• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #21
    doch, könnt mir schon vorstellen, dass man gleichzeitig kommt. WEnn der eine nicht aufhört wenn er kommt und den anderen das Kommen sehr anmacht kann es doch schon passieren........
     
  • 15 März 2004
    #22
    Ich finde, sowohl Einzel-Aktion als auch gemeisame 69er haben etwas für sich. Bei der 69er spürt man selbst die Erregnung des anderen immer weiter ansteigen und das wiederum macht einen selber geil...ein toller Kreislauf ;-)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #23
    naja, wenn mans hinkriegt, dass beide kurz davor sind, und dann einer kommt, könnte es schon klappen, dass beide kommen.

    aber ich kann halt nicht, wenn ich komme noch weitermachen, bin viel zu abgelenkt.
    aber wir probierens fleißig weiter, Übung macht den Meister, ich bin gespannt :zwinker:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    15 März 2004
    #24
    ich lieg meistens unten :smile: ich mag das seeeehr... sonst ists mir zu anstrengend, ich hab da probleme, lange zeit zu knieen, hat damit zu tun, dass ich gesundheitlich n paar problemchen habe..nix schlimmes...aber ich werd schnell müde und mag nicht stehen/knien, sitzen, und so... :smile:

    ja und das geht sehr gut gleichzeitig....bei uns.... weil wenn ich komme mach ich weiter, ich liebe das....
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 März 2004
    #25
    Wir habens auch immer so gemacht, dass sie oben war. Fand ich irgendwie am schönsten. Gleichzeitig gekommen sind wir dabei auch nie, hat irgendwie nich hingehauen. Habens immer so gemacht, dass wir beide solange gleichzeitig den anderen verwöhnt haben, bis einer von uns eben nicht mehr konnte..
    Danach war dann der andere wieder dran. Wäre natürlich ein Problem gewesen, wenn beide gleichzeitig nicht mehr gekonnt hätten, aber das war nie so :zwinker:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #26
    absolut meine lieblings Stellung!! :zwinker:
    ich finde sie genial und ich bin damals mit meinen damaligen Freundin immer gleichzeitig gekommen!!
    wir machten es immer so wie du es beschrieben hast!
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #27
    69

    Wir machen es immer gleichzeitig und es ist für mich schöner, wenn er oben ist
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #28
    Recht hat er... Ich stehe überhaupt nicht auf 69, denn entweder will ich verwöhnen oder genießen. Typisch Mann eben, nicht multitasking fähig :zwinker:

    LG misoe
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #29
    Ja wir machens auch gleichzeitig, am liebsten liegt sie dabei auf mir wies eh schon einige beschrieben haben, obwohl es mir auch im auf der Seite lieben gefällt, nur unter mir liegen will sie eigentlich nicht, obwohl ich nicht so schwer wäre. Aber da es in den andern beiden Versionen auch so heiß ist kann ich da gut drauf verzichten oben zu lieben, untern ists sowieso bequemer *grins*
    Wir machens auch öfters abwechelnd, aber dann selten in der 69er Stellung.
    Jedenfalls kann ichs nur empfehlen falls es noch wen gibt der das hoch nicht kennt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #30
    mach dir nix draus, bin ne frau und bin auch nicht multitasking fähig...
    (sonst schon, aber nicht, wenn ich grad komme) :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #31
    Aber dein Thread hat mich wieder auf die Idee gebracht, was man heute abend machen könnte :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #32
    ich werde meinem Süßen mal vorschlagen, dass ich mal unten liegen will.. bis jetzt war ich dabei immer oben aber isso anstrengend *g*
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #33
    Hm.. haben mein Freund und ich auch mal gemacht. Aber ich kann mich in dieser Hinsicht echt net auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren.. ;-)
    Aber ansonsten war's hammergeil.... *ggg*
    Hatte am Anfang n bissl Probleme damit oben zu sein, aber mittlerweile find ichs hammergeil... :link:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #34
    Mit welchen schwierigkeiten habt ihr denn zu kämpfen wenn ihr oben seid?
    bzw was ist für euch unbequem?
    Gibts eventeull möglichkeiten dieser unbequemlichkeit entgegen zu wirken?
    Muss das wissen, eventuell hat meine süße da auch kleinigkeiten die bischen unbequem oder so für sie sind und sie sagt sie net, dachte eigneltich oben sein ist das bequemste?
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #35
    also
    1. ist's so, dass nach ner Weile, bzw. wenn ich erregt bin, meine Beine anfangen zu zittern und ich dann viel Kraft aufwenden muss um nich irgendwie umzufallen :tongue:

    2. ist's so, dass man (frau) sich ja auf sden Armen absützen muss, ich aber manchmal auch noch eine Hand brauche um seinen Penis dahin zu dirrigieren wo er hin soll und ich mich dann auf einer Hand abstüzen muss, was ziemlich anstrengend is...


    ansosnten isses natürlich auch geil :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #36
    seh ich auch so, gleichgewicht halten und die kraft in armen und beinen halten ist das anstrengende.
    lässt sich (so weit mir jetzt einfällt) nicht sonderlich ändern, is ja aber auch nicht soooo schlimm...
    hab bisher ja nur ich (frau) oben ausprobiert, aber das ist geil, mir gefällts so.

    stellt euch das doch mal bildlich vor, wie sie plötzlich zur seite umfällt, am besten noch aus dem bett auf den boden fällt :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #37
    lol :ichstehim
     
  • MrMister
    Gast
    0
    15 März 2004
    #38
    Wie mein BIO lehrer so schön sagte, 69? Nein danke, aus irgendeinem grund das der mann da die bakterien aus dem after der frau in den mund bekommt, ja, is mir schnurz, ich finds geil!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #39
    das bekommt er doch eh beim lecken, ob nun 69 oder sonstwie anders.

    sehe ich auch so: das sollte kein hindernis sein.
     
  • ID10T1N
    Gast
    0
    15 März 2004
    #40
    ihr seid soooooo gemein! da krieg ich sehnsucht!!! :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten