• Chicy
    Gast
    0
    19 August 2003
    #21
    ist zuviel Hirnanstrengung auf einmal, da muss ich mich ganz "fallen" lassen können bzs. in Ruhe genießen :grin:
     
  • samlove_no1
    0
    20 August 2003
    #22
    âlso ich werd dabei noch wuscheliger, als ich es sowieso schon bin. mach das total gern mit meinem freund *träum* des passt alles optimal... :drool:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2003
    #23
    nee, so doll finde ich 69 net!
    weil... wenn ich so richtig in ekstase bin, beim orgsamus sowieso, kann ich mich schonmal vergessen - und ich möchte meinem schatz ja nicht wehtun!
    kann ja zur abwechslung mal ganz schön sein, aber so richtig kann ich mich nicht dabei fallen lassen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten