Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PiSA
    PiSA (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #1

    69+löffelchenstellung

    huhu
    wie kann ich ,"ganz romantisch :engel: " und ohne es direkt zu sagen eine überleitung vom "normalen" petting bzw.oralsex zur 69stellung bekomm? und dann noch eine frage, da wir uns seit 4monaten gesehen ham und uns auch erst in 44tagen wieder sehen, könn mas net ausprobieren:
    wie soll das mit der Löffel(chen)stellung gehen? die technik an sich is mir bekannt, aber wohin mit den beinen? und wie muss mein freundsich hinlegen, damit er auch eindringen kann?
    wäre cool wenn ihr mir paar tipps geben könnt!!
    MFG pisa
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #2
    Zur ersten Frage: leg dich beim Blasen halt einfach schon so'n bissl "69-mäßig" hin, vielleicht merkt er dann, was du vorhast und wird von alleine aktiv. :zwinker:

    Zur 2.: müsst halt ausprobiern, wie's euch besser gefällt. Du kannst z.B. dein oben liegendes Bein über sein oben liegendes Bein legen, also leicht nach hinten. Oder ihr dreht euch zusätzlich noch 'n bissl so, dass du eher ansatzweise auf ihm drauf liegst, als bloß vor ihm. Kann man ja beliebig abwandeln. :smile:
    Aber beim normalen Löffelchen (also beide ham die Beine geschlossen) sollte das Eindringen eigtl. ganz gut klappen.

    --
    €dit:
    kannst dich ja hier mal umschaun. :zwinker:
     
  • Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    13 November 2005
    #3
    Knie dich doch einfach beim Oralverkehr neben seinen Körper und "kletter" dann nach ner Zeit einfach auf ihn drauf. Ich glaube es gibt keinen Mann, der bei so nem Anblick widerstehen kann und nicht das lecken oder anderweitiges Stimulieren beginnt. :zwinker:
     
  • Black-Cat
    Gast
    0
    13 November 2005
    #4
    Das hört sich hervorragend an! :gluecklic
    Muss ich gleich mal mit meinem Schatz ausprobieren...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    13 November 2005
    #5

    So isses! :grin:
     
  • PiSA
    PiSA (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #6
    thanks

    heyyo, danke erstmal!
    hört sich cool an und werd die tips dann befolgen.
    schankedön! :gluecklic
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    13 November 2005
    #7
    oder du verbindest ihm erstmal die augen, bringst dich in position und nimmst die augenbinde wieder weg, selbst wenn er mitbekommt, was um ihm herum passiert, so wird er mit sicherheit sehr positiv von dem anblick überascht sein, der sich ihm bietet :zwinker:.
     
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #8
    wenn du dich etwas geschickt hinlegst beim blasen, wird er schon von alleine merken, was du vorhast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten