Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkliner
    Gast
    0
    17 August 2001
    #21
    Na wird schon werden :smile: Vielleicht solltest Du es Dir ausdrucken und an die Wand pinnen.
    Man vergisst so vieles :zwinker:
     
  • Soni
    Gast
    0
    7 Februar 2002
    #22
    Also an der Größe kann es nicht liegen. Mein Partner ist auch 20 cm größer und es klappt wunderbar.

    von wegen ablenkung. da muss ich meinen vorrednern recht geben. es ist schon eine gewisse ablenkung da. und gleichzeitig geben und nehmen ist schon etwas schwierig :smile: aber generell hab ich es lieber wenn ich sehen kann wie er reagiert und das geht bei 69 nicht so.
     
  • Bluesy
    Gast
    0
    7 Februar 2002
    #23
    Kommt mir bekannt vor das Problem... :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2002
    #24
    ich stell mir das gerade witzig vor wenn sie kommt und das beste stück des mannes im mund hat :grin::grin::grin:
     
  • ente
    Gast
    0
    21 Februar 2002
    #25
    bei mir war der unterschied 17 cm

    also bei mir und meinem ex lief das mit der 69er stellung ganz problemlos. bei uns war der größenunterschied 17 cm, also fast gleich viel... trotzdem hats geklappt
    allerdings muß ich dazu sagen, das es nicht grad das optimale is, weil ich fand, das mein ex zu sehr abgelenkt war :blablabla
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste