsex bringt mir nämlich sehr viel Spass, auch wenn ich nur bei ihm tue.
Ich hoffe, dass er dann bald merkt, dass es einseitig auf Dauer nicht geht.Aber deswegen Schluss machen?Nie im Leben!
Was ist schon Sex?
Wenn du dich täglich umarmst, in die Augen schaust und ich liebe dich jeden Abend vor dem Einschlafen hauchst....
Drückt mir einfach mal die Daumen, dass er aufwacht und alles wieder gut wird.
 
N
Benutzer63695  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
na ja, ehrlich gesagt, hab ich nicht wirklich Mitleid mit dir :angryfire

Du sagst, bei euch ist seit langem Flaute, lässt das lange über dich ergehen und lässt dich dann von nem anderen lecken.

Sorry, aber da bist du nicht besser als er. (Aklohol ist keine Ausrede, wer das sagt, der pimpert auch ohne alc fremd)

Wenn er so ne Pfeife ist, was man nicht verstehen kann, dann hättest du mal ehr den Mund aufmachen sollen (auch wenn das schwer is) & nicht das Problem immer verdrängen. Du hättest ihn ehr vor die Wahl stellen sollen. So im Nachhinein jammern und dann mit nem anderem rummachen ist für mich ein Armutszeugnis. Sorry, dass ich das so sag, da hast du irgendwas nicht begriffen bzw. fehlt dir Nachholbedarf. Ich hoffe, du lernst darsu.

Ich weiß selber, wie schwer, hart und auch schmerzvoll Kommunikation sein kann. Aber es ist immer noch der beste Weg, auch wenn es da keinen Meister gibt
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #40
Komm schon, der Zug ist doch schon lange abgefahren.
 
E
Benutzer58519  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich hoffe, dass er dann bald merkt, dass es einseitig auf Dauer nicht geht.Aber deswegen Schluss machen?Nie im Leben!
Was ist schon Sex?
Wenn du dich täglich umarmst, in die Augen schaust und ich liebe dich jeden Abend vor dem Einschlafen hauchst....
Drückt mir einfach mal die Daumen, dass er aufwacht und alles wieder gut wird.

Mein Gott, was ist das denn für ein naives und weltfremdes Denken?!
Als ich gerade gelesen hab, daß Deiner Meinung nach alle Sexpraktiken die keine Schwangerschaft zur Folge haben kein Betrug am Partner sein sollen, ist mir fast meine Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Das ist ja schon fast unfreiwillige Komik.
Und wie schon einige über mir sagten, Alkohol ist keine Entschuldigung, weder für Fremdgehen noch für andere Sachen. Aber ich frage mich trotzdem Eines. Wie kann man, wenn man einmal im Suff fremdgegangen ist, danach am nächsten oder übernächsten Abend sich gleich wieder besaufen und das gleiche nochmal tun??? Da ist keine Reue. Das zeigt doch daß du es auch ohne den Alkohol getan hättest. Und Notgeilheit ist auch keine Entschuldigung. Wenn dann macht man reinen Tisch mit seinem Partner uind kann anschließend machen was immer man will.
Irgendwie ist die Beziehung verkorkst wenn nicht miteinander geredet wird über Probleme und Defizite. Aber vllt. haben ja einige hier Recht, und dein Freund hat längst andere Sachen am Laufen und die 2 Min. Sex sollen nur den Schein wahren. Wer weiß...
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ihr Lieben,

wie ich sehe, sind viele von euch noch sehr jung- und dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr schon so eine lange Beziehung hattet wie ich.
Und das bringt schon eine andere Sichtweise mit sich!


Na, wenn Du da man nicht auf dem Holzweg bist. Erstens ich gehe stark auf Mitte 30 zu. Zweitens, meine Beziehung läuft schon mehr las 6 Jahre. Auch bei uns ist vieles nicht rund gelaufen – oder läuft nicht rund. Deshlab betrüge ich nicht meinen Partner! Deine Sichtweise ist anmaßend – mehr nicht!

Denn jemanden mit 20 zu treffen und sich so zu verlieben, dass man mit 26 immer noch zusammen ist, ist in unserer Generation eine grosse Ausnahme.
In den 6 Jahren war alles ausser Sex tatsächlich wunderschön-wir haben viele gemeinsame Interessen, Hobbies, die selbe Vorstellung von unserem zukünftigen Leben.
Wir ergänzen uns und helfen uns gegenseitig wo auch immer es geht.

Toll – Du hast noch was vergessen – ihr betrügt euch gegenseitig. Ich wette meinen Arsch darauf, dass er genau die gleiche Schiene durchzieht wie Du – er betrügt Dich!


Seit 2 Jahren wohnen iwr auch zusammen-dies war sicherlich der Schritt zur Langweile im Bett...Mein Freund war vorher ein bisschen aktiver, ging mehr auf mich ein.Dass er immer es nurim Bett tun wollte, hat mich nie gestört,auch wenn meine Freunde es langweilg fanden.
Ich habe alle seine Flirts hingenommen, denn was sind schon Flirts?Zuhause bin ich ja schliesslich "die Königin".


Typischer Fall von Selbstbetrug. Du glaubst doch nur noch, dass Du die Königen bist. Wenn solche Schieflagen in einer Beziehung zu sehen sind, dann bist Du schon lange nicht mehr seine Königen. Mir scheint es nur so zu sein, dass es für ihn so einfacher ist. Man hat einen zum reden und mitteilen. Ab und zu wird auch mal gepoppt – muss ja auch mal sein. Ach ja- und wenn der Alte oder die Alte mal nicht will – scheiß drauf, dann geht man halt fremd. Das ist also deine Definition von Beziehung – sehr interessant!

Der Ausrutscher(und so seh ich es!)war blöd, verursacht dadurch dass ich betrunken war und weil ich seit November keinen Orgasmus mehr mit meinem Freund hatte.
Ich will nicht, dass es noch zu solchen Ausrutschern kommt-ich bin auch absolut kein Mensch für One Night Stands, so dass die Gefahr sehr klein ist.
Ihr alle reduziert doch die Beziehung nur auf sex- ich nicht, auch wenn ich natürlich begreife, dass es so nicht weiter geht.

Als erstes meine Liebe – man vorsichtig mit den Vorverurteilungen „wie reduzieren eine Beziehung nur auf Sex“ – wer bist Du Gott – oder was. Ich glaube, dass ich ein wenig mehr Lebenserfahrung auf die Wage werfen kann und auch mit Sicherheit ein größeres Wissen über Beziehungen und Sexualität habe, als es deine Person hat. Meine Ansichten sind ziemlich konservativ – das weis ich auch – aber sie wird von vielen Lesen hier geteilt. Also mal halblang mit der Masche „ich bin ja so weise und ihr alle habt keine Ahnung“ – dieser Sachverhalt kann sich auch aus deiner Perspektive ziemlich schnell ändern. Gut, dass ich nicht dein frustrierter Freund bin – von mir hättest Du schon lange den Laufpass bekommen. Dein verhalten ist nur noch Anmaßend und egoistisch – mehr nicht. Des weiteren ist Alkohol keine Entschuldigung!

Ich weiss aber auch durch die 6 Jahre, dass es schlechte Phasen gibt und man sie überstehen muss-mein Fehler war sicherlich, dass ich es nicht überstanden hab und Oralsex mit dem Kollegen hatte.Das war schon unklug, gebe ich zu- aber was macht man nicht schon für Scheisse, wenn man betrunken ist...soll keine Entschuldigung sein, aber es macht schon einen Unterschied.

Es macht also keinen Unterschied, wenn man mit Gefühlen andere spiel – sehr interessant. Schon mal hinterfragt, wie sich dein Freund wohl bei solchen Aktionen fühlt – ach ich vergaß – es war Dir ja auch so ziemlich egal. Weil ja nur Du die arme bedauernswerte Person bist und dein Freund das so große Arschloch, womit man nur gut reden kann, aber zum poppen taugt er ja nichts – wenn das kein Egoismus ist, was dann?

Ich werde nun etwas ändern müssen.Es wird schwierig, weil er nicht darüber reden will,, warum er nur noch seinen schnellen Spass haben will.Aber wir haben in den 6 Jahren ganz andere Probleme überstanden, so dass ich nicht daran glauben will, dass sex alles beenden könnte.
Momentan befriedige ich ihn-Oralsex bringt mir nämlich sehr viel Spass, auch wenn ich nur bei ihm tue.
Ich hoffe, dass er dann bald merkt, dass es einseitig auf Dauer nicht geht.Aber deswegen Schluss machen?Nie im Leben!
Was ist schon Sex?

*im Kreis kotz, kein Wunder, dass unsere gesellschaft keine Moral mehr hat. Wenn jeder so denken würde .... Ich gehe lieber alleine durchs leben und verzichte auf Sex, bevor ich mir so die Hörner aufsetzen lasse. Mir wird echt schlecht – wie gesagt, er wird es genauso sehen und wird dich regelmäßig betrügen – bei deiner Einstellung kann ich es auch nur so hoffen, weil Du kein deut besser bist. Ich würde mich sogar scheiden lassen, wenn ich spitz bekommen würde, dass meine Frau mich betrogen hat. Es würde mich nicht interessieren, ob besoffen oder nicht. Hier geht es nicht um Lust oder Sex, hier geht es um die Basis einer Beziehung, nämlich um vertrauen. Aber letztendlich, warum auch die Beziehung beenden, hast schon recht, man kann sich auch so durch die Gesellschaft poppen – passt aber bloß auf, dass nicht nachher einer noch Geschlechtskrankheiten an den Hals holt .....

Wenn du dich täglich umarmst, in die Augen schaust und ich liebe dich jeden Abend vor dem Einschlafen hauchst....
Drückt mir einfach mal die Daumen, dass er aufwacht und alles wieder gut wird.

Ne – Daumen drücken für Egoismus und Blindheit vor der Realität hat nur eines zur Folge: Ein extrem hart Aufschlag --- aber Du bist ja alt genug, Du weist ja wovon ich rede... So eine Verbohrtheit kann ich nicht verstehen.
 
B
Benutzer58859  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
mhhh also ganz im Ernst.. ich seh da auch keine Chance mehr für eure "Beziehung".... du sagst zwar JETZT das Sex ja nicht alles ist, bist ihm aber schon zwei mal Fremdgegangen (Auch Oralsex ist Fremdgehen...rumknutschen für mich auch...)??!! Wie soll den das passen was du da sagst?? Du bist doch total frustriert mit dem "Sex"... wobei das für mich auch eher so wirkt als wenn ers nur Tut damit du keinen Verdacht schöpfst.. kein Mann will nur 2minuten Sex... echt nicht... und das er extra was gekauft hat, nur damit er mit dir kein Vorspiel haben muss...:eek:
Neee, sei nicht so naiv, der betrügt dich genauso wie du ihn, vielleicht verwechselst du da einfach Gewohnheit mit Liebe...

das mit dem betrügen ist eh so ne Sache... meiner meinung nach tut man so etwas nur wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt... ich hab auch schon betrogen, aber die einzig richtige Konsequenz daraus gezogen: eingesehen das ich einen Fehler gemacht hab und das es etwas in der Beziehung gibt was halt einfach nicht passt und Schluss gemacht.... !! Auch wenns schwer fällt, aber wenn man jemanden liebt (wenn man Abends vorm zubett gehen ein "ich liebe dich" haucht...) dann tut man soetwas nicht, dann versucht man alles um die Bziehung zu retten, zu ändern und mit dem Partner gemeinsam eine Lösung zu finden.
 
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
@olcia:

Vielleicht freut es Dich, auch mal etwas "positives" zu hören.

Hier hat sich doch über längere Zeit eine äußerst unbefriedigende Situation eingestellt, in der keiner ernsthaft den Versuch unternommen hat, etwas zu ändern. Wenn der Sex "schlecht" ist und/oder nachgelassen hat, muß das ja nicht unbedingt für die vielen anderen (wichtigen) Dinge in einer Beziehung ebenfalls gelten.

Du hast aber selbst schon gemerkt, daß es nicht gut war, das Thema Sex nicht schon früher anzusprechen.

Bei der Geschichte mit dem Kollegen hat sich die über lange Zeit angestaute Frustration entladen - der Alkohol hat die Hemmschwelle zusätzlich herabgesetzt, und dann ist es eben passiert. Ich sehe keine Vorsätzlichkeit (dann würde ich die Situation wieder etwas anders beurteilen).

Es bringt in meinen Augen gar nichts, Dir hierfür Vorwürfe zu machen ("wie kannst Du nur...") - das mußt Du mit Dir selbst und Deinem Partner ausmachen (und es geht uns ehrlich gesagt auch nichts an). Es ist passiert, und läßt sich nicht rückgängig machen.

Wenn Du schreibst Du bereust es nicht, ist das zwar nicht das, was die meisten hier hören wollen, aber es ist nicht geheuchelt und hilft, die Situation besser zu verstehen.

Zu einer funktionierenden Partnerschaft gehört Vertrauen, aber auch Verständnis und Einfühlungsvermögen dem anderen gegenüber. Eine gute Beziehung besteht aus mehr als nur aus Sex, und kann auch einen Seitensprung verkraften (muß aber nicht).

Ich sehe zwei eher gegensätzliche Möglichkeiten (Möglichkeit 3, nämlich die Beziehung zu beenden, kommt für Dich ja nicht in Frage).

Möglichkeit 1: vorsichtig und im richtigen Moment und Ton mit ihm über das passierte reden. Vorteil: Du bist ehrlich und aufrichtig. Nachteil: wenn er Dir nicht verzeiht, bedeutet das aller Wahrscheinlichkeit nach doch das Ende der Beziehung (eventuell auch "in Raten").

Möglichkeit 2: Du behältst das ganze für Dich, versuchst aber, die Situation des fristrierten Sexlebens zu ändern, so daß nicht "noch schlimmeres" passiert. Vorteil: Du ersparst Deinem Partner eine große Enttäuschung und vermeidest einen "Ehekrach". Nachteil: Du bist nicht ehrlich bzw. aufrichtig, und wenn er es eines Tages herausfindet, ist die Beziehung erst recht im Eimer.

Zu was tendierst Du?

Gruß

...oleander...
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #45
Ihr alle reduziert doch die Beziehung nur auf sex- ich nicht, auch wenn ich natürlich begreife, dass es so nicht weiter geht.
Nee nee, meine Liebe, so nicht - es geht nicht um Sex, sondern um Vertrauensmissbrauch und Betrug. Und Vertrauen ist ein elementarer Bestandteil in der Beziehung, da skannste nicht wegdiskutieren. Dein Argument ist etwa so, als wenn ich meinem Partner sein Geld klaue und anschließend den empörten Mienen sage: "Ihr reduziert eine Beziehung doch nur auf Geld, wie oberflächlich."
Drückt mir einfach mal die Daumen, dass er aufwacht und alles wieder gut wird.
Die Vogel-Strauss-Taktik trägt selten Früchte und eher glaube ich hier, dass dir der Osterhase an Weihnachten die Geschenke bringt. Ihr seid seit sechs Jahren zusammen, glaube kaum, dass er unvermittelt "aufwacht" und ihr plötzlich den perfekten Sex habt. Da muss man drüber reden und das gemeinsam klären, anstatt auf ein Wunder zu hoffen.
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
olcia schrieb:
Was ist schon Sex?
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, ABER.....
Anscheinend hat Sex doch ne große Bedeutung! Sonst wärst du ja nicht fremdgegangen und wärst mit dem zufrieden gewesen, was du bekommen hast! :confused:
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "6 Jahre Beziehung-Oralsex mit nem anderen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren