Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2001
    #1

    A tergo Probleme

    Hallo!!

    Nene, da wollte ich meine Freundin bei unserem ersten Mal auch von hinten verwöhnen, doch was muss ich da feststellen? Ist doch gar nicht so einfach die Sache. Vor allem wenn man selbst 1,95 m ist und sie nur ca. 1,70 m. Wenn wir uns beide hinknien bin ich mit meinem Schwanz zu hoch, das passt net. Wie kann ich es also am besten anstellen a tergo?

    Danke für die Tipps im Voraus

    Das Würstchen :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Probleme bei A Tergo
    2. a tergo
    3. Probleme bei a tergo seitlich!
    4. A Tergo ??
    5. A-Tergo
  • Phantom
    Gast
    0
    12 Dezember 2001
    #2
    Deine freundin sollte sich links und rechts unter die Knie ein hohes Kissen oder so was in der Art legen, irgend was eben, damit sie weiter oben ist,so könnte es gehen. Bei mir und meinem Schatz ist es auch schon knapp, es geht grad so :grin: .
     
  • seeyou
    Gast
    0
    12 Dezember 2001
    #3
    probiert doch mal die löffelchenstellung (ihr liegt seitlich hintereinander). ist echt zu empfehlen! :zwinker:
     
  • tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2001
    #4
    warum denn immer alles so planen? wenns nicht klappt dann versucht es doch anders!
    macht doch spass wenn man alles liebr auf sich zukommen lässt, oder nicht?
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2001
    #5
    Hallo!!

    Ähm...man muss wirklich nicht alles verplanen, aber wenn wir gerne a tergo versuchen würden, warum dann nicht? Wenn's geht? Also bin ich für Tipps sehr dankbar.


    Würstchen
     
  • tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2001
    #6
    na bloß ist das nicht der punkt ? ich kann mir nicht vorstellen was da nicht klappen soll ? ich mein, sie kann sich ja auf die bettkante knien oder du machst halt deine beine breiter auseinander. hmm, wenn man spaß hat am sex, dann klappt doch alles irgendwie, verkrampf dich mal nicht so :grin: :grin:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2001
    #7
    tja, das sag ich nur danke für den tipp, ich werd's probieren. Sagt sich nur so leicht, wenn bei einem alles geht, weißt du. Meine Beine sind einfach viel länger als ihre und wenn ich weiter runter komm, bin ich nicht mehr im richtigen Winkel...
     
  • tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2001
    #8
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> wenn ich weiter runter komm, bin ich nicht mehr im richtigen Winkel...

    [/quote]

    hihi, genau das meinte ich die ganze zeit :rolleyes: .... immer locker bleiben! :loch:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2001
    #9
    ohje...da sag ich jetzt "Aha" zu und fertig ^.^
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2001
    #10
    *hihi* kenn ich das nicht woher... mein Freund und ich vollbringen auch immer akrobatische Höchstleistungen (und kichern uns dabei fast zu tode), wenn wir versuchen, es a tergo hinzubekommen. Obwohl er net viel größer ist als ich, scheints da winkeltechnisch irgendwo zu hapern - aber wir arbeiten dran :zwinker: Wenn ich was weiß, sag ichs.
     
  • schlumpfie20
    0
    12 Dezember 2001
    #11
    Das kenn ich auch irgendwo her, denn mit meinem Ex hat das auch nicht geklappt. Wir haben so ziemlich alles versucht, doch es hat nicht geklappt. Er war(ist) 1,90m und ich nur 1,65m. Denke das liegt doch an der Größe (Körpergröße wohl gemert)

    So long

    Claudia
     
  • Tropengammler
    0
    12 Dezember 2001
    #12
    Ich persönlich hatte da beim ersten mal auch so einige Probleme! :confused:

    Aber wenn man ihre Beine dann etwas nach hinten oder auch nach vorne zieht sollte das dann winkeltechnisch irgendwann klappen, kann auch an der Frau liegen, was sie mit ihrem Oberkörper macht, kann sich ja z.B. ganz hinlegen, aber auch fast auf dem Kerl sitzen und dazwischen ist alles möglich und mindestens einmal sollte das dann Winkeltechnisch schon noch klappen! :zwinker:
     
  • knuffel
    Gast
    0
    13 Dezember 2001
    #13
    hm, also ich/wir hatten da anfangs nur probleme den rhytmus zu finden :rolleyes: aba mit dem "winkel" hats geklappt, wenn das im knien nich funktioniert, kann sie sich ja auch auf den bauch legen und er drauf. da kann man auch gleich viel besser schmusen.

    so long,
    knuffel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste