• Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    :grin: Das Problem hatte meine Freundin auch immer... Aber ich hoffe mal, dass "Uebung" den Meister macht :smile:

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Bei meinen Ex-Freundinnen wars meistens so, daß ich unten lag und sie über mir war...nur sehr selten umgekehrt...

...Alternative für beide: seitlich liegend, funktioniert auch ganz gut

• rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    4 Juli 2006
    Mein Favorit: seitlich. Jeder winkelt das untenliegende Bein etwas an, dann kann der Oberschenkel als Kissen für den Kopf des Partners dienen, und man bekommt keinen steifen Nacken. Ist sehr entspannt, und man kann ewig weitermachen (vorausgesetzt man legt es darauf an, den anderen nicht sofort kommen zu lassen).

• Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Coole Sache das mit dem Kopfkissen :smile: Muss ich direkt mal ausprobieren :smile:

• mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    sie oben, er unten:grin:

• subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Leider mag meine Freundin diese Stellung nicht :cry: , jedoch aus den 2 oder 3 mal wo wir es versucht haben finde ich sie unten besser.

• Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    sie oben, er unten :smile:
    wir haben das auch mal seitlich ausprobiert, aber findet sie unbequem. Wenn sie oben ist kann sie kontrollieren wie tief sie ihn in den mund nimmt, und ich kann sie ohne anstrengung auch beglücken :tongue:

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    4
    Es ist kompliziert
    5 Juli 2006
    Sie oben, da kann ich sie erstmal besser lecken und seh ihr Poloch und das macht mich total rattig! :drool: :engel: :schuechte

• Alianos
    Alianos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    Bisher war ich immer unten :smile:

• x-chen
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    Von der Seite!

Unten liegend ist aus bereits erwähnten Gründen unpraktisch, und oben isses anstrengend, sich die ganze Zeit mit den Armen abzustützen.

Aber auf der Seite, da kann er lecken so viel er will, ich komm nicht, werd aber immer erregter. Is total geil und er macht mich richtig wahnsinnig damit. :drool:

Ich leg meinen Kopf auf sein Bein und er auf meins, und das andere stell ich dann angewinkelt beiseite. Bei diesem bequemen Rumliegen fehlt wohl die Anspannung, die ich sonst habe, wenn er mich im Sitzen leckt... ;-)

• -astrid-
    -astrid- (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    Single
    8 September 2006
    ich mach beides gern. ich hatte allderings schon typen die als sie oben waren mir ihren schwanz irgenwann tief reingeschoben haben und dann volle kanne abgespritzt haben. in dem moment ist man als frau ziehmlich ausgeliefert :engel:

Greets A.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten