• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #21
    Wie man sich mit 17 das ganze leisten kann ist mir rätselhaft...
    Dein wievieltes Auto ist das Larry Beinhart.
    Hatte mit 17 noch nicht mal den Führerschein...
     
  • 5 Juli 2004
    #22
    der Mini ist mein erstes auto - wie ich es mir leisten kann? durch arbeit in der freizeit und erspartes und ein paar zuschüsse von verwandten, usw.

    ich habe mit 17 den führerschein, weil ich ihn österreich lebe und es in österreich den L17 gibt; L17 ist die vorgezogene lenkberechtigung nach einer ausbildunsphase von 3000km unter aufsicht der erziehungsberechtigten, also simple erklärung :smile:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #23
    90% Zuschüsse hm? :zwinker:

    Ich würd mir das nicht kaufen nur damits gut ausschaut und ich es so gut wie nie verwende...fürs DVD schauen kauf ich mir lieber einen schönen Flatscreen und eine Anlage, aber doch nicht fürs Auto! Da macht das doch keinen Spaß.

    Ein Mp3 Player mit Touchscreen ist da schon wesentlich sinnvoller, das könnte ich mir auch vorstellen.


    greetz, der Scheich
     
  • 5 Juli 2004
    #24
    als mp3-player hab ich ja den Apple iPod am Soundsystem hängen - das reicht mal :tongue:

    und nein, keine 90% Zuschüsse :zwinker: - maximal 15%

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #25
    wenn der dvd player im radio und navi dabei ist verwende ich den natürlich auch. und selbst wenn man es nachrüstet bekommt man ja schon media markt schrott für 500 euro mit display und allem drum und dran.

    nice to have und wird wie handy und manch anderer kram in paar jahren standard sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten