• 4 November 2003
    #21
    Wie kommt deine Freundin denn mit der Länge klar???
    oder lässt sie immer absichtlich ein stück ddraußen bzw. du??
    oh man 25 cm... ich glaub ich würd mich vor dir (oder IHM ) verstecken *fg*
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    4 November 2003
    #22
    Sorry Brooklyn!
    Nicht so faul sein! kannst auch mal Hand anlegen (nicht böse sein :rolleyes2 )
     
  • Brooklyn
    Gast
    0
    4 November 2003
    #23
    hehe.....tu ich ja auch immer, aber meistens kommt sie da auch noch mit ihrer hand dazu, und dann geht sie erst richtig ab :tongue:
     
  • schliefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #24
    nein

    hallo blondes wunder
    weshalb sollte sie ein problem haben?
    sie lieb es wenn ich ganz leicht an ihren Muttermund stosse!
    wiso würdest du davon laufen?
    gruss
     
  • 5 November 2003
    #25

    NUNJA.. mach ma ne Umfrage.. 25 cm.. ich sag nur aua..
    Ich persönlich bin sehr zierlich gebaut..von daher..
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 November 2003
    #26

    HILFE.
    also ich lieb das ganz und gar nicht. das tut weh!!!!!!!!!
    egal wie leicht das ist.

    *schmerzbeigedankendran*

    @gewitterziege: naja, das wär ein versuch wert mit der hand... aber ich verzichte halt auch so schon nicht ganz drauf...aber es ist halt net so toll wenn er mal wieder 'ausrutscht' und zu fest oder zu schnell stösst...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    5 November 2003
    #27
    also ich find auch, daß das sch...weh tut. besonders oft passiert mir das, wenn ich die beine oben bzw. über den schultern habe. aua :smile:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 November 2003
    #28

    ja genau¨! da ists am schlimmsten. *hoilforschmerzen*
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    5 November 2003
    #29
    das dumme war, ich wußte anfangs überhaupt gar nicht, was das für n schmerz ist- konnte den net zuordnen. aber es kann ja praktisch nix anderes sein. also mir vergeht da immer ziemlich schnell die lust, wenn ich diesen stechenden schmerz merke. naja, wir frauen hams net leicht *g*.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 November 2003
    #30
    geht mir gleich.
    ich nehm einfach an dass es das ist. und die lust vergeht dann gänzlich.

    sex ist irgendwie für männer erfunden, glaube ich. die evolution hat da ein paar falsche sachen gemacht.

    aber eben....was soll man tun.....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    #31
    ich liebe des auch... würde also nich schreiend wechlaufen, sondern erst ma probieren *g*.. und dann ma schauen
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    5 November 2003
    #32
    son quatsch, außer du hast nen egomanen als freund der nich das kleinste bisserl rücksicht nimmt, außerdem is es ja auch so, das man während dem sex eh nicht so ein ausgeprägtes schmerzempfinden hat. Und wie gesagt wenn er nich rammelt wien irrer die hand hintut oder sonstwas und dafür in stellungen wo er nich so weit reinkommt, härter macht, dann passts doch. man muss sich nur aufeinander einspielen und vorallem sagen wenn was weh tut. Mich irritieren hier halt echt die sachen wie zb *hoilvorschmerz*, sex is für beide gedacht nicht für ihn oder nur sie, wenn man da schon keine rücksicht nimmt, dann in anderen gebieten auch nicht, in ner beziehung gehts ja nich nur um sex alleine...also is rücksicht und verständnis und vertrauen das a und o..
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #33
    so ein quatsch... wer kann den multiple und endlos lange vaginale und/oder klitorale orgasmen haben? doch wohl frauen... ich als mann könnte da richtig neidisch werden. bei männern fühlt sich ein orgasmus fast immer gleich an und ist auch relativ schnell vorbei, nur die intensität variert von mal zu mal...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    10 November 2003
    #34
    er ist sehr vorsichtig und nimmt immer rücksicht auf mich.... wir haben schon viel zu ändern versucht, das is halt bei mir nun mal so...

    da kann er nix für!

    und ich krieg keine vaginalen orgasmen und schon gar keine multiplen. ich krieg überhaupt keine beim GV, nur bei OV oder so...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    10 November 2003
    #35
    Zuerst mal danke für den Lateinlektion.

    Jetzt aber echt: Von hinten besonders tief eindringen? Ist da nicht der Arsch im Weg? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • 10 November 2003
    #36
    Sag ma du bist wirklich erst dreizehn? :smile:
    Hattest du überhaupt schonma sexuellen Kontakt jeglicher art? :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #37
    Die schlimmen 13jährigen heutzutage, aber die Antwort will ich trotzdem geben :grin:

    Nein von hinten ist der Arsch nicht im Weg, so ein wenig wenn beide ausgestreckt übereinander liegen aber in der "Hündchenstellung" geht das ganze bis zum Anschlag :smile:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #38
    orgasmus bei ov ist klitoral. und wenn du durch manuelle stimulation oder ov einen klitoralen orgasmus bekommst, dann sollte das auch durch gv möglich sein. die stellungstips bei planet liebe enthalten genug anregungen, vielleicht hilft dir das.

    was vaginale und multiple orgasmen angeht, scheint es so zu sein, daß dazu die richtigen partner zusammenkommen müssen, und das dazu noch in der richtigen situation. war bei mir und meinen zwei letzten festen freundinnen jedenfalls so - mit einer war ich sechs jahre zusammen, und sie hatte in der zeit nur zweimal einen vaginalen orgasmus, mit der anderen zwei jahre und sie hatte viermal einen multiplen orgasmus und drei- oder viermal einen vaginalen. keine ahnung, warum das manchmal für sie so geil war, wir haben da ja danach auch immer darüber gesprochen, und sind zu dem schluß gekommen, daß es wohl ein zusammenspiel verschiedenster faktoren war - jedenfalls nichts, was man planen oder beabsichtigt wiederholen kann. scheint anderen frauen übrigens auch so zu gehen, wurde jedenfalls von meinen weiblichen bekannten so bestätigt, mit denen ich mich schonmal über das thema unterhalten habe...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 November 2003
    #39
    es ist bei mir auch da so gut wie nicht möglich, da meine klitoris vielleicht zu hoch oben (näher dem bauchnabel als bei anderen...schwierig das zu beschreiben) ist....
    das heisst das ich das bisher einmal mit verrenkungen geschafft hab, was mühsam war und gleichzeitig auch sehr sehr untoll gegenüber sonstigen orgasmen. und bitte, da hab ich echt keinen bock drauf!
    da kann ich ja gleich noch die hand dahin tun.

    ich sprech vom orgasmus ausgelöst durch den GV, weil dass ich was da dran reiben kann, soweit weiss ichs...und das muss net grad der bauch meines freundes sein.

    es sind halt net alle frauen gleich gebaut, wann versteht ihr das mal?
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #40
    daß nicht alle frauen gleich gebaut sind, davon hab ich auch schon gehört ;-)

    aber glaub mir, mit der zeit wirst du auch bei normalem gv zum orgasmus kommen. meine ex war 20 als wir zusammengekommen sind und hatte vor mir mit insgesamt 8 männern geschlafen. da war sowohl ihr erster freund dabei, mit dem sie zwei jahre zusammen war, als auch ihr längster freund (2 1/2 jahre), als auch kürzere beziehungen und ons. in ihren 5 1/2 jahren erfahrung mit männern und sex hatte sie insgesamt genau fünf orgasmen. nicht sehr viel, oder? na, und als wir zusammen kamen, hat es nach nur wenigen wochen über die kompletten zwei jahre unserer beziehung fast immer geklappt mit dem orgasmus... es gibt also noch hoffnung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten