• Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #41
    Hm, also ich schaue eigentlich nicht so direkt hin was sie macht,
    ist ja meist eh eins ihrer sexy beine im weg :zwinker: oder ich kann eh von ihrem hinterteil die augen nicht abwenden :drool: .
    Also ich halte sie immer gut fest auf mir und kann mir eingetlich nicht vorstellen wie sie da runterrutschen könnte.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 März 2004
    #42
    Wieso das denn???????
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #43
    es gibt doch nichts besseres als eine 69 bei der der mann untern liegt und die Pussy der angebeteten richtig schön auslutscht. (sorry... ;-) )
    Mir macht das gar nichts aus, wenn sie während ihres Orgasmusses nicht zu eigenen Handlungen in der Lage sit. Meistens fängt sich die Partnerin doch irgendwann und revangiert sich angemessen.. grins
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #44
    Also meine Freundin und ich möchten das in Kürze auch mal probieren!

    Wir verwöhnen uns sehr gerne oral, gleichzeitig haben wir das bisher noch
    nicht probiert!

    Aber alleine der Gedanke daran ist schon ziemlich geil, wenn sie so auf mir liegt und ich ihre Pracht direkt vor Augen, bzw. dem Mund habe ;-)

    Bin nur gespannt, ob ich mich konzentrieren kann wenn ich gleichzeitg merke, wie sie mich verwöhnt *g*
     
  • 14 November 2005
    #45
    also ich mags lieber wenn er oben liegt... da tu ich mich beim schwanz lutschen einfacher :link: und meine muschi sieht er ja so auch...

    jaja, die konzentration... die kann in manch so einer situation schon fast mal flöten gehn... :tongue:
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #46
    Liege auch am liebsten oben. Da kann der Schwanz in einem besseren Winkel in ihren Mund geführt werden. Dann kann ich ihre Muschi richtig schön lecken und auch denn Po noch ein wenig verwöhnen.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #47
    Als mein Freund neulich während dem Lecken ausnahmsweise mal neben mir rumkniete (macht er sonst eigtl. nicht, aber vllt. hat er's ja darauf angelegt, keine Ahnung :zwinker:), fand ich das irgendwie sehr verlockend in Bezug auf die 69 und dachte mir "hey, probier's halt einfach mal aus...".
    Allerdings musste ich dann auch ziemlich schnell feststellen, dass ich Passiv und Aktiv überhaupt nicht miteinander vereinbaren kann, bin in der Hinsicht auch nicht Multitasking-fähig; ich hatte dann immer das Gefühl, ich beiß gleich aus Versehen zu, als es 'n bissl wilder wurde. *g* Na ja, vllt. probiern wir's mal wieder aus, und dann so wie JuliaB es beschrieben hat. Wär wahrscheinlich gefahrloser für ihn. :grin:
     
  • Evilbeat
    Gast
    0
    15 November 2005
    #48
    sich gleichzeitig befriedigen is natürlich schön aber ab und zu ist es doch ganz geil sich einfach mal verwöhnen zulassen oder den partner zu befriedigen... kommt immer auf den ort und die situation an :zwinker:
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #49
    *hrrrr*
    Meine Freundin und ich hatten erst letztens auch Sex in der Zahlenstellung.
    Ich lag unten und hatte dabei zeitweise das Problem, dass ich keine Luft mehr bekam, weil alles so feucht war und sie sich immer geiler werdend, an mich gedrückt hat.
    Bin ich etwa der einzige mit diesem Problem?!

    Aber geil war es trotzdem...
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    15 November 2005
    #50
    Problem??? hehe, naja keine luft mehr bekommen ist natürlich nicht so schön, vielleicht solltest du sie mit deinen händen etwas nach oben drücken?
     
  • PussyDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #51
    ob bei der 69 - Stellung oder bei einer anderen...kann ich nicht weitermachen (z.B. mit dem Blasen), wenn ich komme, weil es so krass im ganzen Körper kriebelt und es so geil ist, dass es einfach nicht mehr geht...
     
  • Matrix23
    Gast
    0
    22 November 2005
    #52
    69

    Also ich finde die Stellung ebenfalls echt Klasse! Es kommen beide gleichzeitig auf ihre Kosten, was will man mehr. Zu der einfachen 69-Stellung im liegen empfehle ich auch noch die Stellung mal im stehen auszuprobieren. Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an ist aber durchaus machbar!!! Nur zulange sollte man es vielleicht nicht machen, da es für ihn etwas anstrengend ist und für sie da sie auf dem Kopf steht doch vielleicht etwas schwindelig wird.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2005
    #53
    also ich wills auch mal ausprobiern... bei gelegenheit :grin:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #54
    Ist absoluter Wahnsinn, meistens bin ich oben, weil meine Freundin das für sie einfacher findet...
     
  • FlatlineR
    FlatlineR (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #55
    Ich auch, meine Ex-Freundin wollt das nicht... warum auch immer... *sniff*
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 November 2005
    #56
    Wir haben immer die Stellung gemacht, dass ich auf ihm liege (also er auf dem Rücken). Wir haben uns auch immer gleichzeitig verwöhnt, und sind dann auch meistens so ziemlich gleichzeitig gekommen.
     
  • marc69
    Gast
    0
    23 November 2005
    #57
    im Stehen

    Mit meiner Ex-Freundin habe ich oft 69er im Stehen gemacht. Ich bin gestanden und Sie hing kopfüber vor mir. Dabei konnte ich sie lecken uns sie mich blasen und schlucken. War megageil.
    Leider hat es meine Frau bisher nur einmal mit mir gemacht.
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #58
    69 ist auch meine absolute Lieblings-Stellung!!!

    Nur leider macht meine Freundin da nicht mit. Zum Heulen! :flennen:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2005
    #59
    is ja krass... sowas könnt ich glaub ich gar nicht... da würd mir das ganze blut ins hirn schießen und mir wär hinterher schwindlig :tongue:
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #60
    ich mag 69 nicht wirklich :kopfschue ... aber wenn wir es machen, dann schon immer gleichzeitig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten