• 1887
    1887 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #21
    Auf jeden Fall Frau nach oben.

    Was ich auch komisch finden würde wenn Ich oben sein würde, wäre halt dass ich ja die Mumu genau von der anderen Seite also quasi überkopf lecken müsste :zwinker: das macht das Ganze doch unnötig kompliziert ^^
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #22
    richtig!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #23
    entweder seitwärts oder ich oben und er unten. in dieser position fällt mir das blasen einfacher und er kann sich gut an meinem hintern festklammern :drool: :smile:
     
  • 26 Juni 2006
    #24
    ich finds gemütlicher wenn ich unten bin... naja, hauptsache 69 und es macht beiden spaß und keiner muss sich großartig verrenken! :zwinker:
     
  • Brasily84
    Brasily84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #25
    finds auch besser wenn die frau oben ist, seitlich ist sicherlich als auch ok
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #26
    Ich mag's am liebsten seitlich, ansonsten sie oben. :smile:
     
  • T8|-|
    T8|-| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #27
    ----
     
  • develon
    develon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    26 Juni 2006
    #28
    meiner meinung nach, sie oben. aber meine freundin mags lieber von der seite. auchw enn sie sich nicht so richtig konzentrieren kann wenn ich sie dann leck.. naja

    muss jeder selbst entscheiden oder nicht?:zwinker:
     
  • Vanessa1984
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #29
    Bin auch lieber oben, unten hab ich einmal ausprobiert war nicht so der Bringer, hat nicht geklappt, haben dann schnell wieder gewechselt...
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Juni 2006
    #30
    Die Frau sollte oben sein. Ich habs ein paar mal erlebt, dass sich jemand sehr uebereifrig bewegt, bzw sich zu sehr fallen laesst, was dann im Hals nicht so angenehm ist:angryfire
    Von der Seite find ich doof. Kann mich da irgendwie nicht entspannen.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #31
    Sie könnte die Beine anwinkeln. Dasselbe Problem hat ja auch der Mann :smile:
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #32
    frau oben und mann unten

    so kann ich besser blasen und er besser lecken
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    #33
    Beide auf der Seite liegend! Ist bequem und man kann sich so richtig in den anderen reingraben :drool:
     
  • User 45117
    User 45117 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #34

    das sehe ich genauso :smile:
     
  • KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #35
    Er oben, sonst bekommt er noch dazu einen steifen Nacken :zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #36
    Ich find es besser, wenn ich unten bin. Liegt wohl auch daran das ich ein klizekleines bisschen faul bin....
     
  • KSR
    KSR (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #37
    !!!!
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #38
    Ist das Zustimmung oder Ablehnung?
     
  • typ1980
    typ1980 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #39
    Also sie oben/er unten ist einfach am praktischsten, weil sie den Schwanz so tief nehmen kann, wie sie will, ohne sich verrenken zu müssen, er kann sich einen Polster unter den Kopf legen und hat alles schön lecker vor sich, außerdem geht auf die Weise eine Massage ihres Pos am einfachsten.

    Wenn sie den Schwanz plötzlich nicht mehr im Mund haben will, kommt sie auch am einfachsten weg.

    Abgesehen davon finde ich das Feeling heiß, so zwischen ihren Schenkeln 'gefangen' zu sein. :drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #40
    Finde es auch so "umgekippt", also seitlich, am praktischsten und bequemsten.

    Wobei ich sagen muss, dass ich selbst nicht so sehr genießen kann, was mein Partner tut, wenn ich selber "beschäftigt" bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten