Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #1

    69er - Was ist besser: sie oben/er unten er oben/sie unten?

    Hallo zusammen,

    habe schon ein bisschen im Forum gelesen, aber dennoch waere ich ueber ein paar Tips dankbar.

    Welche Position ist bei 69er am "besten"? Tendenz in den von mir gelesenen Posts geht in Richtung "sie oben/er unten".

    Ich habe das bisher ein paar Mal mit meiner Freundin (relativ am Anfang unser sexuellen Aktivitaeten) ausprobiert und irgendwie tat das nicht so, wie es sollte. Da sie aber mittlerweile tierisch aufs Blasen steht (und es auch richtig gut kann :drool: ), moechte ich sie gerne zeitgleich mit dem Mund verwoehnen.

    Daher waere ich ueber Ratschlaege dankbar, damit das nicht wieder in einem Fiasko endet (naja... Fiasko war es nicht, aber der Brueller auch nicht gerade) :grin: Sie ist ca. einen Kopf kleiner als ich.

    Danke im Voraus!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    #2
    Sie oben. Größenanpassungstechnisch variabler. Sie dürfte sich auch freier und entspannter oben fühlen.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #3
    ja, sie oben.

    oder einfach mal 69 seitlich probieren, das funktioniert am besten finde ich!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.099
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #4
    Ich bin lieber oben. So komm ich auch viel besser an ihn ran und er kann mich besser lecken... Is doch ideal :grin:
    Außerdem kann ichs besser steuern... Mal unten zu sein ist aber auch ganz net, dann kann ich mit seinen Eiern spielen und am Po....
     
  • Löwe86
    Löwe86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #5
    Sie oben is schon schöner irgendwie.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #6
    dito :zwinker:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #7
    Danke fuer Eure Antworten. Dann werden wir es wohl erneut in der Form "sie oben/ich unten" probieren. Vielleicht klappt es ja besser.

    Die seitliche Variante finde ich interessant. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :smile: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #8
    auf der Seite!


    Wenn ich oben war hatte ich den Schwanz bisher immer so auf Halshöhe und das ist unbequem...
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #9
    Das find ich auch am geilsten... da muss sich wenigstens keiner :knuddel:
    übermässig anstrengen
     
  • Betty
    Betty (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #10
    *zustimm*
    zumindest gehts mir so, wenn ich oben bin, fangen irgendwann die Muskeln an zu zittern
     
  • HWRaTTT
    HWRaTTT (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #11
    sie oben er unten oder eben seitlich aber damit sag ich ja jetzt nix neues:zwinker:
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #12

    Find Ich auch, mal oben ist ganz schön wenns an eier und Po geht :drool:

    ansonsten von der Seite
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #13
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Position von der Seite überhaupt nicht hektisch ist... Hat auch seine Vorteile :smile:

    Also... danke nochmal... Werden es wohl doch zuerst mal von der Seite aus probieren :smile:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #14
    sie oben oder seitlich. so hat sie bessere kontrolle über den schwanz. sonst hätte ich sorge, ihr den schwanz in den mund zu rammen. das wäre nicht sehr nett. und um das nicht zu tun, müsste ich dauernd aufpassen und könnte mich nicht gehen lassen.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #15
    Ich find's auch geiler, wenn ich unten bin und sie oben ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #16
    er sollte unten liegen, aus zwei gründen:
    1. er ist schwerer als sie und könnte sie erdrücken
    2. er könnte ihr sein ding derart in den mund rammen, dass beide schmerzen haben oder sie das kotzen kriegt.

    oder so...
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #17
    Die Frau oben ist besser!

    Aber das mit der Seite klingt auch gut.... :drool:
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #18
    Ich komm nicht wirklich zurecht, wenn er oben ist... Hab dann kein Gefühl für seinen Penis muss mich meist nach ihm strecken, egal wie ich meinen Freund auch positioniere :zwinker: , und dann entgleitet mir auch oft sein bestes Stück... Also ich bin klar für Dame oben :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #19
    Ich oben. Alles andere macht sich total schlecht, er oben sowie auch seitlich. (Da kommt man gar nicht vernünftig ran, ist viel praktischer, wenn ich meine Beine über ihm gespreizt habe :zwinker: )
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #20
    die frau oben!
    und die beine der frau schön neben die schultern des mannes...
    dann geht die post ab
    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste