• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    8 Mai 2004
    #21
    Hm, schade, hätte gerne geholfen...
    Aber auch wenn mein Tipp eher unbrauchbar war, hoffe ich, dass ihr eine Möglichkeit findet.
    Viel Glück!!!
     
  • 8 Mai 2004
    #22
    thx...

    für tipps bin ich immer offen!!
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    8 Mai 2004
    #23
    Mein Freund hat eben einen Vorschlag gemacht.
    Vielleicht funktioniert das mit dem Eindringen, wenn dein Freund in der Missionarsstellung deine Beine über seine Schultern legt und dann langsam seinen Penis rein schiebt.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #24
    Ist die Stellung denn wirklich alles wodrauf ihr euch konzentriert??? Wo bleibt da die Phantasie?? Hat Die grad Urlaub oda was??

    Sex findet auch (und sogar zum großteil) im Kopf statt, schon vergessen??

    Das Gehirn sagt Dir wann Du einen Orgasmus bekommst..

    (des Bärchen iss grad a bissle betrunken, daher nehmt meine Post`s net so ernst.. ) :bier:

    LG Bärchen..
     
  • richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #25
    was ist wenn du auf ihm liegst also nicht sitzen, schon das ausprobiert? dann kann es dich nicht umhauen
     
  • Shila
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #26
    nzur mal so als frage seid wann weiß man wo der gpunkt ist??? oder bin ich jetzt zu doof? :zwinker:
     
  • 8 Mai 2004
    #27
    was mit den beinen auf die schultern legen haben wir auch schon öfter probiert, aber so dass ich auf der bettkante lieg und er am boden kniet, da stimmt aber der eindring winkel nicht - wurscht ob mit oder ohne polster unterm popo....

    nö, die stellung ist nicht wirklich alles... das sex sich im kopf abspielt das weiss ich, denn was meine orgsamen betrifft, die kann ich total gut steuern ob ich jetzt einen will oder nicht! die phantasie spielt dabei auch eine große rolle, denn ab und zu fehl beim ov der gewisse kick um einen org. zu bekommen und da helf ich ein bisserl mit meiner phantasie nach! beim sex hatte ich bis jetzt noch keinen org....

    ich wüsste jetzt nicht wo bei mir der g-punkt ist, wir machens ja immer nur von hinten und da hätt ich noch keinen gpunkt gespürt... trotzdem dass er jedesmal ganz tief drin ist, so das es beim richtigen zustoßen schon manchmal unangenehm wird...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten