Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #1

    6 Körbe hintereinander?

    Hallo,

    heut war ich in meiner Stammdisco. Bin Single und wollte meinen "Marktwert" mal schätzen. Bin deshalb zu 6 Mädels hingegangen (ohne Blickkontakt). Hin und nach ihrem Namen und so gefragt. Ich hab echt 6 Körbe bekommen! Das ist mir noch nie passiert. Normalerweise halte ich immer erst Blickkontakt und dann wird das meistens was, aber heute bin ich echt deprimiert.
    Woran kann das liegen? Durschnittsalter der Mädels 19
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #2
    Hast dich überschätzt.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #3
    Vielleicht siehst Du zu alt aus? :zwinker:
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #4
    kann es daran liegen, dass ich diesmal nur einfach auf das mädel zugegangen bin. ohne blickkontakt vorher?
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #5
    mmhh...möglich....aber vielleicht hattest du einfach nur pech und genau 6 mädls gefragt die auf ein ganz anderen typ von mann stehen......ist doch ne so schlimm...passiert...
     
  • budni
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #6
    Wenn man etwas herausfordert, dann kann es meist nur schief gehen - oder warum findet man keine Freundin, wenn man sucht?
     
  • AgentOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    3 Dezember 2006
    #7
    kann ich nur zustimmen.
    blickkontakt wäre sicher auch förderlich gewesen...
    find ich ne komische art seinen "marktwert" abzuschätzen
    ich mein wie würdest du reagieren (als frau) wenn da einer käme und ohne, dass ihr euch vorhher gesehen hättet nach deinem namen fragen würde?
    ich fänd das leicht seltsam
     
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #8
    Da habt ihr allerdings recht :grin:
     
  • DerNamenlose
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #9
    was ist daran seltsam? wurde auch schon von einem mädchen in der disco angelabert und ich fands geil. es spielt keine rolle ob man von jemandem aus heiterem himmel angelabert wird oder man vorher intensiven blickkontakt hatte. entscheidend ist ob man den anderen attraktiv sympathisch findet.
     
  • Biber18
    Biber18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #10
    6 Mädels kann man ja nu auch net als so große Menge ansehen, dass man dadurch den Durchschnitt errechnen könnte ^^
    Wenn de 100 Mädels anquatscht und 100 Körbe bekommen hast, dann kannste dir Gedanken machen ;-)
     
  • budni
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #11
    Wobei das Frauen meist anders sehen als Männer.
     
  • DerNamenlose
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #12
    ja weil sie oft genug angesprochen werden wenn sie einigermaßen aussehn und sich die die kerle aussuchen können. bei männern ist das schon etwas anders. da bekommt man halt körbe und hat letztendlich nicht so eine große auswahl. vor allem muss man als man aktiv sein.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #13

    Nein, es lag eher am gesamtem Ablauf.

    so wie ich das verstanden habe, war das eine aktion von evtl. 5min bei jeder Chicka.

    - du hin, sie angequatscht.

    - sie vllt interessiert n bissl zu gehört

    - du langweilige Themen angesprochen (Namen, alter, herkunft, Interessen, hobbys)

    - sie - wollen ja eigentlich party machen - etwas gernervt und dann eher desinteressiert

    - du fragst vllt nach handynr, wiedersehen, woanders hingehen, knudschen?

    - sie fühlt sich zu wenig zu dir hingezogen ==> kein Interesse, keine Nummer (im sinne von handynr..... UND Bettnummer)

    Hmm.. wenn ich mir das so durchlese, sind 5min vllt zu lang...


    Du hättest das alles interessanter machen müssen.

    Und glaub mir.. das geht auch ohne bLickkontakt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste