Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • conci
    conci (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    25 September 2006
    #1

    6 monate zusammen und bald lange zeit wenig kontakt

    hallo ihr

    bin am 1.okt sechs monate mit meinem schatz zusammen. sie ist meine erste wirkliche freundin und beziehung.. aufgrund meiner unerfahrenheit ist sie öfters mißtrauisch mir gegenüber, weil sie zu viele schlechte erfahrungen mit ihren partnern gemacht....das ist erstmal nebensächlich

    da ich zeitsoldat bin, werd ich ende oktober auf viele lehrgänge gehen (z.t. im hohen Norden oder auch München), wo ich sie für sehr lange zeiten nicht sehen kann.

    ich vertraue ihr, und sie vertraut mir (bis auf einige sachen s.o.)....ich liebe diese frau über alles und will mit ihr eine Zukunft haben. ja, ich möchte sie definitiv heiraten, wenn die zeit gekommen ist.

    wie kann ich ihr zeigen, dass sie die einzige frau in meinem leben ist.ich möchte ihr zeigen, dass sie sich keine gedanken machen muss...

    hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 6 Monate zusammen :)
    2. 6 monate zusammen
    3. Zu wenig Zeit zusammen?!?
    4. 6. Monate
    5. 6 monate
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #2
    Mh mh mh :smile: Kann es sein das du nach Faßberg und Kaufbeuren musst? Du kannst deine Freundin schon mal beruhigen, Faßberg ist eine Straße + Kaserne da kann man nicht wirklich viel machen. :zwinker: Vertrauen wirst du nicht erzwingen können, die Angst muss sie selbst ablegen. Ich glaube ganz beruhigend sind tägliche Telefongespräche, du kannst ihr ja erzählen was du den Tag so machst und was du abends noch so vor hast.

    Wie du ihr zeigen kannst, das sie die einzige ist ist schwer, wenn sie so schwer Vertrauen aufbringen kann - kleine Aufmerksamkeiten runden das ab, ab und zu mal Blumen mitbringen oder mal einfach ne Massage machen ohne Hintergedanken. Letzenendes kommt es auf sie an.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 September 2006
    #3
    Schenk ihr doch irgendwas schönes, was sie an dich erinnert wenn du nicht da bist. Am besten was selbstgemachtes, wo Mühe drin steckt.
     
  • engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #4
    naja ich denke ihr müsst beide mit dieser neuen situation umgehen un du musst ja auch vertrauen zu ihr haben,nur wenn es beide haben,hat diese beziehung einen sinn...
    ich würde dir auch raten dich oft bei ihr zu melden,so sieht sie das du viel an sie denkst un keine andere willts...
    wie oft seht ihr euch denn dann etwa in dieser zeit?
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #5
    Du solltest sie merken lassen, dass Du trotz oder gerade wegen der Entfernung viel an sie denkst und ihr somit zeigen, wieviel sie Dir bedeutet...durch sms, Telefonate und Briefe...:smile:

    lass ihr doch ein kleines "Abschieds"geschenk da, nen grossen Teddy zum Kuscheln oder nen Pulli von Dir...ich hätte da auf Anhieb schon wieder wahnsinnig viele Ideen...wie wäre es mit ner Art Advendskalender...einmal die Woche, oder einmal im Monat je nachdem, wieviel Zeit und Kreativität Du hast bekommt sie nen Umschlag oder n Päckchen, indem etwas Besonderes von Dir is...so vergeht die Zeit schneller und sie hat immer etwas, worauf sie sich freuen kann...es gibt ja so irre viele Möglichkeiten für den Inhalt...von nem Gutschein für ne Massage, einmal für sie kochen, essen gehen, n tolles Bild von Dir usw...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #6
    Wenn es dir so ernst ist.. Verlobung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste