• shooter
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    25 November 2005
    #61
    69er

    also wir machen zwar seltener(2-3 X im Monat)´nen
    69ér,aber dann Krachts ,meine Frau liegt auf mir und ich
    kann sie richtig verwöhnen,gail alle Löcher lecken
     
  • PiSA
    PiSA (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #62
    ich war ja sowieso schon neugierig...aber bei den ganzen tipps und was hier so geschrieben wird...da is es noch schwerer auszuhalten :link: !!
    cool...na da wird mein teddy bestimmt net nein sagen...
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    25 November 2005
    #63
    ja das ist geil, wir wechseln uns immer ab wer oben oder unten ist. ich finds viel shcöner wenn wir nacheinander kommen. mein schatz ist grad noch unter der dusche.... *rrrr*
     
  • Jelena
    Gast
    0
    26 November 2005
    #64
    @ Julia und Diotima
    Ihr könnt euch doch auch richtig auf ihn legen ?! Dann fällt das Problem mit den zitternden Beinen weg und anstrengend ist es auch nichtmehr wirklich...

    Bis jetzt lag ich immer oben, irgendwie kann ich es mir auch garnicht richtig vorstellen wie das andersherum gehen soll.. also in bezug auf den Winkel, in dem ich ja dann an seinen Penis kommen soll.. versteht jemand wie ich das meine ? ^^

    Wir machen auch immer gleichzeitig, nur wenn ich komme, dann kann ich auch nichtmehr :zwinker: aber : wnen frau obenliegt und ich meine liegen, also nicht kniet, dann kann sie auch zusätzlich zum mund wunderbar die hände gebrauchen :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #65
    Du kannst es z.B. andersrum machen, dass er auf dir liegt oder darüber kniet oder so.
    Steh ich auch drauf.
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #66
    jaahhh :frown:

    naja, wir haben das auch gemacht ihm kien, also er pber mir und ich lag... das ist total abgefahren, weil man nicht weiß, wie man stöhnen sol l:smile: also stöhnt man mit dem schwanz im mund :smile: das ist echt crass, dadurch, dass man abgelenkt ist mit dem blasen wir des noch heftiger!
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #67
    joah! mein schatz und ich habens gestern abend zum ersten mal getestet. war sehr geil! er unten und ich auf seinem bauch liegend... er ist zuerst gekommen, bei mir hats dann noch bißchen gedauert. :grin:
     
  • TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #68
    Also 69 finde ich auch sehr geil.
    Machen es dann aber auch oft nur abwechselnd, weil dann jeder mal nur genießen kann und nebenbei ein wenig beim anderen leckt.
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #69

    also, ich find' das mega-antörnend wenn frau vor geilheit umfällt... geht auch sehr gut im stehen - natürlich nicht 69, aber wenn du z.b. an die wand gelehnt dastehst, er dich leckt und du dich auf den beinen halten musst...

    m.
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #70
    :smile: also ich würd nicht soweit gehen ne gehirnerschütterung zu riskieren "bloß" weils meinem freund gefällt wenn ich vor geilheit zusammenklappe... :smile:
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #71
    hm ... leider durfte ich noch nie in den genuss kommen. aber werde es evtl mal ausprobieren bzw ansprechen. gehören ja immerhin 2 dazu :zwinker:
    hoffe mal das der monat februar der "probier-monat" wird, in dem neue stellungen ausprobiert werden ... ua. 69 :zwinker:
     
  • User 37352
    User 37352 (42)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    10 Februar 2006
    #72
    hehe - richtige Frauen können aber auch das! Oder zumindest ein bißchen - ich kann ihn dann immernoch in der Hand halten und ein bißchen unkoordiniert weiter rubbeln. nur wenn es mir gar zu heftig kommt geht auch das nicht mehr, passiert aber bei 69 eher nicht...

    Anke
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #73
    Ich mag das nicht so gerne, kann mich dann auch immer nur auf eins konzentrieren und das ist dann meist der Orgasmus meines Freundes.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Februar 2006
    #74
    :jaa:
    Wobei ichs eigentlich schön finde, wir machens auch simultan, aber ich fühl dabei nicht wirklich viel. Und wenn er dann oben ist kratzt sein Kinn so...:mad:
    Außerdem gehts in die Arme.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2006
    #75
    das ist ja die hauptsache:cool1:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #76
    machen mein schatz und ich ziemlich oft.
    is total geil!
    meistens knie ich auf ihm (mit jedem bein auf einer seite...)
    manchmalliegen wir auch beide auf der seite. gefällt mir persönlich am besten.
    wenn er auf mir liegt, drückt er mir sein penis (unabsichtlich) immer ganz in mund und das ist ehrlich gesagt ziemlich unangenehem.
    wir machen das auch meisten sinkron.
    nur wenn er/ich kurz vor m kommen ist/bin hör ich/er dann kurz auf. weils einfach nit anders geht.
    leider ham wirs noch nie geschaft, ganz genau zur gleichen zeit zu kommen...aber des wird auch noch ;-)
     
  • rene.espada
    0
    10 Februar 2006
    #77

    ein wettrennen was man verlieren möchte....:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten